Finstere Sekte sucht Mitglieder W11

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Madox
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 9. Dez 2007, 21:34

Finstere Sekte sucht Mitglieder W11

Beitrag von Madox » 25. Dez 2007, 14:58

ja wie gesagt sucehn wir noch member der name is nich so ganz ernst gemeint von daher nich stellvertretend mit unserer gesinung zu nehmen ^^ (wer Knorkator kennt weis was ich meine :D)
die regeln sind wie folgt (wird abber alles noch bearbeitet)

1. Diebstahl und betrug ist erlaubt wird aber NICHT unterstützt wer ärger deswegen hat muss selber klar kommen niemand muss ihm Helfen, des Weiteren darf man seinen Clankameraden nichts stehlen und sie auch nicht betrügen

2. wen ein Dm On ist und ein member Gestarrt ist sollte dem Betroffenen auch geholfen Werden (es sei den er will nicht) das material liegt eigentlich immer im Clan Schließfach der Zu Entstarrende muss den neuen Zauber aber bezahlen und wen kein Zauber im Fach sein sollte ist Entstarren KEINE Pflicht

3. Was aus den Fächern Genommen wird muss so schnell wie Möglich ersetzt werden

wichtig is hier eigentlich nur das man auch zusamen arbeitet ^^

(ein link ins clan profil kommt demnächst auch noch ^^)

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Finstere Sekte sucht Mitglieder W11

Beitrag von Fujitora » 3. Feb 2008, 19:44

Madox du musst Ando nicht nachmachen :mrgreen:

Benutzeravatar
Faremann
Kriechlapf
Beiträge: 59
Registriert: 30. Nov 2005, 04:46
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Re: Finstere Sekte sucht Mitglieder W11

Beitrag von Faremann » 5. Feb 2008, 00:01

so erstma nachdem ich mein altes pw wieder hab is madox im forum stillgelegt ich hoffe jemand löscht den ma Oo udn warum soll ich ando nich Nachmachen oO ich hab mir den selbst ausgedacht ^^
allerdings is der schon wieder weg -.- sollte aber jemand interesse dran ham sag bescheit vieleicht gibs den ja irgentwan nochma ^^
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA

If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.
:D
http://imageboard4free.com/board/Madchan/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste