gebannt

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
flammenmaster
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 9. Nov 2006, 17:30
Wohnort: feuertempel

gebannt

Beitrag von flammenmaster » 9. Jan 2008, 09:26

malne frage warum bin ich bitte in w11 gebannt ich hab nix gemacht . mein mpasswort ist immer falsch und ich kanns mir auch net senden lassen und verdammt noma der account wurde 4mal sponsiert
das feuer siegt immer

Benutzeravatar
flammenmaster
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 9. Nov 2006, 17:30
Wohnort: feuertempel

Re: gebannt

Beitrag von flammenmaster » 9. Jan 2008, 09:38

leute ich hab nix gemacht und multis hab ich net ich hate so viele akas und so viele items gholt meine armbrust mein pendel der eiszeit meine amus
das feuer siegt immer

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Re: gebannt

Beitrag von Andocai » 9. Jan 2008, 10:37

Welche Nachricht kommt denn, wenn du dich versuchst einzuloggen?
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Benutzeravatar
flammenmaster
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 9. Nov 2006, 17:30
Wohnort: feuertempel

Re: gebannt

Beitrag von flammenmaster » 9. Jan 2008, 13:52

pw und so falsch
das feuer siegt immer

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: gebannt

Beitrag von Blizz » 9. Jan 2008, 13:53

Wenn Pw oder so da steht, bist du auch nicht gebannt. Denn wenn du gebannt wärst, würde beim Login stehen bla bla bist noch X Tage X Stunden gebannt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: gebannt

Beitrag von -=Baphomet=- » 9. Jan 2008, 13:58

Und wieder ein glücklicher Spieler gehackt worden. Melde dich mal beim Support deswegen, kannst ja mal bei Tiramon schauen, ob es deinen Account überhaupt noch gibt ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Sterkus
Beiträge: 1
Registriert: 25. Aug 2008, 18:56

Re: gebannt

Beitrag von Sterkus » 25. Aug 2008, 19:00

ich find's echt schade, dass es spieler bei freewar gibt, die total gold/geld - gierig sind und alles dafür tun, andere spieler zu ver*rschen. wenn man sich darüber aufregt (zurecht) wir man auch noch gebannt...
aber meinetwegen, macht nur so weiter, irgendwann wird freewar zwar von süchtigen und asozialen spielern bevölkert, aber dann kümmert dies auch keinen mehr...

gruß

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Re: gebannt

Beitrag von Andocai » 25. Aug 2008, 20:04

Sterkus hat geschrieben:ich find's echt schade, dass es spieler bei freewar gibt, die total gold/geld - gierig sind und alles dafür tun, andere spieler zu ver*rschen. wenn man sich darüber aufregt (zurecht) wir man auch noch gebannt...
aber meinetwegen, macht nur so weiter, irgendwann wird freewar zwar von süchtigen und asozialen spielern bevölkert, aber dann kümmert dies auch keinen mehr...

gruß
Wenn man sich zurecht und dabei mit einer Wortwahl aufregt, die nicht aus Wörtern besteht, die ich jetzt nicht zitieren möchte, dann wäre es angebracht. Das hat aber nichts mit dem Thema zu tun, über einen Bann kann man sich unter http://www.freewar.de/support/ttx.cgi beschweren.

Das Thema hier ist schon längst abgehackt.

Thema geschlossen.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste