Linking u.Ä

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Fujitora
Kopolaspinne

Linking u.Ä

Beitrag von Fujitora » 15. Feb 2008, 17:09

So ich muss mal eben diesen Thread hier eröffnen weil es mir in letzter Zeit vermehrt aufgefallen ist.

Linkmanipulation ist regelwidrig..dazu gehört auch das kopieren des Links, mit dem man z.B. jemanden in eine Gruppe einlädt.
Was natürlich auch verboten ist sind die Ganzen andren Links, mit denen man zu einer Aktion gezwungen wird..(Siehe Goldklaulink).Und davon gibts viele..

Was ich auch noch schön fand ist, dass ein Spieler nachdem er sich Eingeloggt hat, behauptet hat dass es in W13 nen zweiten Server gibt, mit dem man sich einloggen kann..Wer seinen Account verlieren will kann das gern machen und da draufgehen..Solche schönen Seiten sind auch verboten.

Kurz und knackig:
Akzeptiert keine Links von andren Spielern bei denen ihr nicht sicher seid, was sie bewirken

Naja da ich sonst ein Freund von Screenshots bin muss ich leider sagen, dass ichs verschlafen hab, welche zu machen

(Wenn ihr solche Links findet, sei es in Profilen oder sonstwo, dann berichtet das einem Moderator der gerade online ist. Da das in letzter Zeit gehäuft vorkam geh ich mal davon aus, dass die Mods verstärk nach sowas suchen und bestrafen werden)

Gesperrt