Truhenöffner

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Wüstenwind
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 26. Nov 2007, 21:34
Wohnort: Konlir

Truhenöffner

Beitrag von Wüstenwind » 16. Mai 2008, 14:08

Also wir haben ja leider nur wenige Truhenöffner in Welt 11(mir fällt gerade nur Shazar ein^^)
Also gestern ist mir auf gefallen haben sehr viele Leute nach einem Truhenöffner geschrien und es war keiner on -.-
Auch ich wollte schon seit drei Tagen eine Truhe öffnen lassen bis ich ihn mal erwischt habe^^ :mrgreen:
Außerdem glaube ich auch glaube ich auch das er (oder andere Truhenöffner die ich nicht kenne^^) häuftig gernervt ist/sind,wenn alle immer seine Dienste beanspruchen wollen .
Also wollte ich ein Spendenkonto einrichten auf das man einzahlen kann (natürlich wird das Geld dann für das Buch Zaubertruhenwissen verwendet.)
Also wer eien neuen Truhenöffner will bitte das Geld an mich (Coldblade in Welt 11) überweisen.
Verwendungszweck: Zaubertruhenwissen
Alle die mindestens 2k gespendet haben bekommen alle Truhen gratis geöffnet...
Zaubertruhen des Auftragshauses würde ich auch gratis öffnen.
Wenn ihr mir nicht traut fragt ruhig in Welt 11 herum ich glaube nicht das jemand etwas schlechtes über mich sagen würde .


Spendencounter: 0 Gold


mfg Wüstenwind(Coldblade)
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Benutzeravatar
Hatenko
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 672
Registriert: 28. Jul 2006, 14:00

Re: Truhenöffner

Beitrag von Hatenko » 16. Mai 2008, 17:25

Wie hoch ist denn deine Lerntechnik?
Bild

Benutzeravatar
Wüstenwind
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 26. Nov 2007, 21:34
Wohnort: Konlir

Re: Truhenöffner

Beitrag von Wüstenwind » 16. Mai 2008, 19:49

25 leider nur :?
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: Truhenöffner

Beitrag von TarX » 16. Mai 2008, 20:11

Dann schickt das Gold lieber an Maschark, RL-Kumpel von mir mit Lerntechnik 37...lohnt sich mehr :D

Bladack
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 6. Jan 2007, 12:34
Wohnort: Süddeutschland

Re: Truhenöffner

Beitrag von Bladack » 17. Mai 2008, 10:06

Hallo^^

Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich vom Truhenöffnen nie genervt bin. Dazu bin ich selbst immer zu neugierig XD.

Ich mag jedoch keine Unfreundlichkeiten "Hey - öffne mal", oder Befehlston "Mach mir meine Truhen auf". Dies passiert zum Glück aber auch sehr selten, da ich da dann auch auf Durchzug schalte.

Ansonsten öffnen in dieser Welt noch einige Personen Truhen, u.a. Element, Eliza Maza und seit neuerem auch sechsauge (zumindest laut sc^^) (ich wusste mal mehr, aber ich bin alt und hab n schlechtes Gedächtnis).

Wenn du aber lernen willst Coldblade würde ich mich freuen - kann nicht genug geben :)

Benutzeravatar
Dunkler Sensenmann
Nachtgonk
Beiträge: 211
Registriert: 1. Jun 2007, 14:27
Wohnort: Reikan
Kontaktdaten:

Re: Truhenöffner

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 17. Mai 2008, 16:24

Popperklopper, Jack Champloo und Demona würden mir auch noch als Truhenöffner einfallen ;)

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

Benutzeravatar
Wüstenwind
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 26. Nov 2007, 21:34
Wohnort: Konlir

Re: Truhenöffner

Beitrag von Wüstenwind » 17. Mai 2008, 20:16

Okay dann hat es sich erledigt^^
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Benutzeravatar
Dhinkar
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 6. Okt 2007, 13:41

Re: Truhenöffner

Beitrag von Dhinkar » 17. Mai 2008, 22:49

Mistery wäre da auch noch....nicht hoch(erst 5),aber...
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Truhenöffner

Beitrag von Fujitora » 18. Mai 2008, 14:36

Element - Zaubertruhenöffner der Stufe 22

Bladack
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 6. Jan 2007, 12:34
Wohnort: Süddeutschland

Re: Truhenöffner

Beitrag von Bladack » 27. Jun 2008, 12:14

Livinja Caia öffnet mittlerweile auch Zaubertruhen (hgw)

Und =Mia= auch.

Es werden immer mehr - die reinste Schwemme :)

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Truhenöffner

Beitrag von Fujitora » 27. Jun 2008, 12:52

sind doch alles die reinsten Bonzen :roll:

Benutzeravatar
Aellin
Teidam
Beiträge: 123
Registriert: 20. Aug 2007, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Truhenöffner

Beitrag von Aellin » 27. Jun 2008, 16:33

*hustet kurz*

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Truhenöffner

Beitrag von Fujitora » 1. Jul 2008, 13:09

ist mir eig wurscht was ihr mit eurem Geld macht.

Wie wäre es stattdessen, dass der Threadersteller in seinem Post rein editiert, wer welche Stufe bereits trainiert...einfach nur aus Grüden der Übersicht

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste