(erledigt) Unique-Bilder gehen nicht

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

(erledigt) Unique-Bilder gehen nicht

Beitrag von Flummi » 17. Mai 2008, 11:29

Der Server items.freewar.info ist down... Nun geht mein Bild vom Unique nicht...

Ich habe es _extra_ auf meinen eigenen Server geladen, damit so etwas nicht vorkommt (und wenn, weiß ich warum und kann etwas dagegen unternehmen (kein Server hat eine Uptime von 100%))

Wenn der Item-Admin das Bild schon herunterläd und wo anders hochläd (warum auch immer...), dann sollte es wenigstens immer verfügbar sein!

Man könnte ja wenigstens mal nachfragen und sich vergewissern, ob es ein eigener Server ist, und nicht einfach bei freewar.info hochzuladen...

Grüße

(Normalerweise würde ich solch einen Thread nicht eröffnen, aber es geht mir ums Prinzip... Ausserdem bin ich grad stinkesauer darüber >.<)
Zuletzt geändert von Flummi am 17. Mai 2008, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Re: (beschwerde) Unique-Bilder gehen nicht

Beitrag von Andocai » 17. Mai 2008, 11:48

Normalerweise lade ich auf den genannten Server nur Bilder, wenn diese nicht genau den Angaben von 40*40 Pixel entsprechen (und nach einem Hochladen nicht durch die Skalierung nicht extrem unkenntlich sind).

Würde ich bei jedem Unique anfangen nachzufragen, ob der Server der eigene ist, die Leute die Bilder auf die passende größe skalieren können, etc..(und das bei Uniques, bei denen der HTML-Code zum Bildereinbinden oft gar gräuerlich aussieht oder garnicht erst vorhanden ist), müsste ich 90% der Leute einen Kurs in der Sache geben.

Bis dato funktionierte der Server items.freewar.info für den Zweck einwandfrei.

Meld dich am besten mal ingame bei mir (Brief an Andoriel), vergewissere dich ob der passenden Größe deines Bildes - Der "Fehler" lässt sich in wenigen Sekunden beheben.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: (beschwerde) Unique-Bilder gehen nicht

Beitrag von Flummi » 17. Mai 2008, 12:06

mh... Es lag doch an mir...

Das Bild hatte die Maße von 25x40... Links und Rechts ist jeweils ein großer Teil vom Hintergrund frei...

Das Programm, mit welchem ich das Bild transparent gemacht habe, hat diese wohl automatisch weggeschnitten =(

Es wurde jetzt korrigiert (danke Andocai ^^), und das Bild auf meinen Server geändert... =)

Grüße Stefan

(btw kann der Thread jetzt geschlossen werden, da alles geklärt wurde).
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste