Lonely but Godlike [W11]

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
My Life
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Apr 2008, 17:22

Lonely but Godlike [W11]

Beitrag von My Life » 17. Mai 2008, 15:53

Huhu ^^
Ich bin der Leader des kleinen aber feinen Clans Lonely but Godlike und werbe hier mal ein bisschen für meinen Clan ;)
Wir sind alle ganz lieb, auch wenn wir noch nich so viele Mitglieder sind =)
Unser Forum ist zu erreichen unter http://lonely.iphpbb3.com/ , dort könnt ihr euch auch anmelden, wenn ihr wollt =)
(Das Forum ist ganz neu, weshalb noch nicht alle Mitglieder unseres Clans sich angemeldet haben.)
Unser Clanprofil könnt ihr erreichen über:

http://88.198.6.23/freewar/internal/fig ... an_id=3245


MfG und ich hoffe, dass ihr euch bei uns meldet ;)
Bild
SpoilerShow
Marc Uwe Kling hat geschrieben:Die Deutschen wollen rebellisch sein. Sie warten nur auf einen, der es ihnen erlaubt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste