Stoppt Betrüger in W11

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt

Gute idee?

Sehr gut.. bin dabei!!!
10
67%
naja..das...könnt ihr noch verbessern(bitte antwort mit verbesserungen)
0
Keine Stimmen
is mir doch egal wer betrügt
5
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Babybärchi
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 4. Nov 2008, 14:44

Stoppt Betrüger in W11

Beitrag von Babybärchi » 4. Nov 2008, 15:01

Hiho Leute

|-Fascination-|, Snow und ich (Babybärchi)
haben uns volgendes Überlegt um den Betrügern der Welt das Leben sehr schwer zu machen:

1. Wir führen eine Liste mit Betrügern im Profil von Babybärchi!!
2. In der Liste werden, wie im Titel schon gesagt alle Betrüger aufgenommen.
3. Auf die Liste kommen nur Betrüger die mit Beweisen(screeni) bei uns gemeldet werden, so hoffen wir mit der Zeit wohl alle Betrüger auf dieser Liste aufzufinden.
Betrüger melden könnt ihr Ingame an die schon genannten Namen oder in diesem Thread.
4. Desweiteren Könnt ihr euch einen Link zu Babybärchi\s Profil in eurem Profil einbaun(in diesem profil ist dann nur die Liste aufgeführt, nicht wie im Moment, das normale Profil) Dies könnte dann so aussehn:
_____________________________
Ihr sucht die Betrüger von W11 ???
Dann hier die Betrügerliste!!!
_____________________________

Um die Liste recht schnell vollständig... bzw. Voll mit Betrügern zu bekommen, hoffen wir auf die Hilfe der gesamten W11.
Wir hoffen euch gefällt die Idee und unterstüzt uns bei unserem Vorhaben. (ist ja für die Gesamte Welt für Positiven nutzen)

MFG
Euer Antibetrüger-Team
|-Fascination-|, Snow und ich (Babybärchi)

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Stoppt Betrüger in W11

Beitrag von Whatsername » 4. Nov 2008, 15:07

So etwas bringt es nicht, da es immer welche gibt die auf die Personen reinfallen.

Egal wie oft vor einem gewarnt wird.
Bild

Babybärchi
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 4. Nov 2008, 14:44

Re: Stoppt Betrüger in W11

Beitrag von Babybärchi » 4. Nov 2008, 15:09

Dafür können sich die leute auch meinen Profillink (betrügerliste) ins Profil kopieren. =)
Damit Sie immer vor ihrem Handel dort schauen können ob derjenige schon negativ aufgefalln ist.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Stoppt Betrüger in W11

Beitrag von Blizz » 4. Nov 2008, 15:10

Whats meinte mehr das die wo betrogen werden so Spieler sind die eure Liste nicht kennen und wenn doch nicht reinschauen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Babybärchi
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 4. Nov 2008, 14:44

Re: Stoppt Betrüger in W11

Beitrag von Babybärchi » 4. Nov 2008, 15:16

Naja
die Liste wird ja heut erst angefangen.
Wenn sie größer wird, wird sie schon bekannter werden in der welt.
Natürlich gibts leute, die nur so vür sich hinspieln, nix von andern wissen wolln und somit auch nix von der Liste wissen.
Diesen leuten kann nicht geholfen werden.
und wer, wenn er mit teuren sachen handelt, nich mal kurz auf die liste schaut..... selber schuld.
Wir Bieten hier einen Service, der Leuten hilft, betrüger aufzufinden und aus dem weg zu gehn.
Wer unseren Service nicht nuzt...können wir auch nich helfen.

MFG Bärchi

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Stoppt Betrüger in W11

Beitrag von Sleipnir [W1] » 4. Nov 2008, 15:20

Ist das etwa neu bei euch?
In w1 gab es bis vor kurzem eine erfolgreiche Händler und Betrügerliste seit ich das Spiel spiele.
Und auch, wenn man dadurch natürlich Betrug nicht restlos verhindern kann. Ich bin mir sicher, geholfen hat es bestimmt dem ein oder anderen Spieler. Auch ich habe mich regelmäßig daran orientiert oder konnte darauf verweisen, als Beweis dafür, dass ich ehrlich bin.

Ich wünsche euch also gutes gelingen bei eurem Projekt. :)

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Stoppt Betrüger in W11

Beitrag von Brainmaster » 4. Nov 2008, 15:29

Eine Liste von vertrauenswürdigen Personen bringt mE mehr... ;) nichts gegen euer Projekt, aber wer nicht als Betrüger gemeldet wird, macht ungestraft weiter... während sich zum Beispiel HIER Leute eintragen lassen können und diese auch überprüft werden...
BildBild

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Stoppt Betrüger in W11

Beitrag von Sleipnir [W1] » 4. Nov 2008, 15:33

Oder einfach eine Kombination aus beidem. ;-)

|-Fascination-|
Beiträge: 1
Registriert: 4. Nov 2008, 15:19

Re: Stoppt Betrüger in W11

Beitrag von |-Fascination-| » 4. Nov 2008, 16:18

Nun ja, wir möchten bewusst darauf hinweisen WEM man Nicht trauen kann....

Tsubasa90
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 29. Okt 2008, 11:04

Re: Stoppt Betrüger in W11

Beitrag von Tsubasa90 » 13. Nov 2008, 16:48

leute das will ich sehn wie ihr die w11 sauber macht;)

Benutzeravatar
HaakóÒn
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 8. Nov 2008, 14:29
Wohnort: Hagenow

Re: Stoppt Betrüger in W11

Beitrag von HaakóÒn » 24. Nov 2008, 06:50

Besser ihr zählt jene auf, die ehrlich sind, ist fast leichter, da diese ein ähnliches symbol wie stiftung obitest in w10 erhalten könnten, ob sich danach dann jeder richtet ist dann sowiso immer das problem jedes einzelnen. Man sollte dieses System jedoch keinesfalls nur auf die Händler beschränken (wie es in w10 leider der Fall ist) sondern auch kleineren und unbekannteren händlern (deren ehrlichkeit bewiesen ist) für dieses system gewinnen.

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Stoppt Betrüger in W11

Beitrag von Latzhosenträger » 16. Apr 2009, 23:35

*Eine Million durch Betrug*
E: 1,5 Mio, und inaktiv. Danke Fasci.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste