...

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
nico
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 29. Dez 2008, 18:41

...

Beitrag von nico » 2. Jul 2009, 20:27

ob es nun erlaubt is oder nicht ich glaube die mods sehen da einen riesen unterschied wnen ich sage " du scheiss noob" oder frage bist du ein noob oder nur sage du noob
hier könnte deine werbung stehen! ^^

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: ...

Beitrag von iLuzeon » 2. Jul 2009, 20:32

Hmm Moddiskussion :)

Sieht man hier doch zu Genüge...
Wie lange dauert der Close wohl?

*EDIT*
Du kannst dich im Support oder im Beschwerde Forum beschweren oder beim S-Mod :)
An dieser Stelle gehört es einfach nicht hin.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: ...

Beitrag von Andi90 » 2. Jul 2009, 20:52

nico hat geschrieben:ob es nun erlaubt is oder nicht ich glaube die mods sehen da einen riesen unterschied wnen ich sage " du scheiss noob" oder frage bist du ein noob oder nur sage du noob
Natürlich sehen sie einen Unterschied, ich kann ihn dir sogar erklären:
  • Wenn du schreist/sagst: "Du noob", dann ist das eine meist unbegründete, der ursprünglichen Bedeutung weit entfernte (*) Redewendung von PC-Game-spielendem Kind zu einem Gleichgesinnten.
  • Wenn du schreist/sagst: "Du scheiss noob", dann ist das eine meist unbegründete, der ursprünglichen Bedeutung weit entfernte (*) Redewendung von PC-Game-spielendem Kind zu einem Gleichgesinnten mit dem Zusatz eines Wortes, das aus dem Ganzen eine eindeutig beleidigende Aussage machen soll.
(*)Noob von Newbie (engl. Neuling); in Freewar oftmals fälschlicherweise mit "Idiot/Trottel/A****" übersetzt (z.B. als Reaktion auf eine Starre eines Spielers, der schon mehrere Jahre dabei, also kein Newbie, ist)

Ob "du noob" auch eine Beleidigung ist, darüber kann man streiten. Ich sehe es jedenfalls nicht als Beleidigung gegen mich an, wenn mich einer "noob" nennt, da die Benützung dieses Wortes in den meisten Fällen eindeutig auf die nicht vorhandene Intelligenz des andern schliessen lässt.

So genug... Für weitere Fragen, wende dich an die Moderatoren bzw. den SMod deiner Welt oder schreibe an den Support.
Close.

EDIT: Und für das nächste Mal, bitte einen passenden Titel setzen... :roll:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste