garbeck und w11

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
noinin
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 31. Aug 2007, 09:23

garbeck und w11

Beitrag von noinin » 23. Jul 2009, 02:10

huhu w11..

wer von euch ist denn noch dabei?

nordrehein westfalen ist doch nicht aus der welt :)

wie dem auch sei.. ich bin dabei *augenklappe zurechrückt*

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: garbeck und w11

Beitrag von Vidar » 23. Jul 2009, 02:11

noinin hat geschrieben:huhu w11..

wer von euch ist denn noch dabei?

nordrehein westfalen ist doch nicht aus der welt :)

wie dem auch sei.. ich bin dabei *augenklappe zurechrückt*
http://85.10.206.14/~damh/treffen/liste.php <- Einfach mal drüberschauen, bei wem W11 hinter steht ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Kami
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 22. Okt 2006, 06:54
Wohnort: Konlir - Die Kathedrale

Re: garbeck und w11

Beitrag von Kami » 2. Aug 2009, 00:06

Vidar, ich kenne einige Leute, die da bewusst nicht jeden Account angeben, weil sie nicht wollen, dass man sooo offensichtlich eine Verbindung zwischen Spieler A in Welt X, Spieler B in Welt Y usw herstellen kann ;) ... oder halt einfach nicht wollen, das man weiss wer die Leute in einer WElt sind, weil sie sich da immer daneben benehmen ...

Das Niveau wurde am ersten Tag des Servers gebannt. Alle Support-Anfragen bezüglich Entbannung wurden abgelehnt oO
Is fheàrr teicheadh math na droch fhuireach. (Besser einen guten Rückzug, als einen schlechten Standpunkt.)
aktive Accounts: Taliesin Damranya W11, Simon Magus W7
inaktiv in allen anderen Welten: Taliesin

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: garbeck und w11

Beitrag von Vidar » 2. Aug 2009, 05:27

Ich spiele W11 und bin dabei ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: garbeck und w11

Beitrag von Fujitora » 2. Aug 2009, 09:30

ich spiele auch W11 und werde versuchen dabei zu sein, derzeit kann ich aber absolut nichts versprechen und deswegen hab ich mich noch nicht an der Seite eingetragen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste