Härteres druchgreifen der Moderatoren notwendig?!

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.

Was sollte passieren?

Härteres durchgreifen der Moderatoren
9
38%
Neuwahlen der Moderatoren
10
42%
Mir egal, ich hab eh den SC immer aus
1
4%
Gar nichts, alles ist so gut wie es ist
4
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Shui Tan
Kopolaspinne
Beiträge: 802
Registriert: 25. Jun 2007, 19:15

Re: Härteres druchgreifen der Moderatoren notwendig?!

Beitrag von Shui Tan » 30. Aug 2009, 23:26

1.Gehen Banns nur die Leute, die gebannt wurden und das Welten-Modteam etwas an. Also was hat es dich überhaupt zu interessieren?
2.Wie schon oben gesagt, niemand wusste vorher was davon, weil es niemand gemeldet hat. Und ich meine nicht irgendwo nen "klugen" Satz fallen lassen, darauf würde ich auch nicht reagieren bzw. tue es auch nicht, es gibt nicht umsonst die Nachricht-an-Moderator-Funktion.
Sollte es über diese Funktion gewesen sein muss sich einer melden, der sich betroffen fühlt - ich tue es auf jedenfall nicht ;)

Shui Tan

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Härteres druchgreifen der Moderatoren notwendig?!

Beitrag von Latzhosenträger » 31. Aug 2009, 16:23

Ist per Modnachricht an Maleesha, und per Brief an Andocai. Für die musst du dich nicht rechtfertigen.

Einerseits wirfst du mir vor, nicht informiert zu sein, andererseit sagst du es muss mich nicht interessieren und geht mich nichts an (Obwohl ich beleidigt wurde). Kannst du dich entscheiden? ;)

Shui Tan
Kopolaspinne
Beiträge: 802
Registriert: 25. Jun 2007, 19:15

Re: Härteres druchgreifen der Moderatoren notwendig?!

Beitrag von Shui Tan » 31. Aug 2009, 17:56

Klar kann ich mich entscheiden - soll auch nicht unverschämt klingen, aber halt dich aus Sachen raus, die dich nichts angehen. Du musst nicht 100% über alles informiert sein, erst Recht muss dich fremdes nicht angehen. Würdest du das befolgen, dich nicht um fremde Belange kümmern wären wir nicht an dem Punkt, oder? :)
Ich werfe dir nicht vor, nicht informiert zu sein - wie schon gesagt, das Ganze geht dich nichts an. Aber wenn du dann versuchst Sachen aus deinem Halbwissen (das ist nichtmal negativ gemeint) heraus in den Raum zu werfen, brauchst du dich nicht wundern, wenn dann was zurück kommt.

Ich seh es einfach so, man braucht nicht Sachen anderer hernehmen, um sich selbst verteidigen zu wollen. Gerechtigkeit fängt bei jedem selbst an. Tut es dies nicht, ist es ein ewiger Kreis von "aber der hat doch"..


lg Shui Tan

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Härteres druchgreifen der Moderatoren notwendig?!

Beitrag von Latzhosenträger » 31. Aug 2009, 19:15

Mich gehen Beleidigungen, die gegen mich gerichtet sind nichts an & Ich weiss weniger über die Art meiner Meldung(en) und das Handeln der Moderation (innerhalb der nächsten 3 Monate) bescheid als du.

Wieder was gelernt. :roll:

Das wars von mir zum Thema Leguan.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste