Unbedingt mehr mods
-
- Kaklatron
Unbedingt mehr mods
also langsam bekommt man in w11 wirklich die krise, wenn wir net bald mehr mods bekommen seh ich schwarz oO leute die zum spaß spammen häufen sich anl, weil sie entweder gar nicht oder erst nach ner stunde gebannt werden
letztens hat sich jmd angemeldet und rumgespammt und sich nach ner halben stunde wieder gelöscht weil er nicht gebannt worden ist oO ich mein man kann nicht verlangen das zu jeder vollen stunden 5 mods on sein sollen aber haben wir überhaupt soviele die aktiv spielen? ich weiß das thema gabs schon in andren beiträgen aber ich denke man sollte ma im w11 forum fragen wer den alles lust hätte den job zu übernehmen und dann über ando z.B ausgewählt werden
letztens hat sich jmd angemeldet und rumgespammt und sich nach ner halben stunde wieder gelöscht weil er nicht gebannt worden ist oO ich mein man kann nicht verlangen das zu jeder vollen stunden 5 mods on sein sollen aber haben wir überhaupt soviele die aktiv spielen? ich weiß das thema gabs schon in andren beiträgen aber ich denke man sollte ma im w11 forum fragen wer den alles lust hätte den job zu übernehmen und dann über ando z.B ausgewählt werden
Déjà-vu -> Welt 11
Re: Unbedingt mehr mods
Das Problem ist, dass mehr Moderatoren nicht gleichbedeutend mit einem ruhigen Schreichat udn einer besseren Welt sind 
Du kannst kaum über den ganzen Tag einen online haben und das als Dauerzustand.
*EDIT* außerdem wurden solche Threads auch schon sehr oft erstellt und da wirst du einige andere Argumente noch vorfinden.

Du kannst kaum über den ganzen Tag einen online haben und das als Dauerzustand.
*EDIT* außerdem wurden solche Threads auch schon sehr oft erstellt und da wirst du einige andere Argumente noch vorfinden.
W14: iLuzeon
-
- Kaklatron
ich hab ja auch nicht gesagt das die daueron sein sollen
aber wenn ich an früher denk wo einfach unsre mods alle noch aktiv waren waren auch zu den zeiten wo viele user on sind also ab ca 3 uhr waren auch immer knapp 3 mods da dafür gesorgt haben das spammer sofort in knast kamen oder leute die sich mit "unlustigen" namen anmelden und rumschreien ebenfalls sofort wieder aus dem spiel wandern
und ich meine das es viele leute in w11 gibt die das genau so störend finden und ich hier nicht der einzige bin
aber wenn ich an früher denk wo einfach unsre mods alle noch aktiv waren waren auch zu den zeiten wo viele user on sind also ab ca 3 uhr waren auch immer knapp 3 mods da dafür gesorgt haben das spammer sofort in knast kamen oder leute die sich mit "unlustigen" namen anmelden und rumschreien ebenfalls sofort wieder aus dem spiel wandern
und ich meine das es viele leute in w11 gibt die das genau so störend finden und ich hier nicht der einzige bin
Déjà-vu -> Welt 11
Dann meldet den Spam mit Screenshot per Modbrief und sobald ein Mod online kommt sieht er es 
*EDIT*
Ansonsten?! Wo ist denn die Eigeninitiative der Spieler geblieben :< Alles verlässt sich nur auf die Mods. Machen die Mods etwas scheinbar falsches, gibts auch noch was auf den Deckel, tjaja^^

*EDIT*
Ansonsten?! Wo ist denn die Eigeninitiative der Spieler geblieben :< Alles verlässt sich nur auf die Mods. Machen die Mods etwas scheinbar falsches, gibts auch noch was auf den Deckel, tjaja^^
-
- Kaklatron
bringt sehr viel wenn sich der spammer vorher löscht bevor der mod on kommt xD also ich finde schon das es ernster is als in andren welten^^
Déjà-vu -> Welt 11
Hmm ernster nicht nein.
Sprichwort 'Tut selbst was für den Schreichat'
Nehmt stillezauber und zaubert
Sprichwort 'Tut selbst was für den Schreichat'
Nehmt stillezauber und zaubert
-
- Kaklatron
naja aber was machste gegen die leute die nicht spammen? da sind dann schreizauber nicht mehr so hilfreich? ich hab noch kein user gesehen der kein mod war und leute gebannt hat welche z.B um nen sponsi betrogen haben oder mit bestimmten wörtern rumwerfen
ich mein dafür sin mods da, damit die harmonie in einer welt bleibt und das ganze nicht ausser kontrolle gerät, und in andren welten sin auf jeden fall mehr mods aktiv in ihrer welt nur bei uns zeigt sich leider das ando einer der wenigen is der aktiv an w11 teil nimmt
ich mein dafür sin mods da, damit die harmonie in einer welt bleibt und das ganze nicht ausser kontrolle gerät, und in andren welten sin auf jeden fall mehr mods aktiv in ihrer welt nur bei uns zeigt sich leider das ando einer der wenigen is der aktiv an w11 teil nimmt
Déjà-vu -> Welt 11
Du hast speziell den Spam angesprochen und daher habe ich auch dementsprechend nur darauf geantwortet 
Bei den anderen Dingen kann auch ein Mod später agieren, wenn der jeweilige Spieler es sachgemäß mitteilt. Mit bösen Wörtern? Haut ihm ne Stille rein und er ist nunmal ruhig. Wartet eben mal bis ein Mod online kommt.
Auch im Nachhinein kann ein Moderator immernoch handeln.

Bei den anderen Dingen kann auch ein Mod später agieren, wenn der jeweilige Spieler es sachgemäß mitteilt. Mit bösen Wörtern? Haut ihm ne Stille rein und er ist nunmal ruhig. Wartet eben mal bis ein Mod online kommt.
Auch im Nachhinein kann ein Moderator immernoch handeln.
@Artenchen
Du hast schon in gewisser Weise Recht, aber wenn ich mal spiele, hab ich keine Lust mich irgendwelchen Schreihälsen auszusetzen. Für mich ist die Konsequenz eine andere - ich mach den sc aus.
Ob das jedoch das richtige für ein Spiel ist, das von Kommunikation lebt lass ich mal dahingestellt.
Und ist es ein neu angemeldeter Spieler und der wird gestillt, der will aber für Unruhe sorgen, was macht er dann? Genau - schnell nen neuen - schreit wieder 5mal - wird gestillt - neuer Chara - 5 schreie usw. Wenn da mal einer Spaß dran hat kann er das so lange machen, bis dem ein Riegel vorgeschoben wird - und wenn eben niemand da ist, der dem einen Riegel vorschieben kann - dann eben stundenlang.
Und sag nicht, so was passiert nicht, denn sowas passiert
Bzgl. des Sponsibetrugs - wenn der nicht sofort geahndet wird, dann hat das Gold doch sowieso schon der 2.Acc des Betrügers. Wenn also kein Mod ansprechbar ist, haste doch sowieso schon verschissen (sry. für die Wortwahl)
Also niemals handeln ohne Hewien^^
Du hast schon in gewisser Weise Recht, aber wenn ich mal spiele, hab ich keine Lust mich irgendwelchen Schreihälsen auszusetzen. Für mich ist die Konsequenz eine andere - ich mach den sc aus.
Ob das jedoch das richtige für ein Spiel ist, das von Kommunikation lebt lass ich mal dahingestellt.
Und ist es ein neu angemeldeter Spieler und der wird gestillt, der will aber für Unruhe sorgen, was macht er dann? Genau - schnell nen neuen - schreit wieder 5mal - wird gestillt - neuer Chara - 5 schreie usw. Wenn da mal einer Spaß dran hat kann er das so lange machen, bis dem ein Riegel vorgeschoben wird - und wenn eben niemand da ist, der dem einen Riegel vorschieben kann - dann eben stundenlang.

Bzgl. des Sponsibetrugs - wenn der nicht sofort geahndet wird, dann hat das Gold doch sowieso schon der 2.Acc des Betrügers. Wenn also kein Mod ansprechbar ist, haste doch sowieso schon verschissen (sry. für die Wortwahl)
Also niemals handeln ohne Hewien^^
Ich erlebs in W14 selber aus nächster HandBladack hat geschrieben:

Ja es passiert, sind aber eher ausnahmen
Na dann sucht ma nach qualifizierten Leuten in dieser Welt die auch oft genug on sind, schlagt sie Ando vor und wartet, 1. dürfte allerdings sehr ans eiersuchen zu Ostern erinnern.
._.
Ich verweise auf den Thread im W11-Forum, nach dem Treffen am We wird es eine Veränderung geben, bis dahin solltet ihr euch allerdings noch gedulden.
lg Shui Tan
Verwiesener Thread:
viewtopic.php?f=56&t=37819
lg Shui Tan
Verwiesener Thread:
viewtopic.php?f=56&t=37819
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Vieleicht werden wir ja jemanden los, der darüber lacht, dass die Community, für die er sich engagiert, seine Arbeit häufig grenzwertig findet.
@Shui Tan: Einige Zeit ist vergangen. Guckst du bitte nach? (Siehe PNs)
Fabelhaft, gibt einige kompetente Leute für das Amt, hoffe, es trifft unparteiische. Realität wird aber eher so aussehen das Clanmitglieder von momentanen Moderatoren so viel Interne Zustimmung bekommen, dass wir wieder einen Griff ins Klo landen.
@Shui Tan: Einige Zeit ist vergangen. Guckst du bitte nach? (Siehe PNs)
Fabelhaft, gibt einige kompetente Leute für das Amt, hoffe, es trifft unparteiische. Realität wird aber eher so aussehen das Clanmitglieder von momentanen Moderatoren so viel Interne Zustimmung bekommen, dass wir wieder einen Griff ins Klo landen.
-
- Kaklatron
Ich habe meist das Gefühl, dass grade die Mods gut sind, die am meisten von Spielern kritisiert werden im Schreichat....meine Erfahrung.Latzhosenträger hat geschrieben:Vieleicht werden wir ja jemanden los, der darüber lacht, dass die Community, für die er sich engagiert, seine Arbeit häufig grenzwertig findet.