Welt 11 - Outtakes

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans
Beiträge: 370
Registriert: 22. Dez 2009, 20:17

Re: Welt 11 - Outtakes

Beitrag von RumpelnderDreck » 29. Sep 2010, 22:49

Jimi Hendrix hat geschrieben:Fascination schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Nice. Die zwei lächerlichsten Spieler W11's duellieren sich. Thilestus vs Abschaum. Fehlt nur noch, dass Bwoebi Ringrichter wird und XXX halbnackt mit nem "Runde XY"-Schild durch die Gegend rennt.

Was für eine absolut lächerliche Zensur vonseiten der Forumsmoderation. Wenn ihr nach solchen Maßstäben arbeitet, dann schließt das Forum. In jedem dritten Post wird eine virtuelle Person denunziert und mehr ist die entsprechende Person in meinen Augen auch nicht.!
Zuletzt geändert von Kami am 29. Sep 2010, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: siehe oben

Benutzeravatar
Kami
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 22. Okt 2006, 06:54
Wohnort: Konlir - Die Kathedrale

Re: Welt 11 - Outtakes

Beitrag von Kami » 29. Sep 2010, 23:05

RumpelnderDreck hat geschrieben:Was für eine absolut lächerliche Zensur vonseiten der Forumsmoderation. Wenn ihr nach solchen Maßstäben arbeitet, dann schließt das Forum. In jedem dritten Post wird eine virtuelle Person denunziert und mehr ist die entsprechende Person in meinen Augen auch nicht.!
Grundsätzlich hast Du damit (leider) recht, jedoch ist die Lage hier etwas anders. Details dazu werde ich hier aber nicht veröffentlichen. Damit bitte btt, Outtakes sind
de.wikipedia.org hat geschrieben:... häufig humorvolle Teile des gefilmten Materials, die nicht für den Film verwendet werden (können).
und insofern heir als Verschreiber oder ähnliches zu sehen, und nicht als Beleidigungen.
Is fheàrr teicheadh math na droch fhuireach. (Besser einen guten Rückzug, als einen schlechten Standpunkt.)
aktive Accounts: Taliesin Damranya W11, Simon Magus W7
inaktiv in allen anderen Welten: Taliesin

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans
Beiträge: 370
Registriert: 22. Dez 2009, 20:17

Re: Welt 11 - Outtakes

Beitrag von RumpelnderDreck » 30. Sep 2010, 13:03

Junge, junge, junge. Was ist aus diesem Spiel geworden, dass sich jegliche Personen ständig persönlich angegriffen fühlen.
Ich zitiere aus dem Profil eines werten Mitclanis:
Rollenspiel bedeutet Verstellung, Kreierung einer neuen, nicht vorhandenen Persönlichkeit; diese Denkweise ist in diesem RPG nicht mehr enthalten. Folgen sind, dass Beleidigungen, destruktive Handlungen und Gemeinheiten persönlich genommen werden.
Vorallem in Welt 11 ist dieses häufiger anzumerken und nimmt jeglichen Spielspaß.

Retribution aus w11
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 6. Mai 2010, 16:49

Re: Welt 11 - Outtakes

Beitrag von Retribution aus w11 » 3. Okt 2010, 21:04

Die Person hat sich über einen Auszug beschwert im Thema "Outtakes"..
1.Sehe ich in dem Schrei rein garnichts beleidigendes, außer man schustert sich was zurecht und
2. Ist es subtil und vor allem im Rahmen des Erlaubten, dass ich da nun wirklich keinen Grund sehe, da irgendwas zu zensieren..
Jedem seine persönliche Meinung, aber das ist wirklich übertrieben kleinkariert und weinerlich...

Benutzeravatar
Moeper
Nachtgonk
Beiträge: 215
Registriert: 8. Jan 2009, 21:26
Wohnort: Dranar

Re: Welt 11 - Outtakes

Beitrag von Moeper » 4. Okt 2010, 15:24

Immerhin wurden die Personen nicht als Arbeitslose dargestellt, sondern haben einen festen Beruf als Ringrichter und Rundenschildhalter bekommen.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Welt 11 - Outtakes

Beitrag von bwoebi » 4. Okt 2010, 16:09

Moeper hat geschrieben:Immerhin wurden die Personen nicht als Arbeitslose dargestellt, sondern haben einen festen Beruf als Ringrichter und Rundenschildhalter bekommen.
Das ist ja aber ein echt bescheuerter Beruf, also machts im Prinzip keinen Unterschied…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Welt 11 - Outtakes

Beitrag von Latzhosenträger » 4. Okt 2010, 16:41

Deine Aussage beleidigt damit mehr Menschen als der Schrei.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Welt 11 - Outtakes

Beitrag von bwoebi » 4. Okt 2010, 16:44

Latzhosenträger hat geschrieben:Deine Aussage beleidigt damit mehr Menschen als der Schrei.
Habe ich gesagt, dass das auch für andere gilt? Nein… Nur für mich ;)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Welt 11 - Outtakes

Beitrag von Fujitora » 4. Okt 2010, 16:53

Wenn ihr Witze machen wollt habe ich nichts dagegen aber da gehören immer 2 oder mehrere Personen dazu. Wenn eine oder mehrere das nicht mehr lustig finden und sich sogar dadurch angegriffen fühlen hört hier der Spaß auf und da wurd auch entsprechend vorgegangen bzw. hier im Forum dann rauseditiert.

Retribution aus w11
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 6. Mai 2010, 16:49

Re: Welt 11 - Outtakes

Beitrag von Retribution aus w11 » 4. Okt 2010, 19:36

Das heißt, wenn sich jemand darüber beschwert, egal wie kleinkariert oder überzogen die Reaktion ist, wird es stattgegeben und rauseditiert? Und das ist aus Welt 11 geworden...

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Welt 11 - Outtakes

Beitrag von Latzhosenträger » 4. Okt 2010, 20:54

Retribution aus w11 hat geschrieben:Das heißt, wenn sich jemand darüber beschwert, egal wie kleinkariert oder überzogen die Reaktion ist, wird es stattgegeben und rauseditiert? Und das ist aus Welt 11 geworden...
Gilt aber nicht für Handelsschreie, wenn die nicht den neuen Regeln entsprechen wird nichtmal verwarnt, sondern "beobachtet". Das dauert dann solange, bis alle sich einig sind, dass die Regeln tatsächlich einige male gebrochen wurden. Dann kommt die Verwarnphase: Alle 10 Meldungen gibt es eine Verwarnung, aber nur bei einigen Mods, die meisten wissen nicht, dass sie schon in der Verwarnphase sind und beobachten lieber noch weiter.
Ich frage mich sowieso, wie weitläufig der Begriff "Verwarnung" mittlerweile in W11 ausgelegt wird, wenn auf einen erneuten Verstoß keine Strafe folgt. Und dass jeder Mod alleine moderiert ist auch eine Unstimmigkeit: Wenn einer verwarnt, heißt es noch lange nicht, dass die anderen das wissen und entsprechend handeln sondern sehen den Spieler wieder bei 0. So hat man bei jedem Moderator seine eigene Strafakte.

Mal ein abschließender Denkanstoß zu der Thematik.

Ab jetzt bitte wieder die Outtakes und nichts anderes.

Retribution aus w11
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 6. Mai 2010, 16:49

Re: Welt 11 - Outtakes

Beitrag von Retribution aus w11 » 4. Okt 2010, 22:08

Wirklich abschließend sehe ich das nicht, weil es nur die Überleitung war zu dem Thema eines anderen Threads... aber die Diskussion, wie penibel und lächerlich inzwischen auf die Heulerei von Leuten eingegangen wird, die sich schon bei dem kleinsten Seitenhieb in den Frack machen, ist auch fehl am Platze im Thread Outtakes...

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Welt 11 - Outtakes

Beitrag von Latzhosenträger » 10. Okt 2010, 21:42

Latzhosenträger hat geschrieben:Zero Kiryu schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] weiß jemand ob heute der kino start für den neun Resident Evil film is ?
Sephiroth Shinra schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] die vor primjere war gestern
capsaicin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] omg diese rechtschreibung Oo premiere!
Sephiroth Shinra schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] laggt bei mir sry
Fortsetzung:

Sephiroth Shinra: wenn du so fre3i bitte wärst
Sephiroth Shinra: sry laggt etwas bei mir

Gleiche Entschuldigung!

James Hetfield
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 11. Sep 2010, 16:34

Re: Welt 11 - Outtakes

Beitrag von James Hetfield » 11. Okt 2010, 21:17

Bild

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Welt 11 - Outtakes

Beitrag von Latzhosenträger » 13. Okt 2010, 20:37

Rockstar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] darcon (Clantelepathie): Kosta flüstert zu dir : Kaufe billige Nutte 50 gold je Stunde und Koks 20 je kg. <- schrei pls schnell
Bis zu deinem nächsten Logout werden jetzt Modaktionen wie Knasts und Verbannungen im Chat angezeigt.
Flyleaf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 50 Gold? Ich bin dabei!

Und dann knastet er sie, aber sich nicht..^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste