Uniquewettbewerb 2010

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Moeper
Nachtgonk
Beiträge: 215
Registriert: 8. Jan 2009, 21:26
Wohnort: Dranar

Uniquewettbewerb 2010

Beitrag von Moeper » 6. Jan 2010, 19:12

Liebe Welt 11,
ich habe schon seit circa 3 Monaten geplant, einen Uniquewettbewerb zu organisieren. Damals war noch der Profilbauwettbewerb mehr oder weniger in den Startlöchern, deshalb wollte ich dort nicht in die Quere kommen und hab das Ganze verschoben. So fand ich Zeit, die Meinungen verschiedener User einzuholen und mir ein Bild von euren Vorstellungen im Bereich Uniques zu gestalten.

Nun bin ich aber im Moment noch allein. Nicht, weil niemand will, sondern weil ich noch keinen gefragt habe. Und was braucht ein Wettbewerb? Eine Jury. Diese sollte aber aus höchstens 5 Leuten (einschließlich mir) bestehen.

Du hast schon viele Uniques gesehen, vielleicht einige gestaltet, oder anderen dabei geholfen? Oder kennst du dich einfach gut mit Uniques aus? Schreib mir bitte einen Brief, wenn du in die Jury des Uniquewettbewerbs willst.
WICHTIG: Es werden 2 Wettbewerbe stattfinden. Einer für "normale" Uniques und einer für anwendbare Uniques. Man kann sich gerne für beides bewerben.
Bitte schreibt in der Bewerbung etwas über euch und euren "Erfahrungen" über Uniques. Eins müsst ihr jedoch beachten: Wenn ihr in der Jury seid, könnt ihr natürlich nicht mehr am damit verknüpften Wettbewerb teilnehmen. (Es ist aber natürlich möglich, in der Jury für normale Uniques zu sitzen, aber im Wettbewerb für anwendbare Uniques teil zu nehmen. Kein Problem.)


Dann hoffe ich mal auf viele Bewerber, ihr habt 7 Tage Zeit. :)


Gruß
Moeper

Benutzeravatar
noinin
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 31. Aug 2007, 09:23

Re: Uniquewettbewerb 2010

Beitrag von noinin » 19. Jan 2010, 16:40

ich wünsche dir viel erfolg für deinen wettbewerb.
schöne idee!
~ ich habe meine ständig lispelnde tastatur lieb, die immer buchstaben vertauscht oder verschluckt und keine grossbuchstaben kennt ~

Benutzeravatar
Moeper
Nachtgonk
Beiträge: 215
Registriert: 8. Jan 2009, 21:26
Wohnort: Dranar

Re: Uniquewettbewerb 2010

Beitrag von Moeper » 19. Jan 2010, 21:57

Danke. Kann noch etwas dauern, wir stecken im Moment erst die Köpfe zusammen und planen durch.^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste