Zusammenlegung mit einer anderen Welt

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.

Tendenziell...

bin ichdafür
121
61%
bin ich dagegen
58
29%
habe ich bedenken, wegen Komplikationen, aber wenn die aus dem Weg geschafft werden bin ich dafür
16
8%
möchte ich ersteinmal Fragen dazu geklärt haben (siehe Post)
4
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 199

Benutzeravatar
Angerfirst
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 7. Okt 2007, 15:26
Wohnort: Lardikia Strandhaus

Re: Zusammenlegung mit einer anderen Welt

Beitrag von Angerfirst » 3. Mär 2012, 17:31

langsam wäre es wirklich an der zeit die welten zusammenlegen, is ja fast wie ausgestorben

Tröll
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 10. Mai 2010, 13:36

Re: Zusammenlegung mit einer anderen Welt

Beitrag von Tröll » 15. Mär 2012, 20:49

Hm, dann habe ich zwei Accounts (im Falle von W10) in einer Welt, dazu einen Bruder der in beiden Welten Accounts hat und evtl. einmal im Monat mit mir zusammen auch über mein Modem zockt... Prinzipiell bin ich ja für diese Idee, aber ich glaube damit sind die Mods hoffnungslos überfordert. In beiden Welten habe ich gemeldet, damals als wir noch in einem Haushalt lebten, dass wir Brüder seien, insgesamt wurden wir in beiden Welten dreimal geknastet, weil irgend ein Moderator es nicht eingetragen hat, ich glaub nach der Zusammenlegung bin ich da dann Dauergast :D

Bevor es mit jemand unterstellt, wir haben keine Items getauscht, uns weder Weihnachtsgeschenke noch Geburtstagsgeschenke in FW gemacht und fairen Handel, wenn auch nicht über Hewien betrieben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste