Zusammenlegung mit einer anderen Welt

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.

Tendenziell...

bin ichdafür
121
61%
bin ich dagegen
58
29%
habe ich bedenken, wegen Komplikationen, aber wenn die aus dem Weg geschafft werden bin ich dafür
16
8%
möchte ich ersteinmal Fragen dazu geklärt haben (siehe Post)
4
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 199

pure
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 10. Jan 2010, 22:15

Re: Zusammenlegung mit einer anderen Welt

Beitrag von pure » 26. Jan 2010, 14:53

Durch eine Zusammenlegung würde endlich mal wieder Öl ins Feuer gegoßen werden
Action ist leider nicht das Ziel dieser Änderung laut Latz ;).

Aber sei das mal dahingestellt, wenn FW jetzt nicht motivierend ist, wie groß ist die Chance, dass es das nach einer Zusammenführung bleiben wird? Wieviele Welten müssen zusammengelegt werden, um dich bei der Sache zu halten. Lass zahlen sprechen :D
Bild

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans
Beiträge: 370
Registriert: 22. Dez 2009, 20:17

Re: Zusammenlegung mit einer anderen Welt

Beitrag von RumpelnderDreck » 26. Jan 2010, 15:04

Wer redet von mehreren Welten? Eine reicht völlig. Es wäre vongrundauf etwas neues. Für alle. Und mir gehts nicht darum wieder Spielspaß zu haben. Es war einfach nur ein weiteres Argument was ich aus meiner Sichtweise beschrieben habe und auf andere Spieler übertragbar ist.

Desweiteren habe ich meinen Post nicht auf die fehlende Action in w11 bezogen. Es ging viel mehr um die Kommunikation und dem Kennenlernen von neuem.

pure
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 10. Jan 2010, 22:15

Re: Zusammenlegung mit einer anderen Welt

Beitrag von pure » 26. Jan 2010, 15:14

Wer redet von mehreren Welten? Eine reicht völlig.
Mir reicht schon die, die wir jetzt haben. Da sie aber anderen scheinbar nicht reicht, frage ich mich, wielange es dauert, bis die neue, dann zusammengelegte, Welt auch nicht mehr reicht. Ich mein Welt 11 hat am Anfang ja auch gereicht.
Kommunikation etc. ist auch mit low-xplern möglich, welche durch eine Anmelde-Empfehlung gelockt werden könnten. Hat Sotrax auch am Anfang des Thread mal vorgeschlagen.
Bild

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans
Beiträge: 370
Registriert: 22. Dez 2009, 20:17

Re: Zusammenlegung mit einer anderen Welt

Beitrag von RumpelnderDreck » 26. Jan 2010, 15:35

Ich weiß jetzt nicht so genau wer du in w11 bist oder ob du überhaupt dort spielst.
Aber wenn du mal die paar Spieler ansiehst die von der letzten Anmeldeempfehlung übrig geblieben sind, dann weißt du warum niemand freiwillig diese Empfehlung haben will.

Mir kam es, besonders in der letzten Anmeldephase, so vor als hätten wir wirklich extremst dämliche Spieler dazubekommen.
Ich möchte wirklich niemanden beleidigen. Aber als ich angefangen habe Freewar zu spielen gab es nicht die Hilfestellung wie Lichtgeister: zigtausend, in einer Schriftsprache geschrieben die wirklich jeder Idiot versteht, Tipps und Hilfsleistungen; und Spieler die einem alles mehrfach erklärt haben.

Die ersten Tage habe ich auch gedacht: " Ach hilfste den armen mal, is jan neuer."
Aber wenn ich mir Spieler wie Gabojor, Marci Styler(<--spielt übrigens schon ~5 Monate, relativ Aktiv) und ähnliche ansehe, die wirklich KEINEAhnung von nichts haben, dann hab ich echt keine Lust 'ne Empfehlung reingedrückt zu bekommen, nur um der Kommuniaktioneswillen.

Deswegen: Keine Anmeldephase
Stattdessen:Zusammenlegung

pure
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 10. Jan 2010, 22:15

Re: Zusammenlegung mit einer anderen Welt

Beitrag von pure » 26. Jan 2010, 15:48

Ich spiel unter dem Namen yupdi.
Du willst also Spieler, die keine "unerfahrenen Neuen" sind, aber hättest gerne neue Spieler?
Aber wieviele sind genug? Dem einen reichts jetzt schon, der andere will viele mehr. ich kann mir nicht vorstellen, dass die, die jetzt noch spielen, die sind, denen es so nicht mehr gefällt, ich denke eher, dass die, die jetzt noch aktiv sind, die sind, denen es so gefällt wie es ist ;).
Bild

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Zusammenlegung mit einer anderen Welt

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 26. Jan 2010, 15:56

Hier antworten übrigens nicht nur Leute aus w11 ;)
Sind einige w10 Spieler da...
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Zusammenlegung mit einer anderen Welt

Beitrag von Flummi » 26. Jan 2010, 16:12

Oder beides.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

CaZ
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 22. Feb 2007, 19:51
Wohnort: KÖLLE

Re: Zusammenlegung mit einer anderen Welt

Beitrag von CaZ » 26. Jan 2010, 16:19

Wenn ich alles genau durchlese höre ich nur diese verdammte Rumgeheule von wegen "öhh dann würden sich die Spieler überall knubbeln"

DAS ist doch grad das worin die Action liegt.. Es wird viel mehr leute geben die sich um Unique NPC´s oder ähnliches kloppen und meiner Ansicht nach sollte Freewar auch SO sein und nicht anders.. Immer seine Ruhe haben beim Unique-NPC jagen.. das suckt doch.. Im Falle der zusammenführung wird man um jedes einzelne drecks Unique-NPC kämpfen müssen.

Also.. FÜR die Zusammenführung, FÜR mehr Action.. und vor allem FÜR FreeWAR


Das wars für mich jetzt erstmal dazu bis wieder son Natla kommt und hier wieder am flamen ist weil er nicht in Ruhe jagen kann
Ich mochte euch eh alle noch nie :)

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Zusammenlegung mit einer anderen Welt

Beitrag von Flummi » 26. Jan 2010, 17:26

und vor allem FÜR FreeWAR
Genau.. FÜR einen Namen, der zum Abfangen der Domain "freeware.de" gedacht war! ...
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

pure
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 10. Jan 2010, 22:15

Re: Zusammenlegung mit einer anderen Welt

Beitrag von pure » 26. Jan 2010, 17:26

bis wieder son Natla kommt und hier wieder am flamen ist
hey, das ist mein Stichwort.
Schön, dass sich dir der Sinn des Namens, dieses Spiels, und seine Herkunft so wunderbar erschliesst.

Dein Argument ist also, dass es nicht genug Kämpfe um Uniques etc gibt, und diese unbedingt verschärft werden sollten?
Nun, du magst es ja beschwerlich mögen, ist deine Meinung ;). Würde nur ne weltinterne Umfrage Klarheit schaffen.
Bild

CaZ
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 22. Feb 2007, 19:51
Wohnort: KÖLLE

Re: Zusammenlegung mit einer anderen Welt

Beitrag von CaZ » 26. Jan 2010, 18:12

Alter lern mal lesen.. Ich schreibe nicht dass es zu wenige Uniques gibt sondern dass jeder seine Uniques schön in Ruhe killen kann.. ist doch verdammt langweilig
Ich mochte euch eh alle noch nie :)

pure
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 10. Jan 2010, 22:15

Re: Zusammenlegung mit einer anderen Welt

Beitrag von pure » 26. Jan 2010, 18:56

Alter lern mal lesen.. Ich schreibe nicht dass es zu wenige Uniques gibt
Alter, das hat ja auch keiner behauptet. ;)
Bild

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Zusammenlegung mit einer anderen Welt

Beitrag von Waldi » 26. Jan 2010, 19:11

pFT hat geschrieben:
und vor allem FÜR FreeWAR
Genau.. FÜR einen Namen, der zum Abfangen der Domain "freeware.de" gedacht war! ...
Doll das du mal wieder was aufgeschnapt hast. omfg. Natuerlich war es so, trotzdem haette Sotrax den Namen nicht gewahlt wenn das "WAR" nicht drinnen waere. Dementsprechend ist es freeWAR. Also Krieg.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Zusammenlegung mit einer anderen Welt

Beitrag von Flummi » 26. Jan 2010, 19:18

Doll das du mal wieder was aufgeschnapt hast. omfg.
Toller Krieg mit einem beschissenem Kiddie-PvP. Lass es lieber eine Abfangdomain sein, ist nicht so peinlich.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

pure
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 10. Jan 2010, 22:15

Re: Zusammenlegung mit einer anderen Welt

Beitrag von pure » 26. Jan 2010, 19:23

trotzdem haette Sotrax den Namen nicht gewahlt wenn das "WAR" nicht drinnen waere
Quelle? Würd' mich jetzt interessieren.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste