Ostern 2010

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Shui Tan
Kopolaspinne
Beiträge: 802
Registriert: 25. Jun 2007, 19:15

Ostern 2010

Beitrag von Shui Tan » 11. Mär 2010, 17:45

Zu Ostern werden dieses Jahr endlich wieder ein paar Hasen durch Welt 11 hoppeln und mal hier - mal da ein Item liegen lassen. Diese gilt es dann von euch zu finden :) Damit das nicht nur eine Aktion von uns Mods ist, sondern auch ihr Spieler da mitwirken könnt haben wir uns überlegt, Osteritems, die ihr euch ausdenkt umzusetzen und mitzuverteilen.

Postet eure Itemvorschläge hier im Forum oder schickt sie ingame an "Shui Tan". Die Items sollten etwas mit Ostern zutun haben und erkennen lassen, dass sie den Anwender um X-Lebenspunkte heilen oder erkennen lassen, dass es ein Heilitem ist - alles Andere ist euch überlassen, also lasst eurer Phantasie freien Lauf. Genauso können es auch Beschreibungen sein, die auf seltsame Tränke zutreffen - diese werden wir auch ganz zufällig beimischen.
Desweiteren ist es keine Garantie, dass euer Item 100% umgesetzt wird. Wenn zuviele eingesendet werden, werden nur die Besten davon genommen, also strengt euch an! ;) Wir freuen uns auf rege Beteiligung :)

Bitte euch auch euren Freunden und Bekannten ingame über diese Aktion Bescheid zu geben, da viele einfach das Forum nicht lesen. Es werden Worldsay´s durchgegeben, da wir aber dennoch nicht alle erreichen können sind wir da auch auf euch angewiesen.

Einsendeschluss ist der 25. März.

Verteilt werden die Items dann im Zeitraum des 2. bis 5. Aprils zu unterschiedlichen Zeiten über die Tage verteilt.

Lg Shui Tan

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Ostern 2010

Beitrag von bwoebi » 11. Mär 2010, 18:07

Sollen das tar-fische, Fugorpilze, oder gebratene sein?

Und ein paar Trophäen könnten auch dabei sein, wie eine Unique-GA die magisch (bis 5. April hält) ist?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Shui Tan
Kopolaspinne
Beiträge: 802
Registriert: 25. Jun 2007, 19:15

Re: Ostern 2010

Beitrag von Shui Tan » 11. Mär 2010, 18:09

Je nachdem was mir unter die Finger kommt, verarbeite ich - Die Items werden von eigenem Geld gekauft und umbenannt, dementsprechend werden es normale Heilitems sein - Tarfische sind zu selten um sie in großer Stückzahl zu benutzen.
Eine magische Unique-GA müsste Sotrax erstmal programmieren, denke nicht, dass er sich da extra die Zeit dafür nimmt *wink* ;)

lg Shui Tan

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Ostern 2010

Beitrag von bwoebi » 12. Mär 2010, 10:00

Ich dachte die itemadmins könnten einfach das Item grundlegend verändern (so wie beim Pfeilbeutel und den Schusswaffen)...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Re: Ostern 2010

Beitrag von Andocai » 12. Mär 2010, 11:52

bwoebi hat geschrieben:Ich dachte die itemadmins könnten einfach das Item grundlegend verändern (so wie beim Pfeilbeutel und den Schusswaffen)...
können nicht gleich dürfen ;)
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Benutzeravatar
Moeper
Nachtgonk
Beiträge: 215
Registriert: 8. Jan 2009, 21:26
Wohnort: Dranar

Re: Ostern 2010

Beitrag von Moeper » 12. Mär 2010, 14:41

Kleiner Schokohase
Bild
Ein kleiner Hase aus feinster Schokolade. Schmeckt nur zu Ostern!


Bild ist doof, kann man ja noch verändern.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Ostern 2010

Beitrag von Flummi » 12. Mär 2010, 15:40

denke nicht, dass er sich da extra die Zeit dafür nimmt *wink* ;)
Damit würde man ja w11 bevorzugen.. Und das darf nicht sein :twisted:
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Ostern 2010

Beitrag von bwoebi » 15. Mär 2010, 13:28

Andocai hat geschrieben:
bwoebi hat geschrieben:Ich dachte die itemadmins könnten einfach das Item grundlegend verändern (so wie beim Pfeilbeutel und den Schusswaffen)...
können nicht gleich dürfen ;)
Du bist admin, also mach du es eben^^
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

=Mia=
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 13. Dez 2007, 20:22

Re: Ostern 2010

Beitrag von =Mia= » 15. Mär 2010, 13:31

erstmal find ich die idee mit der kleinen GA :) gut
Und hat sich den schonmal jemand die mühe gemacht Sotrax mal zu fragen?
und wo kann man das machen?ich meine Nachfragen^^

Shui Tan
Kopolaspinne
Beiträge: 802
Registriert: 25. Jun 2007, 19:15

Re: Ostern 2010

Beitrag von Shui Tan » 15. Mär 2010, 14:27

Bezüglich der gA - Es geht bei dieser Osteraktion dabei, eine kleine Freude zu machen und ein bisschen Osterstimmung nach Freewar zu bringen - nicht Vorteile daraus zu ziehen in Form von gA´s :)

Wer Sotrax deswegen dennoch anhauen will kann das ja hier im Forum tun per persönliche Nachricht, ob das von Erfolg gekrönt ist wird sich zeigen. Die gA - sollte Sotrax es denn machen wird auch nicht von unserem Team mit verteilt, sondern das müsste Sotrax selbst einbauen. Bei uns Mods steht im Vordergrund der Gedanke dahintert und keine Bereicherung am Spiel und wird daher auch nicht von uns als Ostergimmick mit verwendet.

Sollte aber ein Spieler eine gA springen lassen für eine Unique - Globale wäre ich selber bereit, den benötigten Sponsorgutschein zu stiften um daraus das Unique zu machen

lg Shui Tan

=Mia=
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 13. Dez 2007, 20:22

Re: Ostern 2010

Beitrag von =Mia= » 15. Mär 2010, 15:29

eine GA kann ich dir zuschicken :)

magst du den daraus ein wunderschöner Osterfeuerchen machen?


farblich einwandfrei Pink^^

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Ostern 2010

Beitrag von Latzhosenträger » 15. Mär 2010, 16:17

Ostern ist Jesus auferstanden, also macht die globale Auferstehung zu Ostern sinn.

Allerdings ist Ostern total OOC und in der Welt von Freewar, in Mirimotha kein Stück bekannt. Außerdem war Jesus verskillt, was soll man schon von einem halten, der keine LP Akas macht..?
Ich schmeiß nen Schutz nach der gA, dann verdien ich mit der Armbrust der starken Schutzauflösung und 10 Leute schreien "-.-".

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste