Baru-Schwert

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Baru-Schwert

Beitrag von Latzhosenträger » 16. Mai 2010, 15:18

Baru-Schwerter kann man mitlerweile 1:1 gegen Rassen-High-Ends tauschen.

Warum nicht mal eine Waffen-Schmelze.
Man wirft X Waffen mit einer Stärke von Y rein und bekommt eine Waffe, die Y/10 Stark ist, Allerdings kann man maximal eine A150 herausbekommen, und alle Waffen, die man benutzt müssen mindestens A10 haben, dürfen nicht magisch sein und müssen DS sowie TS haben.

Beispiel: 20 Baru-Schwerter
X=20
Y=1600
Stärke = 160, aber da da die Regel greift ... 150.^^

Benutzeravatar
Moeper
Nachtgonk
Beiträge: 215
Registriert: 8. Jan 2009, 21:26
Wohnort: Dranar

Re: Baru-Schwert

Beitrag von Moeper » 17. Mai 2010, 18:42

Latzhosenträger hat geschrieben: Warum nicht mal eine Waffen-Schmelze.
Man wirft X Waffen mit einer Stärke von Y rein und bekommt eine Waffe, die Y/10 Stark ist, Allerdings kann man maximal eine A150 herausbekommen, und alle Waffen, die man benutzt müssen mindestens A10 haben, dürfen nicht magisch sein und müssen DS sowie TS haben.

Beispiel: 20 Baru-Schwerter
X=20
Y=1600
Stärke = 160, aber da da die Regel greift ... 150.^^
Sotrax hat geschrieben:
Die Map ist allerdings noch nicht ganz fertig, so kommt später wohl auch noch ein Unique-NPC in das Gebiet aber auch die "Halle des magischen Handwerks" oder wie immer das Gebäude später genannt wird, wird wohl in Laree seine Heimat finden (das allerdings nicht mehr in diesem Update).
Sotrax hat geschrieben:Allerdings ist geplant, dass die Stadt in Zukunft sichere Felder bieten wird, und auch z.B. die Werkstadt eines Tages in der Stadt stehen wird um Sachen herzustellen. (Wird aber nicht Werkstadt heissen).
Kommt (hoffentlich) noch :D

Warscheinlich zwar nicht 1:1 in der Form, aber immerhin.

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Baru-Schwert

Beitrag von Latzhosenträger » 2. Jul 2010, 20:53

Baruschwertpreis = Sponsipreis; Ziel erreicht.

Retribution aus w11
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 6. Mai 2010, 16:49

Re: Baru-Schwert

Beitrag von Retribution aus w11 » 13. Aug 2010, 17:29

Wo sind jetzt die ganzen Verkäufer hin? xD Ich suche eins!!

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Baru-Schwert

Beitrag von Latzhosenträger » 13. Aug 2010, 17:30

Sponsipreis: 45-50k;
Baru-Schwertpreis 35-40k.

Retribution aus w11
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 6. Mai 2010, 16:49

Re: Baru-Schwert

Beitrag von Retribution aus w11 » 13. Aug 2010, 17:32

Ich kauf eins zu 45k, so.

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans
Beiträge: 370
Registriert: 22. Dez 2009, 20:17

Re: Baru-Schwert

Beitrag von RumpelnderDreck » 13. Aug 2010, 17:38

Ich ( Narcissm) suche ebenfalls.
Entweder ein Baru oder ne Seeli. ;)

Benutzeravatar
My Life
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Apr 2008, 17:22

Re: Baru-Schwert

Beitrag von My Life » 25. Sep 2010, 12:40

Für 50k gm würd ich eins kaufen, einfach mal ingame melden bei my life :) Brief wäre shcon super.

Grüße.
Bild
SpoilerShow
Marc Uwe Kling hat geschrieben:Die Deutschen wollen rebellisch sein. Sie warten nur auf einen, der es ihnen erlaubt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste