biba w11

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
noinin
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 31. Aug 2007, 09:23

biba w11

Beitrag von noinin » 22. Jun 2010, 00:00

bye bye.. alle wesen und leute, die ich dort kennenlernen durfte.
es war eine schöne und ereignisreiche zeit..
aber das rad dreht sich.. für mich.. mehr und mehr woandershin.
ich habe den einen oder anderen von euch auch rl kennengelernt.. viele im spiel und die zeit im spiel und mit euch genossen..
jetzt ist für mich eine andere zeit, wo für mich (sotrax hör mal weg) zunehmend rl und vieles, was ich vor fw kreativ unternommen habe zählt.. (liegts am alter? oder an den schönen blumen im garten? oder an hunderttausend ideen in meinem kopf?).. wie auch immer.. ich wünsche allen leuten, die ich kennengelernt habe, weiterhin viel spass und die, die sich angesprochen fühlen.. umarme ich ganz doll zum abschied..

lasst w11 immer was besonderes sein!
alles liebe
pere.. aka noinin..
und ganz privat..
alke
~ ich habe meine ständig lispelnde tastatur lieb, die immer buchstaben vertauscht oder verschluckt und keine grossbuchstaben kennt ~

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: biba w11

Beitrag von Latzhosenträger » 22. Jun 2010, 06:36

Du hinterläßt eine der größten Lücken, die Welt Elf bis Heute hat.

Viel Spaß und Erfolg bei den Projekten.
Liebste Grüße,
Doran

Shro_OM
Teidam
Beiträge: 138
Registriert: 25. Nov 2009, 18:57

Re: biba w11

Beitrag von Shro_OM » 22. Jun 2010, 09:32

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Auch von mir alles Gute, dass dir alles gelingen möge was du in Angriff nimmst :)

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: biba w11

Beitrag von bwoebi » 22. Jun 2010, 14:32

Ich kann leider nichts mehr sagen als die anderen beiden es getan haben.

Machs gut :wink: :(
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: biba w11

Beitrag von Jimi Hendrix » 22. Jun 2010, 16:32

hehe dein Garten wird es dir danken ;)

Vllt. sieht man sich ja mal wieder ;)
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

LostWolf
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 15. Mai 2010, 15:41
Wohnort: Daheim

Re: biba w11

Beitrag von LostWolf » 22. Jun 2010, 16:45

:(
Viel Glück noch in deinem Leben. :)

Benutzeravatar
noinin
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 31. Aug 2007, 09:23

Re: biba w11

Beitrag von noinin » 17. Jul 2010, 22:11

ich wurde per mail gefragt, warum ich meine accounts in rp und w4 nicht gelöscht habe..
rp...
war mir nicht wichtig genug.. hab ich schlicht nicht dran gedacht und ist uninteressant
w4.. hab ich mal vor jahren gelöscht.. ist mein geburtsaccount.. lösche ich nicht.. mehr.. vielleicht.. was weiss ich...

spielen werd ich dort aber auch weiterhin .. erstmal lange nicht.. und ansonsten...

für alle, die geschrieben haben, vielleicht hilft dies.. mich zu verstehen

http://www.youtube.com/watch?v=J8R4uxdu ... re=related
~ ich habe meine ständig lispelnde tastatur lieb, die immer buchstaben vertauscht oder verschluckt und keine grossbuchstaben kennt ~

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: biba w11

Beitrag von bwoebi » 17. Jul 2010, 23:34

noinin hat geschrieben:für alle, die geschrieben haben, vielleicht hilft dies.. mich zu verstehen

http://www.youtube.com/watch?v=J8R4uxdu ... re=related
Ich versteh kein englisch… :(
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Shui Tan
Kopolaspinne
Beiträge: 802
Registriert: 25. Jun 2007, 19:15

Re: biba w11

Beitrag von Shui Tan » 18. Jul 2010, 15:57

Spam gelöscht - bitte beim Thema bleiben, danke.

Shui Tan

Retribution aus w11
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 6. Mai 2010, 16:49

Re: biba w11

Beitrag von Retribution aus w11 » 13. Aug 2010, 17:06

Mmh, wenn du dich so fühlst, wie es das Lied (meiner Meinung nach) ausdrückt, dann ist es wohl wirklich richtig erstmal Abstand von uns Chaoten zu nehmen^^
Ich wünsch dir, dass es klappt, auch wenn wir nie wirklich nen Draht zueinander hatten, womöglich, weil ich damals zu hart mit dir ins Gericht gestiegen bin.
Alles Gute :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste