Youtube Video eine Freewarlers

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans
Beiträge: 370
Registriert: 22. Dez 2009, 20:17

Youtube Video eine Freewarlers

Beitrag von RumpelnderDreck » 27. Jul 2010, 22:43

Moin moin,
ich wurde soeben gefragt ob bzw mir wurde vorgeworfen, ich hätte ein Youtube Video ins Netz gestellt, indem ich ein Handy zerschneiden würde. Ich erinnere mich dran, dass es tatsächlich jemand bei uns in w11 gab der so ein Video onlinegestellt hat. Könnt ihr mir eve sagen wer das war bzw. sogar den Link geben? (:

Benutzeravatar
Zewa
Kopolaspinne
Beiträge: 793
Registriert: 21. Feb 2008, 18:44
Wohnort: Wien

Re: Youtube Video eine Freewarlers

Beitrag von Zewa » 27. Jul 2010, 23:42

Das war the one and only flame <3

http://www.youtube.com/watch?v=XITbdarAkZw

und hier live xD
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Benutzeravatar
Dunkler Sensenmann
Nachtgonk
Beiträge: 211
Registriert: 1. Jun 2007, 14:27
Wohnort: Reikan
Kontaktdaten:

Re: Youtube Video eine Freewarlers

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 28. Jul 2010, 00:11

Er ist es 8)

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans
Beiträge: 370
Registriert: 22. Dez 2009, 20:17

Re: Youtube Video eine Freewarlers

Beitrag von RumpelnderDreck » 28. Jul 2010, 13:02

Danke dir (:

Retribution aus w11
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 6. Mai 2010, 16:49

Re: Youtube Video eine Freewarlers

Beitrag von Retribution aus w11 » 13. Aug 2010, 16:50

Wo ist der verdammte Sinn xDDD

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Youtube Video eine Freewarlers

Beitrag von Latzhosenträger » 13. Aug 2010, 17:56

Wo kommen wir her, wo gehen wir hin?

Benutzeravatar
Mr. Rosegger
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 18. Jun 2010, 18:29
Wohnort: W11

Re: Youtube Video eine Freewarlers

Beitrag von Mr. Rosegger » 12. Sep 2011, 00:20

Bild
Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.
Das tut uns leid.
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Dovahkiin
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 19. Aug 2011, 13:13

Re: Youtube Video eine Freewarlers

Beitrag von Dovahkiin » 28. Okt 2011, 20:17

Tja, da kommst du wohl zu spät :>

Dimi

Re: Youtube Video eine Freewarlers

Beitrag von Dimi » 20. Mär 2012, 14:38

hat das vielleicht irgendeiner gespeichert? will auch mal gucken ^^

Benutzeravatar
Mr. Rosegger
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 18. Jun 2010, 18:29
Wohnort: W11

Re: Youtube Video eine Freewarlers

Beitrag von Mr. Rosegger » 3. Jan 2013, 23:19

Mr. Rosegger hat geschrieben:
Bild
Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.
Das tut uns leid.
Dimi hat geschrieben:hat das vielleicht irgendeiner gespeichert? will auch mal gucken ^^
Bitte. Ich will doch einfach dieses Video sehen. :|
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste