Weltenstartler

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Lars Mohl
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 14. Dez 2007, 20:42
Wohnort: Entenhausen

Weltenstartler

Beitrag von Lars Mohl » 6. Aug 2010, 18:34

Viele Welten haben es, wir selbstverständlich nicht. Nun also das Thema Weltenstartler: Wer von euch ist denn noch seit dem Anfang dabei und wo kamt ihr her?

Ich kam zum Beispiel aus Welt 5 und bin seit dem ersten Tag als Lars Mohl dabei.
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Weltenstartler

Beitrag von Fujitora » 6. Aug 2010, 20:39

Ich bin nichtmal ein Weltenstartler, ich kam im April erst dazu. Im Januar wurde die Welt erst aufgemacht, also 3 Monate nach Beginn. War damals meine erste Welt und ich hab vorher kein freewar gespielt. Dazu kam ich als ich anderes Browsergame gesucht habe weil mir mein altes zu doof war.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten

Beitrag von Rober » 7. Aug 2010, 10:57

Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
eXistenZ
Teidam
Beiträge: 123
Registriert: 28. Mär 2007, 01:26

Re: Weltenstartler

Beitrag von eXistenZ » 7. Aug 2010, 15:34

Ebenfalls seid Anbeginn dabei, damals noch als Sad_but_true, recht schnell dann aber als "Chillkröte" (die mit "Ö", nicht die mit oe :wink: )


Edit: Ach ja, und angefangen habe ich damals in w2, dann w7, dann w9 und letztendlich bin ich dann in w11 geblieben.
._.

Benutzeravatar
showdown
Feuerwolf
Beiträge: 100
Registriert: 16. Mai 2009, 09:18

Re: Weltenstartler

Beitrag von showdown » 8. Aug 2010, 23:28

Ich bin relativ seit anfang an dabei, kam zum Spiel durch Freunde die beim Start von w11 dabei sein wollten, deshalb ging ich auch nach w11 war zuerst dm hab ich aber gelöscht nachdem ich mich in Dranar verlaufenhatte und nichtmehr heim wusste xD (war echt so).

Hab mich kurz darauf wieder angemeltet als showdown / Onlo und hab irgendwann durch zufall die Ruhmeshalle gefunden. Ich weiß noch das der beste Spieler damals 20k xp hatte, also vermut ich mal sonderlich alt war die welt damals noch nicht, aber kp^^

Da ich damals kp vom Spiel hatte und dann auch noch lange Zeit kb auf Fw hatte bin ich bis heute xp mäßig noch nicht so weit wie der/die beste damals und auch von den charas noch eher kläglich :mrgreen:

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Weltenstartler

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 9. Aug 2010, 09:27

Bin auch seit Anfang an in der Welt.
Jedoch nie wirklich aktiv...
Erst in letzter Zeit sieht man mich des öfteren irgendwo rumbuddeln.
Schauen wa ma, ob ich Welt 11 irgendwann zu meiner Hauptwelt mache ;)

Ach und zur 2. Frage: Angefangen hatte ich vor 4-5 Jahren in Welt 6.
Die Welt wurde mir nur irgendwann viel zu unterbelichtet und assozial und ich bin in die Welt 10 gewechselt.
Dort spiel ich nun seit nem Jahr ca.

Gruß
Mieze
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Shro_OM
Teidam
Beiträge: 138
Registriert: 25. Nov 2009, 18:57

Re: Weltenstartler

Beitrag von Shro_OM » 9. Aug 2010, 12:26

Ich war auch von Anfang an dabei``

Heiße mittlerweile Shro_OM und bin immer noch aktiv :D (nach mehrerigen Pausen).

Gekommen bin ich von w2 die ich davor 2 Wochen gespielt habe.

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Weltenstartler

Beitrag von Latzhosenträger » 9. Aug 2010, 12:41

Ich bin kein Weltenstartler, habe aber einen Account, der (fast) Weltenstartler ist.

Benutzeravatar
noinin
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 31. Aug 2007, 09:23

Re: Weltenstartler

Beitrag von noinin » 9. Aug 2010, 21:43

ich hab den start mitbekommen.. aber bin erst nach einer woche dazugekommen ... aus w4.. aber nun nicht mehr in fw aktiv

war aber eine schöne sache, w11 wachsen und gedeihen zu sehen und auch, wie diese welt so ganz anders war.. als andere.
und *kicher* sie ist doch die beste welt von allen ;-)
~ ich habe meine ständig lispelnde tastatur lieb, die immer buchstaben vertauscht oder verschluckt und keine grossbuchstaben kennt ~

Odinskrieger
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 16. Nov 2008, 15:22

Re: Weltenstartler

Beitrag von Odinskrieger » 10. Aug 2010, 01:57

Bin auch von anfang an dabei... War allerdings früher unter dem Namen Odinskrieger bekannt.

Und vorher W4 als Dark_skorpion ebenfalls seit anfang von W4 dabei gewesen.

Retribution aus w11
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 6. Mai 2010, 16:49

Re: Weltenstartler

Beitrag von Retribution aus w11 » 13. Aug 2010, 16:37

War auch von Anfang an dabei, damals unter dem Namen Masterdestroyer. Stand immer am Laraf rum, da gabs damals noch ganze Völkerwanderungen^^ Hab mich dann gelöscht und neu angefangen wegen verkorkstem Aka, bevor mir wer sagen konnte, dass man am Turm umkrempeln konnte... und das man mit Lebenstraining und LT auf 35 vllt nicht einfach neu anfangen sollte xD

Naja, seitdem durchgehend mit gelegentlichen Pausen dabei gewesen^^

Angefangen mal 3 Wochen lang in w5, hab aber relativ schnell wieder aufgehört^^

Benutzeravatar
-Isil-
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 26. Dez 2007, 07:18

Re: Weltenstartler

Beitrag von -Isil- » 27. Aug 2010, 06:10

Ich bin auch von Anfang an dabei.
Ich komme aus Welt 10 und habe dort aufgehört. Jetzt besitze ich nirgendwo mehr irgendeinen acc außer in w11.

Benutzeravatar
Hope and Destiny
Feuerwolf
Beiträge: 70
Registriert: 15. Mai 2010, 21:57
Wohnort: Fairytopia. Mhm.

Re: Weltenstartler

Beitrag von Hope and Destiny » 28. Aug 2010, 18:59

Ich war zwar nicht beim Weltenstart dabei, aber ich kam wohl ein paar Monate danach hinzu.
Eine RL-Bekannte hat mich damals nach W11 eingeladen. Ich hab das Spiel damals aber nicht kapiert, hab mich ständig verlaufen und hatte glaub ich auch viele Multis weil ich immer irgendwas falsch bei der Anmeldung gemacht habe ^^ Wie gesagt, keine Ahnung vom Spiel gehabt.
Hab dann nach wenigen Wochen aufgehört und ein paar Jahre später - Anfang des letzten Jahres (wenn mich nicht alles täuscht) - wieder angefangen, hab mir ein bisschen was aufgebaut.
Hab vor kurzem aber wieder aufgehört. ^^
~ The Queen of Shame. ~


Benutzeravatar
Angerfirst
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 7. Okt 2007, 15:26
Wohnort: Lardikia Strandhaus

Re: Weltenstartler

Beitrag von Angerfirst » 30. Aug 2010, 05:03

komm aus w8 da ich dort zeit lang inaktiv war und in w11 neustarten wollte^^

seit 16.märz dabei ^^

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Weltenstartler

Beitrag von Brainmaster » 21. Sep 2010, 20:25

Ich habe den Start miterlebt. Welt 11 ist die zweite von drei Welten in denen ich sinnvolle Accounts habe.
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste