Clanaktion der Reiter von Torihn

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Kithy
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 26. Mär 2010, 11:29

Clanaktion der Reiter von Torihn

Beitrag von Kithy » 9. Dez 2010, 01:03

Hallo liebe Leute,

die Reiter von Torihn veranstalten am 3. Advent im Verlauf des Tages eine Clanaktion, in deren Ablauf ihr Rätsel und Aufgaben lösen müsst. Jeder ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen und sich selbst zu testen.
Für die Kleinen unter uns sei gesagt, keine Sorge, es gibt unterschiedliche Aufgaben, so dass auch ihr gute Chancen habt alle problemlos zu lösen.
Die Schnellsten unter euch haben auch die Möglichkeit kleine Preise zu gewinnen aber Vorsicht, wer um sich einen Vorteil zu verschaffen andere starrt, wegzaubert oder ähnliches bekommt auch Strafzeiten angerechnet, also seid nett zu einander, es soll schließlich mal eine kleine Abwechslung in unserem alltäglichen Freewarleben sein^^
Und nicht vergessen, es ist ein Rollenspiel, demnach werden euch an diesem Tag die Bekantschafften zu veranstaltenden Spielern nix bringen^^
Ich wünsch euch allen dann am 3. Advent viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen

Kithara

Im Namen der Reiter von Torihn

Benutzeravatar
Moeper
Nachtgonk
Beiträge: 215
Registriert: 8. Jan 2009, 21:26
Wohnort: Dranar

Re: Clanaktion der Reiter von Torihn

Beitrag von Moeper » 9. Dez 2010, 18:51

Ui, klingt nett.
Wann beginnt das so, Uhrzeitmäßig?

Kithy
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 26. Mär 2010, 11:29

Re: Clanaktion der Reiter von Torihn

Beitrag von Kithy » 10. Dez 2010, 01:39

Wetterbedingt ist leider noch keine genaue Uhrzeitangabe möglich, da einige der Mitwirkenden sich wegen Schnee und Eiswetter verspäten könnten.
Geplant ist allerdings 15-18 Uhr ca., nein, es dauert nicht 3 Stunden, aber wir wollen so vielen wie möglich die Chance geben teilzunehmen, m,an sollte ca 30 min Zeit mitbringen um alles in Ruhe machen zu können.
Die Zeit wird für jeden einzeln gestoppt und die Siegerehrung wird anschließend stattfinden. Wer selbst zu dieser nicht mehr anwesend sein kann, wird schriftlich über seine Platzierung informiert.
Über eine Rege Teilnahme würden wir uns auf jeden Fall freuen^^
Und wenn es noch irgendwelch Fragen gibt steh ich jeder Zeit gerne zur Vrefügung.

Mit Freundlichen Grüßen

Kithara

Im Namen der Reiter von Torihn

Kithy
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 26. Mär 2010, 11:29

Re: Clanaktion der Reiter von Torihn

Beitrag von Kithy » 12. Dez 2010, 19:12

So hier einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer!
Wir haben uns sehr über eurer großes Interesse Gefreeut.
Ich entschuldige mich auhc bei allen, dafür, das am Anfang die WarteZeiten etwas größer waren, da ich mit 30 Leuten auf dem Feld kurzzeitig überfordert war^^
Ich hoffe dennoch ihr hattet alle viel Spaß und seid, wenn wir etwas ähniches wiederholen mit genausoviel Interesse dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Kithara

Im Namen der Reiter von Torihn

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste