Betrügerjagd

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.

Bin ich dafür das Betrüger mit allen Mitteln die es in Fw gibt verfolgt werden?

Umfrage endete am 29. Mär 2011, 19:06

Ja
16
47%
Nein
18
53%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

-Rene-
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 24. Mär 2011, 17:57

Betrügerjagd

Beitrag von -Rene- » 24. Mär 2011, 18:06

Da ich nicht soviel lust hab den sc zuzuspamen schreib ich ein paar kleine sätzchen dazu

die betrüger gewinnen immer mehr die oberhand und langsam muss dieser krankheit wer einhalt gebieten

ich versuche mein möglichstes jedem betrüger seinen spielspaß zu nehmen der über 100k gm erbeutet hat

Meine liste gerade:
Venom
Narubia
Scrab
Nici
The|Rock
-=Son Goku=-
Edit:paraniod vergessen lol

Das sind meine derzeitigen gegner.
Wer ihnen hilft wird auch mit diebies starren etc. verfolgt.

falls da draußen noch i-wer ist der keine angst hat und den ich noch nicht kenne (bezweifel ich),kann dieser sich gern ingame bei mir melden dann kann man sich absprechen und diebstahl 2v1 provozieren

mfg
ps ich erhoffe mir hier noch mehr betrüger zu finden die ich bestrafen bzw. verfolgen kann
Zuletzt geändert von -Rene- am 24. Mär 2011, 18:43, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2281
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Betrügerjagd

Beitrag von Flummi » 24. Mär 2011, 18:07

Bild
Etwas unglücklich, oder? ^^

lg Flummi
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: Betrügerjagd

Beitrag von Alaska Saedelaere » 24. Mär 2011, 20:24

Wo ist Doran? :o
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Betrügerjagd

Beitrag von Latzhosenträger » 24. Mär 2011, 21:02

Doran ist einfach zu cool für so eine Liste. :)

-Rene-
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 24. Mär 2011, 17:57

Re: Betrügerjagd

Beitrag von -Rene- » 24. Mär 2011, 21:40

doran betrügt?^^

Benutzeravatar
Zewa
Kopolaspinne
Beiträge: 793
Registriert: 21. Feb 2008, 18:44
Wohnort: Wien

Re: Betrügerjagd

Beitrag von Zewa » 24. Mär 2011, 21:49

so ein FAIL rene.. :lol: :lol: :lol: :lol:
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

-Rene-
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 24. Mär 2011, 17:57

Re: Betrügerjagd

Beitrag von -Rene- » 24. Mär 2011, 22:11

^^ haben grad para combokilled;)
und es wirkt sie haben alle angst

und umso mehr dagegenstimmen umso mehr fühl ich mich bestätigt das ihr solche leute auch noch mögt...

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Betrügerjagd

Beitrag von Vidar » 24. Mär 2011, 22:32

Pass auf sniGG...er kommt dich starren, stillen und vor allem killen!
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Moeper
Nachtgonk
Beiträge: 215
Registriert: 8. Jan 2009, 21:26
Wohnort: Dranar

Re: Betrügerjagd

Beitrag von Moeper » 25. Mär 2011, 12:04

-Rene- hat geschrieben:falls da draußen noch i-wer ist der keine angst hat und den ich noch nicht kenne (bezweifel ich),kann dieser sich gern ingame bei mir melden dann kann man sich absprechen und diebstahl 2v1 provozieren
Klingt etwas überheblich, oder? Für nen kleinen Beschützer, der W11 zu nem besseren Ort machen will, kommst mir etwas zu selbstsicher vor. Du klingst bald wie die Leute, die du jagst.
Mal kurze Frage: Wenn ich jetzt jemand nicht leiden kann und schieb dir zu, dass er über 100k betrogen hat, rennst dann gleich los, ohne Beweise zu haben? Würd mich mal interessieren, ob die ganze Hetzjagd Hand und Fuß hat oder einfach nur über Spaß am Mobbing läuft.

Nunja.. Ich freu mich natürlich, wenn jemand versucht, dem Pack Einhalt zu gebieten, aber Betrügen gehört zum Spiel und dagegen kann niemand was machen.
Falls das vielleicht so anklang: Ich betrüge nicht.

-Rene-
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 24. Mär 2011, 17:57

Re: Betrügerjagd

Beitrag von -Rene- » 25. Mär 2011, 13:12

es ist mir vollkommen egal was du denkst da ich nur wissen mag wieviele gegner ich habe
Edit:und als wenn ich jemals irgendetwas vorgeschleimt hätt lol

hätt eig. 3 optienen einbaun sollen enthaltung ist was tolles

und das mit der angst hmm ich spreche da aus erfahrung

LostWolf
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 15. Mai 2010, 15:41
Wohnort: Daheim

Re: Betrügerjagd

Beitrag von LostWolf » 25. Mär 2011, 17:38

Wenn bei bei jeder Person einen Screen hast, der beweist, dass diejenige Person betrogen hat und du auch beweisen kannst, dass die Screens nicht gefälscht sind, würde dir das vielleicht weiterhelfen.

Benutzeravatar
eXistenZ
Teidam
Beiträge: 123
Registriert: 28. Mär 2007, 01:26

Re: Betrügerjagd

Beitrag von eXistenZ » 25. Mär 2011, 18:24

Zu der Umfrage: Woher sollen wir wissen ob du dafür bist?

Mal im Ernst, nur mal wieder eine Methode mehr um dich aufzuspielen, wie so oft, auffallen und immer das letzte Wort haben, aber du übertriffst dich immer wieder und wieder...ich würde liebend gerne gegen die Leute vorgehen die echt Naiv genug sind auf solche Leute reinzufallen. Aber nun ja, Mission erfolgreich, die Aufmerksamkeit die du mal wieder wolltest hast du ja bekommen :D :D :D
._.

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Re: Betrügerjagd

Beitrag von Mars » 25. Mär 2011, 21:39

total sinnlos und eine geldverschwendung.

Und betrüger lachen dich nur aus sie haben über 100k erbeutet und noch 100k von dir vernichtet weil du sie "nerven"
willst^^

Edit:
=snigg=

fake doch mal paar screens damit er sich über 50 gegner freut und Sotrax hilft Geld zu vernichten^^
Nichts ist so wie es scheint :)

Retribution aus w11
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 6. Mai 2010, 16:49

Re: Betrügerjagd

Beitrag von Retribution aus w11 » 26. Mär 2011, 08:42

So wenig ich Rene leiden kann, so schlecht find ich die Idee garnicht. Kann sein, dass er sich nur wieder aufspielt (und ich bin nichtmal sicher, ob er so eine reine Weste hat) aber die Leute die er aufgelistet hat, sind eigentlich stichhaltig Betrüger. Es gibt schon "Ehrliche Händler"-Gruppierungen, die versichern, dass sie keine Betrüger beherbergen, aber auch da können sich Betrüger einschleichen... Vielleicht nicht für immer, aber 1-3 Betrugsaktionen bekommen sie mit dem Alibi hin.
Wie gesagt, ich find den Ansatz nicht schlecht und wenn es da ein erfolgsversprechenderes Konzept gibt, den Betrügern auf die Füße zu treten (Mehr Leute, die aktiv mitmachen, Absprache, etc.) wär ich vielleicht sogar dabei.

LostWolf
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 15. Mai 2010, 15:41
Wohnort: Daheim

Re: Betrügerjagd

Beitrag von LostWolf » 26. Mär 2011, 09:15

Der Witz an der Sache ist ja, dass Renee die ganze Sache startet.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste