Moderatorenwahl

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Shui Tan
Kopolaspinne
Beiträge: 802
Registriert: 25. Jun 2007, 19:15

Moderatorenwahl

Beitrag von Shui Tan » 11. Mai 2011, 19:12

Tag :)
Da wir für unser Moderatorenteam neue Anwärter suchen habt ihr dieses Mal direkt die Chance, euch bei uns zu melden. Im Klartext:
Ihr schickt mir (Shui Tan) eine Nachricht, warum/weshalb/wieso ihr Moderator werden wollt - und alles, was ihr noch für wichtig haltet.
Die Bewerbungen haben keinen! vorgegebenen Rahmen - denn ihr sollt auch zeigen, was ihr als wichtig empfindet in solch einer Bewerbung.
Das Ganze geht bis zum 31. Mai, danach brauchen wir innerhalb des Moderatorenteams noch ca 1-2 Wochen um die Bewerbungen auszusortieren und danach wird bekannt gegeben, ob und wer eine Chance erhält.
Grundsätzlich kann sich jeder melden - jedoch sollte jeder auch bedenken, dass die endgültige Entscheidung bei dem Moderatorenteam liegt und eine Bewerbung keine Garantie dafür ist, Mod zu werden.


Des weiteren ist dies hier nur rein Information (daher auch gesperrt), Bewerbungen nur ingame posten :)

Shui Tan

Shui Tan
Kopolaspinne
Beiträge: 802
Registriert: 25. Jun 2007, 19:15

Re: Moderatorenwahl

Beitrag von Shui Tan » 22. Jun 2011, 22:33

Vollständigkeitshalber hier noch eine kleine Rückmeldung unsererseits.

Tag zusammen,
ich möchte mich auf diesem Wege nochmals Bedanken für die zahlreichen Bewerbungen. Es war definitiv die ein oder andere Bewerbung dabei, die uns angesprochen hat (und auf die wir eventuell bei der nächsten Modwahl zurückkommen werden). Wie die Meisten von euch bestimmt schon mitbekommen haben, verstärkt Rayne Amori Aalderk nun unser Team. Auch wird noch ein weiterer Mod zu uns stoßen, dies jedoch erst in einigen Wochen (da das noch nicht sicher war, kommt diese Rückmeldung auch erst so spät).
In diesem Sinne hoffe ich, dass Rayne Amori Aalderk sich gut bei uns ihm Team einfinden wird und auch von Euch gut aufgenommen wird :)

Shui Tan

Benutzeravatar
Zewa
Kopolaspinne
Beiträge: 793
Registriert: 21. Feb 2008, 18:44
Wohnort: Wien

Re: Moderatorenwahl

Beitrag von Zewa » 8. Sep 2011, 20:51

Da wir uns jetzt von ein paar inaktiven getrennt haben und die letzte Wahl doch schon ein wenig zurückliegt, wurde das Wahlhaus resettet.

Also alle auf zum Wahlhaus und gebt Eure Stimme ab, wir sind gespannt. :D
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Benutzeravatar
Zewa
Kopolaspinne
Beiträge: 793
Registriert: 21. Feb 2008, 18:44
Wohnort: Wien

Re: Moderatorenwahl

Beitrag von Zewa » 19. Sep 2012, 13:53

Wahlhaus wurde nach einem Jahr nun wieder resettet :)
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste