Style mit Dienstleistungen und Co

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten

Bist du für einen solchen Style?

Ja, bringt mir viele Vorteile.
3
50%
Ja, bringt mir zwar nichts, aber vielen anderen.
1
17%
Nein, nicht noch mehr Styles.
1
17%
Nein, mach dir nicht so viel Arbeit.
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Style mit Dienstleistungen und Co

Beitrag von Cembon » 20. Jul 2011, 22:25

Ich bin grad dabei, einen Style für unsere Welt zu bauen. (viewtopic.php?f=18&t=45424&p=926341)

Er soll unter anderem Dienstleistungen und ehrliche Händler direkt da anzeigen, wo angezeigt wird, welche Leute an diesem Ort stehen.

Dazu bitte ich um eure Hilfe.

Schreibt mir eure Dienstleistungen wie Pushen, Verlängern und Co.

Bitte nur die, die ihr der Allgemeinheit anbietet. Solle Verlängerung oder Pushen oder ähnliches noch nicht max sein, so bitte ich euch, dies nicht dazuzuschreiben, da ich sonst die Stufen dazuschreiben und updaten müsste. Bei Zaubertruhen gibt es da erstmal eine Ausnahme :)

Ich hoffe auf Mitarbeit
Zuletzt geändert von Cembon am 20. Jul 2011, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Style mit Dienstleistungen und Co

Beitrag von Latzhosenträger » 20. Jul 2011, 22:27

Schlechte Idee.

Aber: viewtopic.php?f=56&t=41880

Schließen bitte..

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Style mit Dienstleistungen und Co

Beitrag von Fujitora » 20. Jul 2011, 22:29

Also erstmal Respekt dass du dir so eine Arbeit machen willst. Immerhin muss alles gesammelt und immer wieder aktualisiert werden.
Im W11 Forum gibts auch Threads dazu wer was macht und das ist schon ne riesen arbeit.

ABER
Ob das wirklich sinnvoll ist kann ich nicht nach der Kommentierfunktion der Freundesliste sagen. Jeder kann ja jetzt selbst eintragen was er möchte. Dazu gehört vielleicht auch wer pushen oder verlängern kann oder wer ein e Truhe bis Stufe XY öffnet.
Dazu kommt noch, dass manchen vielleicht die Optik des Styles nicht gefallen könnte (zu groß/hell/bunt) und er deswegen nicht benutzt wird.

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Style mit Dienstleistungen und Co

Beitrag von Cembon » 20. Jul 2011, 22:44

Das Siegel Gottes hat geschrieben: Dazu kommt noch, dass manchen vielleicht die Optik des Styles nicht gefallen könnte (zu groß/hell/bunt) und er deswegen nicht benutzt wird.
Sollte das der Fall sein, kann man ja ganz einfach den Codeteil für die Dienstleistungen und so Kopieren und dann nach belieben auch in andere Styles einfügen.

@Latz:
Die Liste ist aber nicht ingame :wink:
Da muss man jedesma ins Forum gehen.

So sieht man, wenn jemand auf dem Feld steht, was dieser kann.

Und zur Arbeit: Mir is grad langweilig und ich hab kein Bock zu Jagen :D
Bild

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Style mit Dienstleistungen und Co

Beitrag von Latzhosenträger » 20. Jul 2011, 22:51

Die Liste ist ja auch für dich, damit du hier nicht sammeln musst..

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Style mit Dienstleistungen und Co

Beitrag von Cembon » 20. Jul 2011, 23:00

Trotzdem bitte nicht Closen, hab jez erstma was zu tun mit den Dienstleistungen, aber Umfrage sollte hier sein^^
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste