Hinweis zum Thema Privatsphäre

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Zewa
Kopolaspinne
Beiträge: 793
Registriert: 21. Feb 2008, 18:44
Wohnort: Wien

Hinweis zum Thema Privatsphäre

Beitrag von Zewa » 4. Jun 2012, 11:32

Dieser etwas ungewöhnliche Hinweis richtet sich an Spielerinnen/Spieler, die sich von anderen in dem Sinne gestört fühlen, dass sie immer wieder aufdringlich werden und zu weit in die Privatsphäre eindringen. Damit gemeint sind Fragen nach RL-Daten wie Telefonnummern, eindeutige Angebote etc. Das müsst ihr euch nicht gefallen lassen.

Die meisten schämen sich für solche Situationen - bitte tut das nicht. Niemand darf euch in diesem Spiel belästigen, auch dafür sind wir Moderatoren da, es wird in jedem Fall selbstverständlich vertraulich behandelt!

Da es leider vermehrt bei Frauen zu solchen Übergriffen kommt, möchte ich nochmal extra betonen - wenn euch ein weiblicher Ansprechpartner lieber ist, meldet euch bei Bluebird, Dynamite Chia oder mir. Wir unterhalten uns da auch gerne privat mit euch (Flüsterchat/Gruppe).
Edit: oder Scimitar, Kaffeehamster
Zewa ist ausgeschieden

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste