Modmangel

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Nilonik
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 27. Apr 2013, 20:31

Modmangel

Beitrag von Nilonik » 11. Mai 2013, 00:32

.... in W11 gibt es zu wenig aktive mods... (nur Krilamo glaub ich)
:O das ist zuuu wenig ... es herrscht anarchie... kann man dagegen nicht was tun?

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Re: Modmangel

Beitrag von Taero » 11. Mai 2013, 00:33

Du könntest bspw. mal deine SMods anschreiben, ob sie das genauso sehen bzw. erstmal deine eigenen Eindrücke schildern. Dann wirst du ja sehen, was da als Reaktion kommt. :-)

Nilonik
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 27. Apr 2013, 20:31

Re: Modmangel

Beitrag von Nilonik » 11. Mai 2013, 00:51

:D smod ist shui Tan, mir käme vor, dass der auch nicht sehr aktiv wär^^

Benutzeravatar
Odinhamster
Nachtgonk
Beiträge: 221
Registriert: 2. Mai 2012, 19:39
Wohnort: @ Home

Re: Modmangel

Beitrag von Odinhamster » 11. Mai 2013, 01:26

Nilonik hat geschrieben::D smod ist shui Tan, mir käme vor, dass der auch nicht sehr aktiv wär^^
Shui Tan & Zewa sind die Schleifgeräsche, welche du hörst!

Schreib an den Support oder einen Brief, dein Anliegen wird i.d.r sehr schnell bearbeitet :)
Unterschätze nie die Macht des Semikolons.

Shui Tan
Kopolaspinne
Beiträge: 802
Registriert: 25. Jun 2007, 19:15

Re: Modmangel

Beitrag von Shui Tan » 13. Mai 2013, 02:19

Tag,
grundsätzlich geb ich dir sogar Recht - das aktuelle Team ist geschrumpft ist zum warmen Wetter hin nochmals etwas rarer geworden, jedoch schien es bisher ausreichend. Solltest du wirklich der Meinung sein, dass zu gewissen Zeiten moderativ zuwenig Anwesenheit besteht lass mir doch ingame genauere Daten zukommen.
Ich selbst bin aufgrund Schichtarbeit oft zu nachtschlafenden Zeiten online :-)

Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste