ZnG und die roten Zauberkugeln

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

ZnG und die roten Zauberkugeln

Beitrag von Mad Professor » 9. Nov 2013, 02:05

Hallo,
mein Name ist ZnG und Welt 11 ist meine Heimat.

Auf meinen recht kurzen Reisen quer durch die Ländereien von Freewar gab es immer ein Gebiet, welches einen besonderen Reiz für mich hatte. Loranien - Der See des Friedens.
Als ich mich unverhofft in die warmen Tiefen dieses Sees gestürzt habe, fand ich am Grund eben jenes etwas Seltsames. Es war...

eine rote Zauberkugel!


Diese Farbe, diese Form. Irgendwie hat mich alles an ihr fasziniert. Nach mehreren Rufen wurde mir bewusst, dass man 10 dieser Kugeln zusammenstampfen kann.
So stand ich tagein, tagaus im See, um mir mühsam meine Zauberkugeln zusammenzusammeln. Als ich meine ersten 100 dabei hatte, war meine Freude groß. In einem Traum kam mir ein seltsames Wesen entgegen. Es meinte lediglich:

"ZnG, du bist der Herr dieser Zauberkugeln. Sammle soviele wie möglich, um der Welt eine Freude zu bereiten!"
Alles klar, du komisches Etwas, hör mal auf, zu spinnen.


Jedenfalls tauchte ich immer weiter. Nach 2010 roten Zauberkugeln und mehreren Wochen Arbeit war es geschafft und ich habe meinen Kugelstampfer eingeweiht. Ergebnis: Viele Goldmünzen durch den Verkauf und einen Eintrag im Wiki.
Dann tauchte erneut dieses Wesen auf, diesmal mit einer neuen Botschaft:
"ZnG, du hast durch deinen ausdauernden Einsatz bewiesen, dass du würdig bist, hier zu sein. Nun sammle noch mehr, mehr als irgendjemand zuvor!"
Jaja... Was mach ich denn?

Achja, genau:

Ich sammel derzeit 10.000 rote Zauberkugeln, um meinen eigenen Rekord zu brechen. Doch alleine ist das ein sehr langwieriges Projekt. Also bitte ich euch, Welt 11-er und hilfsbereite Leute, helft mir, meinem Ziel schnell entgegenzukommen! Jede rote Zauberkugel wird mit 60 Goldmünzen belohnt!
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: ZnG und die roten Zauberkugeln

Beitrag von Mad Professor » 17. Nov 2013, 20:55

Auf Wunsch eines Clanis (und weil ich mal pushen will, ich brauch Hilfe :P) hier nochmal die echte Story:


Mir ist langweilig, ich bin on gekommen, wurd angeschrieben, Clan gewechselt und dann hab ich mich in den See gestellt. Und mir ist immernoch langweilig, weil ich erst bei 290 bin. Also, los, anmelden und loshelfen! :D
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: ZnG und die roten Zauberkugeln

Beitrag von Idris » 17. Dez 2013, 21:54

falsche welt, aber ich wünsch dir viel erfolg bei deinem vorhaben :)
hoffendlich ersäufst du nicht :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste