Welt 11 vom Aussterben bedroht?

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans
Beiträge: 370
Registriert: 22. Dez 2009, 20:17

Re: Welt 11 vom Aussterben bedroht?

Beitrag von RumpelnderDreck » 7. Jan 2014, 23:43

Den Rest hat sie einem Kinderhospiz geschenkt. Deswegen ist Zewa toll.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Welt 11 vom Aussterben bedroht?

Beitrag von Cobra de Lacroix » 7. Jan 2014, 23:45

Ich dachte sie sei böse o.o
Bild

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans
Beiträge: 370
Registriert: 22. Dez 2009, 20:17

Re: Welt 11 vom Aussterben bedroht?

Beitrag von RumpelnderDreck » 8. Jan 2014, 00:25

Trolololol

Dimi

Re: Welt 11 vom Aussterben bedroht?

Beitrag von Dimi » 8. Jan 2014, 00:29

RumpelnderDreck hat geschrieben:Sie hat 200 rl sponsis gekauft, weil sie im östereichischen Lotto gewonnen hat.
Die hat sie verschenkt und is mit den spielern nach w5 !
nur 2000€ ausgegeben? kann der gewinn ja nicht so groß gewesen sein ^^

tsUki
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 17. Mär 2014, 16:08

Re: Welt 11 vom Aussterben bedroht?

Beitrag von tsUki » 17. Mär 2014, 18:16

Warum wird denn nichts gemacht? Welten zusammenlegen müsste doch möglich sein und bei den wenigen spielern sollten das die server schaffen, früher warens 3x so viele online (und weit mehr nicht-afk)
finde ich sehr schade dass die administration aus was für gründen auch immer nichts tut um ihr game zu retten

Benutzeravatar
Tyrar
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 19. Feb 2012, 17:41

Re: Welt 11 vom Aussterben bedroht?

Beitrag von Tyrar » 26. Apr 2014, 02:10

Also mir persönlich fällt es auch auf, dass die Welt etwas leerer geworden ist - vor allem, da doch einige bekannte Gesichter oder auch Mods verschwunden sind.
Ich selbst war in den letzten Monaten auch immer nur zum Abholen von Öl da, merke aber, dass der Reiz an Freewar langsam wieder größer wird.
Mir fällt aber auch, dass einige Störenfriede verschwunden sind und es dadurch generell ruhiger geworden ist.

Andererseits sind um knapp 2 Uhr in der Nacht auch noch immer um die 20 Spieler online, das war auch schon mal schlechter.
Ich denke, dass der Empfehlungspush bei der Anmeldung zurzeit sicher wieder einiges an Leben bringen wird.
(In der kurzen Zeit, in der ich heute aktiv am Chat mitgelesen habe, bemerkte ich drei Neuanmeldungen)
Jedoch glaube ich nicht, dass mehr Spieler auch mehr Spaß bedeuten, eine kleine Gruppe von Spielern kann sicher auch ihren Spaß haben. Am wichtigsten ist es, dass man sich doch irgendwie am Chat beteiligt. (und für mich hat Freewar immer extrem an Spielspaß dazugewonnen, wenn ich Kleinkriege mit den üblichen Dieben und Playerkiller führen konnte - also auch die Unruhestifter gehören dazu)

Aber auch gegen eine Weltenzusammenlegung hätte ich nichts, zumindest es mal zu testen, sehe ich nicht als Problem an, zwei Versuchswelten lassen sich da doch sicher finden und ein paar neue Gesichter mehr schaden nie.
:arrow: Natla Paradoxon - User Idee

Bild
BildTyrar Welt11 (Hauptwelt)
BildTyrar Welt1 (Öl/Gelegenheitswelt)

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Welt 11 vom Aussterben bedroht?

Beitrag von Latzhosenträger » 14. Jun 2014, 17:08

Labert mal nicht, ich hab mir die 5 Sponsis selbst gekauft. Mit eurem Gold. So wie ich eigentlich immer alles bezahlt habe.

Wulf Isebrand
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 19. Dez 2014, 00:14

Re: Welt 11 vom Aussterben bedroht?

Beitrag von Wulf Isebrand » 22. Dez 2014, 01:01

ich würde eher sagen die spielerzahl ist stabil auf einem niedrigen Niveau. Das führt zum Teil zu Problemen bei der versorgung mit gzk und splittern, aber ansonsten kann ich nix nachteiliges erkennen.
Mir ist es sogar lieber so, wenn man sich nicht in jedem Gebiet über den Haufen rennt aber das ist sicher Geschmackssache

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste