Seite 1 von 3

Welt 11 vom Aussterben bedroht?

Verfasst: 5. Jan 2014, 19:03
von sven76
Sagt mal kommt es mir nur so vor oder stirbt unsere Welt langsam aus ?!?!?
Im sc lese ich immer wieder das sich wer darüber auslässt und sich darüber beklagt das nichts los ist !
Ich sehe da nur die Möglichkeit eine andere auch schlecht besuchte Welt mit unserer zusammen zu legen ^^ was meint ihr so,sotrax ist ja der Meinung das in Welt 11 wohl genug spieler on wären :?: ........sehe ich anders !!!

Re: Welt 11 vom aussterben bedroht ?^^

Verfasst: 5. Jan 2014, 19:14
von Cembon
Sehe ich auch anders, Welt 11 ist viel zu leer, so wie viele andere Welten. Es muss endlich eine Art von Weltenzusammenlegung her.

Re: Welt 11 vom Aussterben bedroht?

Verfasst: 5. Jan 2014, 19:19
von Fujitora
Cembon hat geschrieben:Sehe ich auch anders, Welt 11 ist viel zu leer, so wie viele andere Welten. Es muss endlich eine Art von Weltenzusammenlegung her.
/sign

Re: Welt 11 vom Aussterben bedroht?

Verfasst: 5. Jan 2014, 19:20
von ivonne
:cry: Sehe ich auch so,denn wenn es so weiter geht werde ich die welt wechseln oder so wie 1000 andere in welt 11 Inaktiv werden! Es wird so langsam echt Langweilig und der Spass am Spiel geht auch den Bach runter!!

Re: Welt 11 vom Aussterben bedroht?

Verfasst: 5. Jan 2014, 19:24
von Giga
sven76 hat geschrieben:Sagt mal kommt es mir nur so vor oder stirbt unsere Welt langsam aus ?!?!?
Im sc lese ich immer wieder das sich wer darüber auslässt und sich darüber beklagt das nichts los ist !
Ich sehe da nur die Möglichkeit eine andere auch schlecht besuchte Welt mit unserer zusammen zu legen ^^ was meint ihr so,sotrax ist ja der Meinung das in Welt 11 wohl genug spieler on wären :?: ........sehe ich anders !!!
Ich hab das ja alles nur aus zweiter Hand, aber warst du nicht einer von denen, die am lautesten gekreischt haben, als eine größere Menge von Leuten die Welt gewechselt haben? :roll:

Re: Welt 11 vom Aussterben bedroht?

Verfasst: 5. Jan 2014, 19:33
von sven76
@Giga: Ja aber nicht bei einer größeren Menge sondern bei einer bestimmten Person ansonsten finde ich es schade ! Genauso wie sich heute wieder 2 Spieler gelöscht haben,weil der Spaß ihnen an fw vergangen ist und da war sogar nen Mod bei,also wenn uns sogar die Mod's schon abhauen !!!! Was da los ????

Re: Welt 11 vom Aussterben bedroht?

Verfasst: 5. Jan 2014, 19:44
von Giga
Vielleicht sind die verbliebenen Leute in der Welt eher unsympathisch. Du zum Beispiel.

Re: Welt 11 vom Aussterben bedroht?

Verfasst: 5. Jan 2014, 19:46
von Cembon
Glaub eher nicht, Giga, dass es an sven lag ;)

Re: Welt 11 vom Aussterben bedroht?

Verfasst: 5. Jan 2014, 19:48
von sven76
Ich kann kann ja nicht jedem gefallen :) aber ich denke eher das es daran nicht liegt :D

Re: Welt 11 vom Aussterben bedroht?

Verfasst: 5. Jan 2014, 19:49
von RumpelnderDreck
Ich bin der, der sich immer beschwert.
Die Welt ist eine Farce. Dennoch freu ich mich immer darüber, die alten gesichter zu treffen, was auch der Grund ist wieso ich zumindest am buddeln bin. :P

gruß
Fasci

Re: Welt 11 vom Aussterben bedroht?

Verfasst: 5. Jan 2014, 19:50
von RumpelnderDreck
Es ist halt so, dass w11 vor vier Jahren noch eine der aktivsten war. Zumindest wenn ich das mit 10, 8 und 6 verglichen habe. Mehr kann ich nicht, dass waren die einzigen die ich kenne. - Irgendwann war es halt so, dass viele Spieler in z.B W5 gewechselt haben und so weiter und sofort

Re: Welt 11 vom Aussterben bedroht?

Verfasst: 5. Jan 2014, 20:19
von bwoebi
Wenn Zewa nicht in W5 wäre, wäre ich ja sogar für eine Zusammenlegung mit W5 :-D

Re: Welt 11 vom Aussterben bedroht?

Verfasst: 5. Jan 2014, 20:41
von sven76
@RageQuit : Das ist nicht ganz richtig,es sind ne Hand voll Spieler zu euch gekommen das stimmt,aber der Grund dafür war wohl eher das sie in Welt 11 keine krummen Geschäfte mehr machen konnten,weil sie eben durchschaut wurden und niemand mehr auf sie reingefallen ist!! hm ?

Re: Welt 11 vom Aussterben bedroht?

Verfasst: 6. Jan 2014, 03:36
von Dimi
† Welt 11 †

R.I.P.

Re: Welt 11 vom Aussterben bedroht?

Verfasst: 6. Jan 2014, 13:15
von Quetschenpaua
Kommt halt alle nach w4 :D