Welt 11 vom Aussterben bedroht?

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
sven76
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 13. Jun 2011, 18:13

Welt 11 vom Aussterben bedroht?

Beitrag von sven76 » 5. Jan 2014, 19:03

Sagt mal kommt es mir nur so vor oder stirbt unsere Welt langsam aus ?!?!?
Im sc lese ich immer wieder das sich wer darüber auslässt und sich darüber beklagt das nichts los ist !
Ich sehe da nur die Möglichkeit eine andere auch schlecht besuchte Welt mit unserer zusammen zu legen ^^ was meint ihr so,sotrax ist ja der Meinung das in Welt 11 wohl genug spieler on wären :?: ........sehe ich anders !!!
Zuletzt geändert von Cembon am 5. Jan 2014, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: schönerer Titel :P

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Welt 11 vom aussterben bedroht ?^^

Beitrag von Cembon » 5. Jan 2014, 19:14

Sehe ich auch anders, Welt 11 ist viel zu leer, so wie viele andere Welten. Es muss endlich eine Art von Weltenzusammenlegung her.
Bild

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Welt 11 vom Aussterben bedroht?

Beitrag von Fujitora » 5. Jan 2014, 19:19

Cembon hat geschrieben:Sehe ich auch anders, Welt 11 ist viel zu leer, so wie viele andere Welten. Es muss endlich eine Art von Weltenzusammenlegung her.
/sign

ivonne
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 26. Mai 2011, 11:48

Re: Welt 11 vom Aussterben bedroht?

Beitrag von ivonne » 5. Jan 2014, 19:20

:cry: Sehe ich auch so,denn wenn es so weiter geht werde ich die welt wechseln oder so wie 1000 andere in welt 11 Inaktiv werden! Es wird so langsam echt Langweilig und der Spass am Spiel geht auch den Bach runter!!

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Welt 11 vom Aussterben bedroht?

Beitrag von Giga » 5. Jan 2014, 19:24

sven76 hat geschrieben:Sagt mal kommt es mir nur so vor oder stirbt unsere Welt langsam aus ?!?!?
Im sc lese ich immer wieder das sich wer darüber auslässt und sich darüber beklagt das nichts los ist !
Ich sehe da nur die Möglichkeit eine andere auch schlecht besuchte Welt mit unserer zusammen zu legen ^^ was meint ihr so,sotrax ist ja der Meinung das in Welt 11 wohl genug spieler on wären :?: ........sehe ich anders !!!
Ich hab das ja alles nur aus zweiter Hand, aber warst du nicht einer von denen, die am lautesten gekreischt haben, als eine größere Menge von Leuten die Welt gewechselt haben? :roll:
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

sven76
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 13. Jun 2011, 18:13

Re: Welt 11 vom Aussterben bedroht?

Beitrag von sven76 » 5. Jan 2014, 19:33

@Giga: Ja aber nicht bei einer größeren Menge sondern bei einer bestimmten Person ansonsten finde ich es schade ! Genauso wie sich heute wieder 2 Spieler gelöscht haben,weil der Spaß ihnen an fw vergangen ist und da war sogar nen Mod bei,also wenn uns sogar die Mod's schon abhauen !!!! Was da los ????

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Welt 11 vom Aussterben bedroht?

Beitrag von Giga » 5. Jan 2014, 19:44

Vielleicht sind die verbliebenen Leute in der Welt eher unsympathisch. Du zum Beispiel.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Welt 11 vom Aussterben bedroht?

Beitrag von Cembon » 5. Jan 2014, 19:46

Glaub eher nicht, Giga, dass es an sven lag ;)
Bild

sven76
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 13. Jun 2011, 18:13

Re: Welt 11 vom Aussterben bedroht?

Beitrag von sven76 » 5. Jan 2014, 19:48

Ich kann kann ja nicht jedem gefallen :) aber ich denke eher das es daran nicht liegt :D

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans
Beiträge: 370
Registriert: 22. Dez 2009, 20:17

Re: Welt 11 vom Aussterben bedroht?

Beitrag von RumpelnderDreck » 5. Jan 2014, 19:49

Ich bin der, der sich immer beschwert.
Die Welt ist eine Farce. Dennoch freu ich mich immer darüber, die alten gesichter zu treffen, was auch der Grund ist wieso ich zumindest am buddeln bin. :P

gruß
Fasci

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans
Beiträge: 370
Registriert: 22. Dez 2009, 20:17

Re: Welt 11 vom Aussterben bedroht?

Beitrag von RumpelnderDreck » 5. Jan 2014, 19:50

Es ist halt so, dass w11 vor vier Jahren noch eine der aktivsten war. Zumindest wenn ich das mit 10, 8 und 6 verglichen habe. Mehr kann ich nicht, dass waren die einzigen die ich kenne. - Irgendwann war es halt so, dass viele Spieler in z.B W5 gewechselt haben und so weiter und sofort

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Welt 11 vom Aussterben bedroht?

Beitrag von bwoebi » 5. Jan 2014, 20:19

Wenn Zewa nicht in W5 wäre, wäre ich ja sogar für eine Zusammenlegung mit W5 :-D
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

sven76
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 13. Jun 2011, 18:13

Re: Welt 11 vom Aussterben bedroht?

Beitrag von sven76 » 5. Jan 2014, 20:41

@RageQuit : Das ist nicht ganz richtig,es sind ne Hand voll Spieler zu euch gekommen das stimmt,aber der Grund dafür war wohl eher das sie in Welt 11 keine krummen Geschäfte mehr machen konnten,weil sie eben durchschaut wurden und niemand mehr auf sie reingefallen ist!! hm ?

Dimi

Re: Welt 11 vom Aussterben bedroht?

Beitrag von Dimi » 6. Jan 2014, 03:36

† Welt 11 †

R.I.P.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste