Neue Moderatoren gesucht

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Shui Tan
Kopolaspinne
Beiträge: 802
Registriert: 25. Jun 2007, 19:15

Neue Moderatoren gesucht

Beitrag von Shui Tan » 2. Okt 2015, 00:08

Guten Tag Zusammen,
Auf diesem Wege versuchen wir nun den ein oder anderen Kandidaten als Verstärkung für unser Moderatorenteam zu finden, der uns bisher noch nicht ins Auge gesprungen ist.

Wenn du Interesse hast schickst du deine Bewerbung Ingame per Supportnachricht an uns Moderatoren, diese wird von uns dann abgespeichert und im Team diskutiert. Jede Bewerbung wird nur intern behandelt und wird nur für das bisherige Moderationsteam sichtbar sein. Auch wird mit keinem Dritten über etwaige Bewerbungen gesprochen.
Es ist jedem Spieler, unabhängig von Spielweise, Vorstrafenregister oder Onlinezeiten, gestattet, sich zu bewerben, jedoch sollte bedacht werden, dass auch diese Faktoren letztendlich in die Entscheidung der Aufnahme in das Modteam mit einfließen.
Was in der Nachricht stehen sollte überlassen wir (fast) komplett euch - wichtige Angaben sind jedoch immer euer Alter, eure Spielzeit (von wann bis wann ihr meist online seid) und eure bisherige Fw-Erfahrung (wie lange dabei).

Bis wir uns schlussendlich dann für einen Mod entscheiden wird einige Zeit in´s Land gehen, erstmalig werden wir die ersten Bewerbungen ab dem 15.10.15 diskutieren, gerne könnt ihr danach auch weiterhin Nachrichten schreiben. Sollten wir uns für jemanden entschieden haben oder keine weiteren Bewerbungen mehr brauchen würden wir es in diesem Thread aktualisieren.

Grüße,
Shui Tan/Bluebird

P.S.: Eine Bewerbung zeigt uns euer Interesse an der Moderationsarbeit und dient uns genauso wie das Wahlhaus einzig als Entscheidungshilfe und Informationsmittel.

Das Wahlhaus selbst wurde zu dieser Gelegenheit resettet, sodass ihr uns auch darüber zeigen könnt, wen ihr euch als Moderatoren vorstellen könnt.

Shui Tan
Kopolaspinne
Beiträge: 802
Registriert: 25. Jun 2007, 19:15

Re: Neue Moderatoren gesucht

Beitrag von Shui Tan » 19. Okt 2015, 23:50

Kaffeehamster wurde heute als erste Ernennung aus den Bewerbungen in das Modteam aufgenommen. Wir werden das Modteam aber noch weiter verstärken, was wir jedoch zeitlich versetzt angehen. Das Ganze wird über die nächsten Wochen noch stattfinden.
Wir werden euch in diesem Thread auf dem Laufenden halten.

Grüße,
Shui Tan

Shui Tan
Kopolaspinne
Beiträge: 802
Registriert: 25. Jun 2007, 19:15

Re: Neue Moderatoren gesucht

Beitrag von Shui Tan » 28. Nov 2015, 14:42

Als zweiten Neuzugang im Rahmen der Bewerbungen ist nun Shro gestern Abend zu uns gestoßen.
Durch die doch recht zahlreichen Bewerbungen haben wir einige neue User gefunden, die wir vorher nicht in Betracht gezogen haben oder uns einfach nicht aufgefallen sind - daher danken wir allen Einsendungen, die wir erhalten haben.
Durch die 2 Neuzugänge haben wir nun erstmal genug Verstärkung für das Moderatorenteam - sollten wir erneut Bedarf haben werden wir auch auf die abgegebenen Bewerbungen zurückkommen.

Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste