Frage zu Chaosrider

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Shareking
Wächter des Vulkans

Re: Frage zu Chaosrider

Beitrag von Shareking » 8. Feb 2018, 15:33

Iregndwo im forum steht das mit lerntechnik, aber ich bin zu faul zum suchen
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Onkel Hotte
Teidam

Beitrag von Onkel Hotte » 17. Feb 2018, 15:11

Ohne so weise Leute wie Chaos die ab und an lieber kritisieren anstatt alles toll zu finden wäre es noch eintöniger im Forum. Es sagt eh kaum noch einer was Sotrax ins Gesicht. Da sind Systemkritiker immer wichtig! Weiter so!
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 27. Nov 2018, 21:06

nanana. Ich wäre ja für einen Contest der Meckerfritzen, wo ich, Chaorider und Rondor sich mal so richtig Beef geben können. Leider erreiche ich Rondor nicht für dieses Event, oder er hat sich bei meinem letzten Walloftext via Pn direkt gelöscht.

Aber mal ernsthaft, dieser Thread ist pures Mobbing, Chaosrider in der Öffentlichkeit so zu diffamieren. Ihr könnt froh sein, das sein Trollfell richtig drahtig ist. Bei mir gäbe es erstmal nen neuen Admin Folder zu füllen, um meine Beschwerde ab zuheften.
Ich max etz meine High End, dann Anno 2031 Schenke ich sie meinem Sohn zum 20 Geburtstag :roll:
1te Runde 247,
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 4.3.2018 >> Sotrax i hate you for this ! :evil:

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 27. Nov 2018, 23:33

Gangrils hat geschrieben:
27. Nov 2018, 21:06
nanana. Ich wäre ja für einen Contest der Meckerfritzen, wo ich, Chaorider und Rondor sich mal so richtig Beef geben können. Leider erreiche ich Rondor nicht für dieses Event, oder er hat sich bei meinem letzten Walloftext via Pn direkt gelöscht.

Aber mal ernsthaft, dieser Thread ist pures Mobbing, Chaosrider in der Öffentlichkeit so zu diffamieren. Ihr könnt froh sein, das sein Trollfell richtig drahtig ist. Bei mir gäbe es erstmal nen neuen Admin Folder zu füllen, um meine Beschwerde ab zuheften.
Beschwerden können doch eh nicht geschrieben werden, weil das Unterforum nicht unsichtbar bleibt :roll:
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wo bleibt die Antwort zur Frage wieoft in allen Welten das "Salz der XY-Mutation" hergestellt wurde? (18.10.2016) Fail in SGRs Signatur!

Antworten