Frage zu Chaosrider

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 333
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Frage zu Chaosrider

Beitrag von Shareking » 8. Feb 2018, 15:33

Iregndwo im forum steht das mit lerntechnik, aber ich bin zu faul zum suchen
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 157
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Chaosrider

Beitrag von Onkel Hotte » 17. Feb 2018, 15:11

Ohne so weise Leute wie Chaos die ab und an lieber kritisieren anstatt alles toll zu finden wäre es noch eintöniger im Forum. Es sagt eh kaum noch einer was Sotrax ins Gesicht. Da sind Systemkritiker immer wichtig! Weiter so!
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2110
Registriert: 21. Sep 2006, 18:56

Re: Frage zu Chaosrider

Beitrag von Gangrils » 27. Nov 2018, 21:06

nanana. Ich wäre ja für einen Contest der Meckerfritzen, wo ich, Chaorider und Rondor sich mal so richtig Beef geben können. Leider erreiche ich Rondor nicht für dieses Event, oder er hat sich bei meinem letzten Walloftext via Pn direkt gelöscht.

Aber mal ernsthaft, dieser Thread ist pures Mobbing, Chaosrider in der Öffentlichkeit so zu diffamieren. Ihr könnt froh sein, das sein Trollfell richtig drahtig ist. Bei mir gäbe es erstmal nen neuen Admin Folder zu füllen, um meine Beschwerde ab zuheften.
Ich max etz meine High End, dann Anno 2031 Schenke ich sie meinem Sohn zum 20 Geburtstag :roll:
1te Runde 247,
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 4.3.2018 >> Sotrax i hate you for this ! :evil:

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 919
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Frage zu Chaosrider

Beitrag von Chaosrider » 27. Nov 2018, 23:33

Gangrils hat geschrieben:
27. Nov 2018, 21:06
nanana. Ich wäre ja für einen Contest der Meckerfritzen, wo ich, Chaorider und Rondor sich mal so richtig Beef geben können. Leider erreiche ich Rondor nicht für dieses Event, oder er hat sich bei meinem letzten Walloftext via Pn direkt gelöscht.

Aber mal ernsthaft, dieser Thread ist pures Mobbing, Chaosrider in der Öffentlichkeit so zu diffamieren. Ihr könnt froh sein, das sein Trollfell richtig drahtig ist. Bei mir gäbe es erstmal nen neuen Admin Folder zu füllen, um meine Beschwerde ab zuheften.
Beschwerden können doch eh nicht geschrieben werden, weil das Unterforum nicht unsichtbar bleibt :roll:
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wo bleibt die Antwort zur Frage wieoft in allen Welten das "Salz der XY-Mutation" hergestellt wurde? (18.10.2016) Fail in SGRs Signatur!

Benutzeravatar
Valvanda
Wächter des Vulkans
Beiträge: 340
Registriert: 30. Aug 2009, 09:26

Re: Frage zu Chaosrider

Beitrag von Valvanda » 11. Feb 2019, 04:50

Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung.
Wegen ihm nen Thread zu öffnen und auf einer Person rumzuhacken und zu flamen, ist noch asozialer als jede Ankündigung scheiße zu finden.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste