Like-Funktion im Forum

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
pellkartoffel92
Nachtgonk
Beiträge: 240
Registriert: 13. Jun 2012, 22:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Like-Funktion im Forum

Beitrag von pellkartoffel92 » 20. Aug 2019, 08:10

Warum gibt es keine Like-Funktion im Forum?
So könnte man zumindest auf den ersten Blick erkennen, ob ein Thema/Aussage/Kritik einer Mehr- oder Minderheit gefällt.

Wäre das ein großer Aufwand sowas einzuführen?
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
Morzakh
Feuerwolf
Beiträge: 88
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Like-Funktion im Forum

Beitrag von Morzakh » 20. Aug 2019, 08:24

Diese Frage habe ich mir auch schon häufig gestellt. Ob jetzt in Form eines "Likes" oder eines "Danke"-Knöpfchens für Beiträge ist mir persönlich völlig egal, es wäre einfach schön nützliche Beiträge honorieren bzw. Texte, deren Meinung man teilt, einfach und übersichtlich unterschreiben zu können.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 31

Benutzeravatar
Catos
Teidam
Beiträge: 156
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Like-Funktion im Forum

Beitrag von Catos » 20. Aug 2019, 10:01

Kudos tun's auch.
Ansonsten nachträgliche Umfragen zu unbeliebten Them... D'Oh!
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Benutzeravatar
Artenian
großer Laubbär
Beiträge: 3423
Registriert: 5. Jul 2008, 20:42
Kontaktdaten:

Re: Like-Funktion im Forum

Beitrag von Artenian » 5. Sep 2019, 13:47

Ist ne nützliche Funktion, die auch viele "Danke"-Posts vermeidet. Viele andere Foren nutzen das bereits, z.B. als Down-/Upvote, Danke, etc., wie erwähnt. Ich befürchte aber, dass es bei der Aktivität des Freewar-Forums sowieso nicht mehr relevant ist und es demzufolge dadurch noch inaktiver ausschauen würde, als es sowieso schon ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast