Forummoderator: Ramor

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Gesperrt
rebase -i
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 9. Jun 2020, 17:56

Forummoderator: Ramor

Beitrag von rebase -i » 17. Jun 2020, 21:14

Hallo,

ich hatte heute einen Thread im Forum für User Ideen eröffnet gehabt (viewtopic.php?f=7&t=60039) und der wurde von dem Forummoderator "Ramor" geschlossen. Es kann nicht sein das er als erste Maßnahme die komplette Schließung des gesamten Threads vorsieht. Man erwartet eher das Löschen von themenfremden Beiträgen mit einem Vermerk und einer Verwarnung der entsprechenden Personen. Und erst als aller letzte Lösung die Schließung.

An dieser Stelle möchte ich auch gleich erwähnen, dass die Moderatorenschaft sehr unprofessionell vorgeht. Ein Forum mit 23242 Mitgliedern wird definitiv so nicht moderiert. Ich hoffe es werden Konsequenzen gezogen und der Moderator "Ramor" erhält eine schriftliche Verwarnung seitens der Administration.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2249
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Forummoderator: Ramor

Beitrag von Fowl » 17. Jun 2020, 21:27

Ich verstehe auch nicht wieso der Thread geschlossen wurde.
Die Idee ist/war berechtigt und auf jeden Fall nicht schlecht. Klar man müsste aufpassen wo man anfängt und wo man mit so etwas endet, aber bei vielen Dingen wäre es eine qualitative Aufwertung, auch in Hinblick dessen, dass ein nicht unerheblicher Teil der Spieler oft am Handy spielt (oder spielen möchte, da bisher oft sehr umständlich).
Dann wirklich einfach den Spam weglöschen, es gibt ja noch Leute die konstruktiv diskutieren können (Und wollen), nicht ständig Fakenews in die Welt setzen (und dann nicht mehr reagieren) und auch offen für Sachen sind, selbst wenn sie jenseits des eigenen Spielstils sind ;)

Lg
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9285
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Forummoderator: Ramor

Beitrag von sgr011566 » 17. Jun 2020, 21:41

Forenregeln hat geschrieben:
9. Jul 2009, 17:04
  • §6 Beschwerden gegen Ingame- oder Foren-Moderatoren
    Beschwerden gegen Ingame- oder Foren-Moderatoren von Freewar können an den Support oder an das Beschwerdeforum gerichtet werden.
Lorana ...
Ravenclaw hat geschrieben:Where those of wit and learning
will always find their kind.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast