Forenmoderatoren

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Forenmoderatoren

Beitrag von mopf » 27. Sep 2009, 17:14

Forenadmin: Tiramon (hauptsächlich inaktiv)
Forenadmin: Andocai (aktiv)

Forensupermoderatoren:
Aurelius (aktiv)
sgr011566 (aktiv)
true--blunt (aktiv)


Die Moderatoren:
mopf (hauptsächlich inaktiv)
Mr. Brsn (weniger aktiv)
Neo the Hunter (aktiv)
PrinzessinKim (hauptsächlich inaktiv)
Zuletzt geändert von true--blunt am 6. Apr 2021, 17:36, insgesamt 18-mal geändert.
Grund: Teamveränderungen aktualisiert
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Forenmoderatoren

Beitrag von Andi90 » 18. Aug 2012, 18:40

18.08.2012: Diemur wurde ins Mod-Team aufgenommen.

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 567
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Forenmoderatoren

Beitrag von Diemur » 26. Aug 2012, 10:49

Beiträge entfernt und Thread wiedereröffnet. :)


MfG Diemur. :)
Zuletzt geändert von mopf am 27. Aug 2012, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: wer hat das thema eigentlich wieder geoeffnet?
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Forenmoderatoren

Beitrag von Giga » 2. Okt 2012, 21:49

Das dient nur, um Fragen vorzubeugen. Ich verlasse heute freiwillig das Team der Forenmoderatoren. Ich habe dazu meine Gründe, aber die muss nun wirklich nicht jeder hören. Ich bleib dem Forum weiter als lesendes und schreibendes Mitglied erhalten, bloß auf die schicke blaue Farbe muss ich verzichten *g*
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Forenmoderatoren

Beitrag von Andi90 » 1. Nov 2012, 20:03

01.11.2012:
  • Teepflanze, Deija und Mr. Brsn wurden ins Mod-Team aufgenommen.
  • Teodin, Gilligan und Danol wurden abgesetzt.

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Forenmoderatoren

Beitrag von PinkMuffin » 24. Nov 2012, 17:57

Ich gebe mein Amt freiwillig ab.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Forenmoderatoren

Beitrag von Andi90 » 11. Dez 2012, 22:38

11.12.2012:
  • Cembon wurde ins Mod-Team aufgenommen.
( Cembon war bei der Wahl im Oktober in der engeren Auswahl und ersetzt nun PinkMuffin.)

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Forenmoderatoren

Beitrag von Andi90 » 26. Feb 2013, 18:13

26. Februar 2013
  • Rücktritt von Deija

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Forenmoderatoren

Beitrag von Andi90 » 28. Feb 2013, 20:18

28. Februar 2013
  • Diemur und sgr011566 wurden zu Supermoderatoren ernannt. Andi90 wird zum normalen Moderator.

Rücktritt als SMod

Ich trete hiermit als SMod dieses Forums zurück. Die Gründe dafür sind vor allem die Zeit, die mir immer mehr fehlt, um hier aktiv dabei zu sein. Im RL ist es mein Studium, das mich immer stärker beansprucht und das selbstverständlich absolute Prioriät hat. In Freewar, das nach wie vor ein heiss geliebtes Hobby ist und bleiben wird, sind es neue Projekte, die ich in Welt 4 in Angriff genommen habe (Investmentfonds) oder solche, die ich seit kurzem mitgestalten darf (Bank of Freewar), die ebenfalls Zeit kosten und die mich, nach der langen Zeit hier im Forum, schlicht mehr interessieren und mir mehr Spass bereiten, als die Arbeit hier. :)
Bevor das SMod-Amt mit mir zur inaktiven Leiche wird, gebe ich es deshalb ab. Die Nachfolge werden sgr011566 und Diemur gemeinsam antreten. Durch die Doppelbesetzung können sie die Arbeit untereinander aufteilen und den Usern besser zur Verfügung stehen. Sie werden hier gemeinsam für frischen Wind sorgen.
Ich selbst werde weiterhin als normaler Moderator hier im Forum bleiben.

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 567
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Forenmoderatoren

Beitrag von Diemur » 24. Aug 2014, 17:22

24. August 2014
  • PinkMuffin hat ihren Posten als Forenmoderatorin wieder angetreten
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Forenmoderatoren

Beitrag von PinkMuffin » 3. Mär 2017, 21:53

03. März 2017

Draco Ellmano hat sich der Moderation angeschlossen.

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Forenmoderatoren

Beitrag von PinkMuffin » 3. Apr 2017, 13:08

03.04.2017

Umfangreiche Veränderungen im Modteam: aus Inaktivität und persönlichen Gründen haben uns einige Moderatoren verlassen. Wir danken für die gute Zusammenarbeit.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9315
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Forenmoderatoren

Beitrag von sgr011566 » 11. Apr 2017, 18:17

11. 4. 2017

PinkMuffin ist nicht mehr Teil des Teams. Wir danken für die jahrelange gute Zusammenarbeit und ihren Einsatz.
Lorana ...
Ravenclaw hat geschrieben:Where those of wit and learning
will always find their kind.

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 426
Registriert: 17. Apr 2010, 13:13

Re: Forenmoderatoren

Beitrag von Mister Brsn » 23. Apr 2019, 23:04

23.04.2019

Teepflanze ist auf eigenen Wunsch von seinem Amt zurückgetreten.
Wir bedanken für die jahrelange gute Zusammenarbeit und seinen Einsatz für ganz Freewar.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

    how you did it. brsn 2013

Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1,8,14; World 1; Uni 1 ;)

Re: Forenmoderatoren

Beitrag von true--blunt » 9. Apr 2021, 06:20

Im Rahmen der Aufnahme von Neo the Hunter in das Moderatoren-Team haben wir uns generell ein wenig neu organisiert.
Mr. Brsn ist auf eigenen Wunsch ein wenig in den Hintergrund getreten und hat seinen Posten als Foren-Supermoderator abgegeben.
Aurelius und ich haben die Möglichkeit bekommen als neue Foren-Supermoderatoren das Team zu unterstützen.
Danke für das entgegengebrachte Vertrauen!

Wir danken Mr. Brsn für das jahrelange Engagement und die gute Zusammenarbeit!
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste