Ankündigungen bleiben auf [W1-14] statt [W1-W14] bei Update

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
C R aus w5
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Ankündigungen bleiben auf [W1] statt [W1-W14] bei Update

Beitrag von C R aus w5 » 24. Aug 2021, 14:05

Kann man das vllt ändern? Finde es schwierig nachzuvollziehen, was wie jetzt schon wo eingebaut ist.
Zuletzt geändert von C R aus w5 am 26. Aug 2021, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 570
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Ankündigungen bleiben auf [W1]

Beitrag von Diemur » 24. Aug 2021, 19:30

Seit ca. 2014 werden die Ankündigungen nicht mehr regelmäßig geschlossen. Wo ist das Problem? Wieso sollten Ankündigungen überhaupt geschlossen werden? Durch die eckige Klammer erkennt man doch, was in W1 und was in allen Welten eingebaut ist. O_o
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Hektor
Wächter des Vulkans
Beiträge: 376
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Ankündigungen bleiben auf [W1]

Beitrag von Hektor » 24. Aug 2021, 20:49

er meint das [W1-14] und nicht [W1] dran stehen sollte, wenn es überall eingebaut ist.
Diemur hat geschrieben: 24. Aug 2021, 19:30 Wo ist das Problem?
offenbar da , wo leute nicht richtig lesen, aber hauptsache ihren senf dazugeben wollen ;)
Gegen den Weltentourismus!
Schlechtester Einfall ever!

Benutzeravatar
C R aus w5
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Ankündigungen bleiben auf [W1]

Beitrag von C R aus w5 » 25. Aug 2021, 08:27

Wow Diemur, danke für deinen komplett sinnfreien Kommentar!

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 570
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Ankündigungen bleiben auf [W1]

Beitrag von Diemur » 25. Aug 2021, 17:30

Hektor hat geschrieben: 24. Aug 2021, 20:49 er meint das [W1-14] und nicht [W1] dran stehen sollte, wenn es überall eingebaut ist.
Diemur hat geschrieben: 24. Aug 2021, 19:30 Wo ist das Problem?
offenbar da , wo leute nicht richtig lesen, aber hauptsache ihren senf dazugeben wollen ;)
Hahahahaha. Okay. Ich hab das "auf" anders verstanden, als es gemeint wurde. :D

My Fault!

Ich dachte tatsächlich, dass es um das "auf" im Sinne des Beitrages geht und nicht mit der Erweiterung des [W1-14]. :D
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
C R aus w5
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Ankündigungen bleiben auf [W1] statt [W1-W14] bei Update

Beitrag von C R aus w5 » 26. Aug 2021, 12:35

Sehe was dich verwirrt hat, ich hab mal den Titel geändert:)

Illusion
Nachtgonk
Beiträge: 194
Registriert: 28. Jun 2007, 20:38

Re: Ankündigungen bleiben auf [W1] statt [W1-W14] bei Update

Beitrag von Illusion » 1. Okt 2021, 17:12

Schöner wäre, wenn mal wieder was käme, was auch die Nummernwelten betrifft, und nicht nur Chaos... das finde ich sehr annoying im Moment :-( Die Basis sitzt seit 4 Monaten auf dem trockenen...

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 186
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Ankündigungen bleiben auf [W1] statt [W1-W14] bei Update

Beitrag von Speed » 1. Okt 2021, 21:25

Die Admins waren von Ronaldos Beitrag so verwirrt dass sie einfach nix mehr einbauen, somit gibts auch keine Probleme mehr. Kann man nur hoffen dass zumindest Sotrax uns noch Frohe Weihnachten wünscht

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 872
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Ankündigungen bleiben auf [W1] statt [W1-W14] bei Update

Beitrag von Simpletrix » 3. Okt 2021, 19:25

Ein Glück, dass sie nicht die Sachen aus den anderen Welten wieder ausgebaut haben, damit es dem entspricht, was hier angezeigt wird. :D
Schon komisch, dass das nicht geändert wird.

NevW10
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 3. Nov 2016, 01:03

Re: Ankündigungen bleiben auf [W1] statt [W1-W14] bei Update

Beitrag von NevW10 » 14. Okt 2021, 10:10

Die Neuerungen lassen langsam echt zum wünschen übrig^^
Es wäre mal interessant, an was die Entwickler (falls es noch welche gibt) arbeiten.
An CF? An AF? an nichts mehr?
Ein kurzer Feedback wäre mal schön, da viele Spieler verwirrt sind was momentan die Sachlage ist.

mfg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste