ich würde nämlich meinen gerne mal ändern die admins reagieren auf solche unnötigen pns ja nicht

Doch es hat Namensänderungen gegeben, die einen aktiven Leser durchaus auffallen. Manchmal braucht man dazu nur die Sigi zu lesenTenkashi hat geschrieben:Bisher ist das noch nicht möglich, glaube ich jedenfalls.
Schlecht wäre das aber nicht, finde ich...
Aber das ist ja grad das tolle an einem neuen Account, du kannst dir dann als "Tütannick" alle deine alten Posts vornehmen und sie kommentieren, dazuposten, daß du es genauso siehst, wie dieser wunderbare, doch leider nicht mehr im Forum tätige "Taytanchik", und so nebenbei alle alten Threads, in denen du mal was geschrieben hast, pushen.Taytanchik hat geschrieben:Es geht ja nicht nur um die Anzahl der Posts, sondern um die Posts an sich - immerhin hab ich sie ja geschrieben und wo ich aufgehört habe will ich ja weitermachen
wie glaubst du dass es mir geht?^^Prinegon hat geschrieben:Ich selbst habe leider den vernünftigen Zeitpunkt für einen Accountwechsel verpasst, ich hab inzwischen so viel Posts, da wäre ich ja Monate beschäftigt, alle meine Antworten und Threads zu kommentieren und zu bestätigen (obwohl, dann käme vielleicht mal wieder der "Freewar fehlen Musikinstrumente-Thread von mir auf Page 1). Du hast aber noch die Chance, also nutze sie !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste