namensänderung

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Gesperrt
holy knight
großer Laubbär

namensänderung

Beitrag von holy knight » 26. Okt 2007, 09:40

ich weiss ja nicht ob es in diesem forum möglich ist aber ich kenn eines wo man alle 365 tage seinen namen ändern darf was nun wirklich nicht flasch ist.

ich würde nämlich meinen gerne mal ändern die admins reagieren auf solche unnötigen pns ja nicht :)
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Tenkashi
Kriechlapf

Re: namensänderung

Beitrag von Tenkashi » 26. Okt 2007, 12:23

Bisher ist das noch nicht möglich, glaube ich jedenfalls.
Schlecht wäre das aber nicht, finde ich...
Bild *Signatur ist*

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 26. Okt 2007, 12:33

Tenkashi hat geschrieben:Bisher ist das noch nicht möglich, glaube ich jedenfalls.
Schlecht wäre das aber nicht, finde ich...
Doch es hat Namensänderungen gegeben, die einen aktiven Leser durchaus auffallen. Manchmal braucht man dazu nur die Sigi zu lesen :wink:

Außerdem gibt es in diesem Forum etwas weiter unten bereits so einen Thread, da hättest du deine Idee auch reinposten können :wink:
viewtopic.php?f=67&t=27145

Aber jetzt is sie da also ma in die Diskussion 8)

Bin eher dagegen, leg dir doch einfach nen neuen Acc zu.? Warum denn nicht? Wegen der PostingzahL? Rofl :roll:
\\ lesender Teilnehmer //

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 26. Okt 2007, 19:21

namensänderung selber ist nicht möglich das können nur die admins das weiss ich nur kenn ich ein forum in dem es eine funktion gibt mit der man alle 365 tage seinen namen ändern kann
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 26. Okt 2007, 23:36

Mach dir nen neuen Forenacc wenn du den alten nicht magst. oder was hält dich davon ab?

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 27. Okt 2007, 10:53

Ich hätte es auch sehr unschön gefunden, mir nur wegen dem Namen einen neuen Foren-Acc zuzulegen.
Doch finde es nicht oke, warum man wegen mir eine Ausnahme machen sollte. Also wenn ihr wollt, könnt ihr mich auch wieder Gargoyle nennen, denn: Ganz oder garnicht.

Taytanchik
Nachtgonk

Beitrag von Taytanchik » 30. Okt 2007, 00:06

Naja, also wegen einem neuen Namen gleich einen neuen Account eröffnen?
Es geht ja nicht nur um die Anzahl der Posts, sondern um die Posts an sich - immerhin hab ich sie ja geschrieben und wo ich aufgehört habe will ich ja weitermachen - und nicht meine schizophrene zweite Hälfte ins Rennen schicken, die meine Arbeit fortführt. ;)
What are you doing?

Spinning counterclockwise
Each turn robs the planet of angular momentum
Slowing its spin the tiniest bit
Lengthening the night, pushing back the dawn
Giving me a little more time here
With You

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 30. Nov 2007, 18:06

Warum sollte man sich wegen einer Namensänderung einen neuen Acc machen? Das ist doch eine totale Verschwendung von Posts! Ich möchte nicht meine Posts wegwerfen die ich mir jahrelange zusammengespart habe XD

Ich hoffe mich nimtm jetzt keiner zu ernst^^

Eine Namensänderung sollte schon irgendwie möglich sein, vor allem wenn man ingame den Namen wechselt ist es einfach nur unschön wenn er im forum alt bleibt.

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 8. Dez 2007, 05:57

Taytanchik hat geschrieben:Es geht ja nicht nur um die Anzahl der Posts, sondern um die Posts an sich - immerhin hab ich sie ja geschrieben und wo ich aufgehört habe will ich ja weitermachen
Aber das ist ja grad das tolle an einem neuen Account, du kannst dir dann als "Tütannick" alle deine alten Posts vornehmen und sie kommentieren, dazuposten, daß du es genauso siehst, wie dieser wunderbare, doch leider nicht mehr im Forum tätige "Taytanchik", und so nebenbei alle alten Threads, in denen du mal was geschrieben hast, pushen.

Ich selbst habe leider den vernünftigen Zeitpunkt für einen Accountwechsel verpasst, ich hab inzwischen so viel Posts, da wäre ich ja Monate beschäftigt, alle meine Antworten und Threads zu kommentieren und zu bestätigen (obwohl, dann käme vielleicht mal wieder der "Freewar fehlen Musikinstrumente-Thread von mir auf Page 1). Du hast aber noch die Chance, also nutze sie ! :D
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 8. Dez 2007, 06:36

hmm prinegon vielleicht würde es dich aber zwingen deine oftmals doch recht langen posts mal selbst zu lesen :lol: :lol:

irgendwie kann ich der idee was abgewinnen *gg
BildBild

Ailish
Kopolaspinne

Beitrag von Ailish » 8. Dez 2007, 13:46

Irgendwer hat meinen Post gelöscht...?
leer

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 12. Dez 2007, 18:19

Prinegon hat geschrieben:Ich selbst habe leider den vernünftigen Zeitpunkt für einen Accountwechsel verpasst, ich hab inzwischen so viel Posts, da wäre ich ja Monate beschäftigt, alle meine Antworten und Threads zu kommentieren und zu bestätigen (obwohl, dann käme vielleicht mal wieder der "Freewar fehlen Musikinstrumente-Thread von mir auf Page 1). Du hast aber noch die Chance, also nutze sie ! :D
wie glaubst du dass es mir geht?^^

´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 18. Feb 2008, 22:02

Könnte man eher bei UI einbringen, aber ich würde es bischen blöd finden, wenn dann irgendwer mit Modrechten und nem unbekannten Namen ankommt. Daraus ergeben sich vlt. gewisse Probleme.
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von kingsonnyblack » 4. Mär 2008, 12:13

nennt mich um kingsonnyblack zu ksb
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

Gesperrt