Userbeschwerde zum missbrauch des meldebuttons

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Userbeschwerde zum missbrauch des meldebuttons

Beitrag von mopf » 5. Mai 2009, 18:10

Sheridon hat geschrieben:Wo gibts eigentlich sowas, dass Modentscheidungen hier diskutiert werden? In jedem normalen Forum wäre dieser Thread sofort zu. Verständlicherweise, wenn man sieht was hier bei rauskommt...
[EDIT BY Sotrax: Bitte keine Beleidigungen im Forum]

und der zweite grund ist halt sotrax.. dieses fiepen im ohr .... ;)
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Userbeschwerde zum missbrauch des meldebuttons

Beitrag von Rondo » 5. Mai 2009, 22:38

Überaus interessant dass sich ein "Moderator" nicht nur durch seine Inobjektivität selbst blosstellt sondern nun auch noch ganz ungeniert User beleidigt.
Mal sehen wo da die öffentliche Verwarnung dafür bleibt :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
KannNix72
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 2. Okt 2007, 12:35

Re: Userbeschwerde zum missbrauch des meldebuttons

Beitrag von KannNix72 » 5. Mai 2009, 22:49

Rondo hat geschrieben: .... Mal sehen wo da die öffentliche Verwarnung dafür bleibt :!:
genau das ist der Punkt warum Du keine 3 "!" machen darfst - weil Du immer und immer wieder stur mit dem Kopf durch die Wand willst ! Sei doch einfach mal Mensch und lächel drüber! Du, das hilft!

Kleiner Tipp am Rande: Einfach neuen F-Acc erstellen, sich nicht von jeden gleich auf dem Schlips getreten fühlen, auch mal das gute im Menschen sehen *wollen* und nicht immer denken, dass Sie Dir böses wollen. Desweitern großzügig mal den Meldebutton einfach außer acht lassen - und schwupps kannste sicher auch 4 *!* machen und keinen wird es kratzen !
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Userbeschwerde zum missbrauch des meldebuttons

Beitrag von Rondo » 5. Mai 2009, 23:00

Wenn ich öffentliche Beleidigungen von Moderatoren dulden muss um ein paar Satzzeichen korrekt verwenden zu dürfen verzichte ich lieber auf die Satzzeichen (hier ein Satzzeichen zur freien Auswahl)

Offenbar will der Moderator hier nur demonstrieren dass er sich nunmal alles erlauben kann, völlig unsinnige Verwarnungen aussprechen, User direkt beleidigen .....und alles ohne Konsequenzen.....
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Userbeschwerde zum missbrauch des meldebuttons

Beitrag von mopf » 5. Mai 2009, 23:31

Rondo hat geschrieben: Offenbar will der Moderator hier nur demonstrieren dass er sich nunmal alles erlauben kann, völlig unsinnige Verwarnungen aussprechen, User direkt beleidigen .....und alles ohne Konsequenzen.....
ebendas. und wie du siehst habe ich dir damit äußerst effektiv und zugegebenermaßen ziemlich effekthascherisch bewiesen, dass man sich auch als mod nicht alles erlauben kann. nur mal von wegen objektivität und gleichbehandlung und so :)

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Userbeschwerde zum missbrauch des meldebuttons

Beitrag von Rondo » 5. Mai 2009, 23:37

Du findest für alles ne Ausrede, oder ? (zumindest wenns um Dein eigenes krasses Fehlverhalten geht) :roll:

Findest Du es nicht beschämend dass man einen Admin einschalten muss damit der seinen Moderatoren auf die Finger klopft weil sie sich nichtmal selbst an die grundlegendsten Forenregeln halten ?

Und DU willst noch glaubwürdig anderen sagen was sie im Forum dürfen und was nicht ? :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Userbeschwerde zum missbrauch des meldebuttons

Beitrag von Xartos » 6. Mai 2009, 07:26

”Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.”œ

George Bernard Shaw


Kein Mensch ist perfekt, kein User und kein Moderator (das wäre auch vollkommen unmöglich). Wenn daher User, seien es Mopf, Sgr oder sonst irgendein User oder Moderator, einmal angreifende oder nicht vollkommen durchdachte, beleidigende oder unüberlegte Dinge schreiben, die durchaus auch der Kontrolle einer anderen Person bedürfen, so liegt das in der Natur der Sache und nicht im vollkommenen Versagen
a) des Systems und
b) eben jener Menschen.

Was den ursprünglichen Auslöser der Diskussion angeht, so denke ich, dass ich da nicht mehr viel zu sagen muss. So wie ingame bei Kleinigkeiten gebeten wird, den betreffenden User auf die Ignorier-Liste zu tun oder die kleinen Sticheleien zu ignorieren und nicht darauf einzugehen (mir sind Welten bekannt, wo Noob beispielsweise nicht geahndet wird ;) ), so bin ich auch der Meinung, dass der Satz vollkommen harmlos ist und auch als solches zu betrachten ist. Dort mehr hineinzuinterpretieren, als drin steht oder gar, wenn man bereits die Meinung von drei verschiedenen unabhängigen Forenmoderatoren eingeholt hat, eine öffentliche Diskussion zu starten, halte ich für übertrieben.

Lg, Xartos

Banker
Kopolaspinne
Beiträge: 765
Registriert: 7. Jan 2004, 18:05

Re: Userbeschwerde zum missbrauch des meldebuttons

Beitrag von Banker » 8. Jun 2009, 21:40

*Mal Rasseln und Lollis verteil* dann bitte richtig auf einander losgehen *ups ist das auch ot* :P

es ist wirklich amüsant wie sich gewisse User sich ab Nichtigkeiten (usw.) so aufregen können
Einstein, ich hoffs jedenfalls hat geschrieben: Es gibt nur 2 Dinge die Unendlich sind: Der Weltraum und die Dummheit der Menschheit, beim Weltraum bin ich mir aber nicht sicher
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste