Achja, du wirst wohl einen neuen Thread für die Umfrage aufmachen müssen, da die Umfragefunktion etwas verbuggt ist, wenn man sie nochmal komplett ändern will

War anfangs auch meine Idee ich glaub das werde ich auch noch so abändern da ich ja so oder so noch nen neuen Thread aufmach die Woche. Das Problem mit den "Mindestbeiträgen" ist halt dasjenige der Off-Topic-Threads ganz unten im Forum. Ein weiteres Problem ist, dass viele (leider) einfach zu dumm für sind, sowas richtig auszufüllen, wenn wir mal ehrlich sind.Blue.Shark hat geschrieben:Ist es nicht besser, du machst einen neuen Thread auf, und dann muss man anstatt anzukreuzen, seine Top5 in diesem Thread posten.
Und nur Benutzer, welche mindestens 2 Wochen angemeldet sind und mindestens 30 Beiträge haben, werden gezählt. So hättest du die volle übersicht. Dadurch kann dann kein Betrug entstehen.
Ich werde die genaue Liste veröffentlichen sobald ich die Bewertungen durch die Foren-User hab. Die Beurteilung und Auswertung erfolgte im Endeffekt durch meine Hand mit Unterstützung der beiden Juryhelfer welche ich hatte. Wenn eine Idee zu wenig Punkte hatte, musste sie logischerweise gestrichen werden. Was ich aber noch sagen will ist, dass grad beim Pfeilbeutel die simple und doch hilfreiche und nicht schwer einzubauende Art der Idee einiges an Punkten brachte.apollo13 hat geschrieben:frage: kann die liste der bewertungskriterien gänzlich veröffentlicht werden? immerhin habt ihr ja anscheindne fleißig punkte auf die einzelnen verteilt.. also müsst ihr ja wissen was das alles war
Sag ich mal du hast dir grad selber eine Art Antwort gegeben. Es kommen zu wenige hier her, als dass ich es mit 30 Tagen hätte laufen lassen wollen. Evtl. können wir uns ja dann auf 45 Tage einigenDoggy hat geschrieben:Mhmmm 30 Tage fände ich auch angebracht - zwar kann ich verstehen, dass möglichst viele auf die Umfrage eingehen sollen, aber sooo schrecklich viele verirren sich ja auch nicht in dieses Unterforum![]()
Und da ist natürlich auch noch der Punkt, dass (vermutlich) jeder gerne ein schnelles Ergebnis haben würde^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste