kennzeichnung von mods/admins

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

kennzeichnung von mods/admins

Beitrag von Idris » 25. Jul 2012, 09:37

hi,keine ahnung obs das schon irgendwie gibt,aber mir ist es bisher net aufgefallen

ich würde es begrüßen,wenn threads in denen forenmods/admins was dazuschreiben(sofern sie nicht der ersteller sind)(mods als moderator,nicht als forenuser und admins im allgemeinen) das der thread dann gekennzeichnet wird,das man das leichter nachvollziehen kann

ich lese mir gern nur solche beiträge durch, da der rest meist eh nur das gleiche ist :D
oder in threads wo ich neu reinschaue,aber schon viele seiten sind und moderatoren schon angekündigt haben bei gewissen dingen sperren zu verteilen,ich diese nicht lese(da kein bock xy seiten zu lesen) und ich genau sowas schreibe,sperre erhalt und stinkig bin

daher die idee, das moderierte threads gekennzeichnet werden(mit einem ! wegen mir,oder admin beiträge mit einem !)

dazu könnte ein link führen,zu dem genauen eintrag,das man ihn nicht auf xy seiten raussuchen muss,ähnlich dem letzen beitrag in einem thread

grüße
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: kennzeichnung von mods/admins

Beitrag von Andi90 » 25. Jul 2012, 10:39

search.php?keywords=&terms=all&author=S ... bmit=Suche

Damit findest du schonmal alle Threads, in denen sich Sotrax gemeldet hat.
Bei Mods ist das nicht so einfach, weil wir uns sowohl als User, als auch als Moderatoren im Forum bewegen. Mod-Eingriffe erkennst du in der Regel aber beim Überfliegen an der blauben Schrift.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: kennzeichnung von mods/admins

Beitrag von Idris » 25. Jul 2012, 10:45

ja,nur überflieg erstmal in jedem thread die seiten,bevor das lesen anfängt,das is schon bissel blöd

jo,die sufu,haha,als ob ich sonst keine hobbys hätte und mir alle sotrax berichte durchwühle :D

sollte doch eig. keinem schaden,oder wollt ihr mods die spieler sperren? das könnte euch unter anderem arbeit ersparen ;)

und schaden tuts auch keinem,wüste nicht wem
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: kennzeichnung von mods/admins

Beitrag von tanine » 25. Jul 2012, 11:18

Also bevor man in einem Thread postet, diesen wenigstens zu überfliegen, sollte doch wohl mindestens mal drin sein (Doppelposts und Spam vermeiden, ebenso wie Doppelungen an Argumenten).

Die Anbringung eines Warnsignals an einem Thread, dass dieser moderiert wurde, gleicht für mich eher einem Abschreckungszeichen "Vorsicht, hier wurde moderiert" und keiner Hilfe, denn die Moderation macht in der Regel Threads nicht unlesbarer oder Offtopic, sondern eher im Gegenteil lesbarer.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: kennzeichnung von mods/admins

Beitrag von Andi90 » 25. Jul 2012, 13:35

SuFu, Threadtitel eingeben, Sotrax als Verfasser eingeben. Dann siehst du sofort ob und falls ja, was Sotrax in dem Thread geschrieben hat...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste