Löschen

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Re: Löschen

Beitrag von Sleipnir [W1] » 27. Jul 2008, 11:32

Static Wayne hat geschrieben:
Sleipnir [W1] hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht, warum man eig. mehrere Forenacc haben darf.
Ergibt keinen Sinn, außerdem kann man dadurch Umfragen und Sonstiges verfälschen.
Ich verstünde nicht warum man es nicht dürfen sollte?
Umfragen in User-Ideen und/oder Karten-Forum sind sowieso sinnlos, und dienen nur der eigenen Bestätigung dass man was tolles gemacht hat.
Sotrax juckt sowas nicht, außer er selber macht eine Umfrage, aber wer bitte macht sich die Mühe, 20 Email-Adressen zuzulegen? :roll:
Wenn ich mich nicht irre, gab es mal einen Fall, in dem eine ganze Menge Multis aufgetaucht sind, um die Umfrage-Ergebnisse zu verfälschen. Wie viel Gewicht die Umfrage dabei spielt, ist eig. relativ nebensächlich. Verfälscht ist verfälscht.
Und jeder hat nun mal nur 1 Stimme.

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 27. Jul 2008, 11:44

Wenn ich so denke wieviele komische Accounts aufgetaucht sind, also Rondo aus dem Forum gebannt wurde, ellenlange, Mod und Adminfeindliche Texte geschrieben, und über alles gemeckert haben? Ja...so eine Multifunktion wäre doch mal ganz nett, aber nicht zugunsten von normalen Usern. Wie in dem Fall von Rondo würde man das ganze wieder gnadenlos ausnutzen.
Bild

Joanmel Li

Beitrag von Joanmel Li » 27. Jul 2008, 13:49

Man kann auch einfach die E-mail des alten ForenAcc ändern, indem man irgendwas eingibt bsp.: 123fwlolxd321@web.de
Dadurch kannst du deine E-mail wieder anmelden.

Gesperrt