Lange Pseudo-Wohnorte.

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Re: Lange Pseudo-Wohnorte.

Beitrag von Fischgraete » 13. Jul 2008, 17:04

Mit dir kann man reden? Aber nur, wenn man ein Baum ist... oO

Ich wollte sagen....danke für ändern!! Auch wenn mir die Länge deines Wohnorts egal war.. ;)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Lange Pseudo-Wohnorte.

Beitrag von Sleipnir [W1] » 13. Jul 2008, 22:50

Nun nicht gleich beleidigt sein.
Aber warum aenderst du deinen Wohnort auf das nette Bitten von Drosan, waehrend du das von Faehrschiff ignorierst?

Ich finde es gut, "Unklarheiten", die nicht nur dich betreffen, allgemein im Forum zu klaeren. So weiß jeder gleich woran er ist und Zukuenftig kommt vllt. niemand mehr auf diese Idee einen extra langen Ortsnamen zur eigenen Belustigung zu verwenden.
Außerdem kann der Gestoerte so auch feststellen, ob er denn nur alleine so empfindet, oder andere seine Meinung teilen.

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: Lange Pseudo-Wohnorte.

Beitrag von Luna » 13. Jul 2008, 23:29

Das sehe ich etwas anders ;)

Wenn mich etwas stört, wende ich mich zuerst an den Betroffenen selbst, an dem ich etwas auszusetzen habe ... ich brauche nicht das Schulterklopfen anderer, um mich darin bestätigt zu sehen, daß mich etwas stört. Warum? Kann doch auch sein, daß ich allein mit meiner Meinung dastehe, stören tut mich das Vorliegende trotzdem und mit einer freundlichen Bitte kann ich ggf. da sogar Abhilfe schaffen ;) Ich habe es auf Drosans Bitte hin geändert, da er mich direkt anschrieb und mich auch erst auf diesen Thread hier hinwies, den ich vorher nicht kannte - so gesehen habe ich Faehrschiff sicher nicht ignoriert.

Mich stört nichtmal die Kritik an sich (ich weiß nichtmal mehr, wer mich deswegen damals schonmal anschrieb, vielleicht war es Faehrschiff sogar, oder Du Sleipnir ... aber irgendwie verliefen die PN im Sande ... kA mehr warum), was mich stört sind die psychologischen Deutungsversuche ... der Geldsack hat seinen Grund ja deutlich dargestellt, aber das bedeutet doch nicht gleich, daß jeder mit diesem langen Wohnortnamen die gleichen Motive hat ...? Geltungssüchtig ist ...? Auffallen will ...? Irgendwie mag ich nunmal nicht mit dem Geldsack zB. über einen Kamm geschoren werden, zumal es auch völliger Nonsens ist. Meine Motive kenne ich und wenn mich keiner fragt, sollte er sich auch mit einer Deutung zurückhalten.

Übrigens gehört etwas mehr dazu, um mich dazu zu bringen "beleidigt" zu sein ... zumindest hier im Forum :mrgreen:

Ach und Fischi ...: bitte :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Lange Pseudo-Wohnorte.

Beitrag von kevin3002 » 14. Jul 2008, 01:04

Genervt hat mich das Verschieben der Postings aufgrund langer Wohnorte auch ein wenig...

Jedoch nie so sehr, dass ich diesen Schritt als nötig erachtet hätte, so gefällts mir dennoch besser.

Und danke Luna, fürs kürzen :)

Ich hätte jedoch niemandem deswegen Böösartigkeit oder Geltungssucht unterstellt.

Naja wie auch immer.

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Lange Pseudo-Wohnorte.

Beitrag von Drosan » 14. Jul 2008, 02:00

Siehe Wohnort vom Geldsack Fordi, da is es böswilligkeit :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Lange Pseudo-Wohnorte.

Beitrag von kaot » 14. Jul 2008, 12:23

Und um den gings hier eigentlich auch, Luna wurde am Rande erwähnt weil ihr Wohnort eben auch zu einer leichten Verschiebung führte o.O
Bazinga!

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: Lange Pseudo-Wohnorte.

Beitrag von Luna » 14. Jul 2008, 12:52

Pfff ... aber Du "kennst" doch die Luna @kaot ;) :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Lange Pseudo-Wohnorte.

Beitrag von kevin3002 » 14. Jul 2008, 15:23

Drosan hat geschrieben:Siehe Wohnort vom Geldsack Fordi, da is es böswilligkeit :)

Sag das doch eher :-P

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Lange Pseudo-Wohnorte.

Beitrag von Faehrschiff » 16. Jul 2008, 13:12

So, da ich der Ersteller dieses Threades bin, wollte ich mich hier auchmal melden.
#1 Wie auch schon im Eröffnungspost erwähnt, wollte ich dir nichts unterstellen Luna, denn dafür kenne ich dich aus dem Forum zu lange, und weiß, dass du mit dem Wohnort nicht beabsichtigst, dich zu irgendwas 'Besonderem' zu machen. Doch: Es kommt trotzdem so rüber, vorallem für jemanden, der dich nicht kennen würde.
#2 Wollte ich das bewusst öffentlich anprangern, da mir doch nun schon mehrere Personen mit längeren Wohnorten aufgefallen sind. Den vom Geldsack hab ich mir garnichtmehr durchgelesen, sondern direkt diesen Thread hier aufgemacht.

Aber, Danke, dass du den Wohnort gekürzt hast, Luna.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Lange Pseudo-Wohnorte.

Beitrag von Whatsername » 17. Jul 2008, 09:29

@Luna
Ich wohn auch da wo du zum Glück nicht wohnst. Sollen wa uns mal auf nen Kaffee treffen?
Bild

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Re: Lange Pseudo-Wohnorte.

Beitrag von Static Wayne » 18. Jul 2008, 13:32

Gesendet am: Do Mai 29, 2008 4:51 pm
An: Luna
Nachricht
Mach mal bitte deinen Wohnort kleiner oder entferne ihn ganz.
Ist nervig dass du soviel Platz auf meinem PC beanspruchst. Ist auch nicht witzig :)
Ich habe dich doch höflich gebeten. Wieso bist du nicht gleich darauf eingegangen?

Also Antwort kam nur eine bescheuerte Aussage (ein Nein hätte es auch getan):
Ich kann doch nix dafür, daß ich dort wohne :( :mrgreen:
:roll:

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: Lange Pseudo-Wohnorte.

Beitrag von Luna » 19. Jul 2008, 22:38

Stimmt, Du warst es ;) Ich wußte es nimmer.

Ich weiß, daß ich flapsig drauf geantwortet habe, weil ich mir nicht vorstellen konnte, daß es derart störend ist. Und Du warst auch der Einzige, von dem je was in der Richtung kam, insofern hab ichs halt echt nicht als so schrecklich empfunden und irgendwie schien Dich meine Antwort ja auch zufrieden zu stellen :wink:

Als Drosan mich anschrieb und meinte, es würde einige Leute wirklich stören hab ich auch nochmal rückgefragt, er wies mich auf diesen Thread hier hin und dann hab ichs auch sofort geändert ... denn sorry, wenn mich von so vielen Forenusern nur einer anschreibt ... Ich glaub wenn Du nochmal geschrieben hättest, hätt ich den Ort vermutlich auch schon früher geändert.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Lange Pseudo-Wohnorte.

Beitrag von Drosan » 20. Jul 2008, 00:37

Ich hatte dich auch mal in nem Thread gebeten und da hattest auch gesagt nein du magst ihn :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Re: Lange Pseudo-Wohnorte.

Beitrag von Static Wayne » 20. Jul 2008, 02:17

Was hätte ich denn darauf antworten sollen? Das mir der Kaffe zu stark ist?
Betteln wollte ich nicht, Beleidigen auch nicht. Und weiter gegen eine Wand laufen auch nicht.

Aber es scheint ja alles geklärt zu sein.

/thread

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: Lange Pseudo-Wohnorte.

Beitrag von Kenka-yotsu » 20. Jul 2008, 15:17

Die langen Wohnorte gingen mir extrem aufn Sack, da ich das Forumsfenster nie auf groß gemacht hab, damit ich den Chat nebenher mitlesen könnte. Und manche Leute (ich beziehe das auf niemanden) finden das ja auch total lustig und es macht ja niemanden was aus. Lustige Wohnorte okay, aber so lange... Naja, die Posts der Leute mit den langen Wohnorten hab ich mir gar nicht mehr durchgelesen, weil es mir zu blöd war...
bzw Luna ich hab dich in irgendeinem Thread glaube auch drauf hingewiesen (war irgendwo im allgemeinem glaub), dass dein langer Wohnort sehr störend ist.
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste