Ja, Sotrax hat gesagt, der Schutz wird nie auflösbar sein.
Aber es hieß auch mal, man wolle keine Mauer bauen.
Demzufolge: Solche Threads zulassen, wenn ein Großteil der Community etwas anderes haben möchte als das derzeitige System, wird sich das bemerkbar machen, auch wenn ich das nicht glaube.
Meinungsfreiheit besteht und schlimmstenfalls spricht man kurz mit dem TE und schließt dann den Fred Feuerstein.
Lg
Shariva aka Gruenblatt-Stalker
PS: Rondo, fkeeper, mopf: Wenn ihr nicht langsam aufhört, eure Differenzen übers Forum auszutragen und das nicht per PM oder Nichtbeachtung in den Griff bekommen könnt, wäre ich eher dafür, sofort solche Threads zu schließen als Natla-Schutzauflösungsthreads
(Aufgrund einer PM von Rondo möchte ich kurz darauf hinweisen, dass die Nennung dieser Namen in einer Reihe nichts damit zu tun hat, inwierfern ich diese Personen werte, sondern nur, dass ich zum Ausdruck bringen wollte, wie alle drei Beteiligten diesen Thread ziemlich zerhäkseln durch persönliche Angriffe. Schuld möchte ich gar nicht suchen, auch nicht besser oder schlechter)
PPS: Ich denke, der Konflikt zwischen mopf und fkeeper kann erstmal an den Nagel gehängt werden, sofern mopf nicht nochmal nachtritt

Schön, dass ein paar einfache Worte ohne Drohung doch noch etwas ausrichten können...