erneute userbeschwerde

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: erneute userbeschwerde

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 23. Jul 2009, 16:40

Naja aber das was Rondo gemacht hat ist in meinen Augen doch fast gleichwertig mit den Beitrag melden?! Dafür 'ne Verwarnung zu geben find ich schon verdammt hart. Vor allem deswegen da ja Rondo den Beitrag angeblich 2 mal gemeldet hat. (Wurde ja noch nicht dementiert)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: erneute userbeschwerde

Beitrag von Rondo » 23. Jul 2009, 22:25

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Naja aber das was Rondo gemacht hat ist in meinen Augen doch fast gleichwertig mit den Beitrag melden?! Dafür 'ne Verwarnung zu geben find ich schon verdammt hart. Vor allem deswegen da ja Rondo den Beitrag angeblich 2 mal gemeldet hat. (Wurde ja noch nicht dementiert)
Eben das ist ja die Ironie an der Sache: Ich habe genau das gemacht was man tun soll, nämlich den Beitrag gemeldet. Und welcher Mod war zu der Zeit im Forum, na klar, mopf. Und siehe da, der Beitrag konnte kurz darauf erneut gemeldet werden. Bedeutet also ein Mod hat die Meldung "bearbeitet". In diesem Fall fiel das "bearbeiten" so aus dass eben nur die Meldung gelöscht wurde. Und das Spielchen 2 Mal hintereinander. Erst DANACH habe ich einen Kommentar gepostet und einen anderen Mod per PN angeschrieben.
Ist genau das gleiche Spielchen das Mopf schonmal abgezogen hatte als er mir bei einem ähnlichen Vorfall dann einfach ne Verwarnung wegen "Meldespam" gab.
und diesmal konnte er das eben nicht also hat er sich nen anderen "Grund" aus den Fingern gesogen :roll:
Dass Traurige daran ist dass bei solch offensichtlichen Dingen kein Admin die notwendigen Konsequenzen zieht und einem "Moderator" der seinen Job nicht korrekt ausüben will und eindeutig missbraucht aus diesem "Amt" entfernt denn damit wärs bedeutend friedlicher im Forum !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: erneute userbeschwerde

Beitrag von DerPK » 5. Aug 2009, 14:23

also hat rondo wirklich ein verwarnung erhalten weil er seinen beitrag nicht berichtigt hat? also war vorher das, was du weghaben wolltest in deinem beitrag? nunja irgendwo musst du das schon wegmachen, wenn es was ist, das du auch weg haben willst.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: erneute userbeschwerde

Beitrag von seltenes » 5. Aug 2009, 22:14

DerPK

nein, er hat die verwarnung wohl erhalten,weil er den beitrag ebrichtigt hat.

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: erneute userbeschwerde

Beitrag von DerPK » 6. Aug 2009, 19:23

ich fänd das auch geil wenn man seinen beitrag löschen kann^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast