Frechheit
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Frechheit
Lieber Herr insanus, das Resultat dieses Threads ergibt bereits Null. Oder wird auf Seite 3 geklaert sein, wa geklaert werden muss und wir essen alle zusammen einen kuchen?
Rondo schreibt in jedem zweiten Post, dass er zu unrecht gebannt wurde usw. Leider geht das niemanden etwas aus, ausser ihn und die direkt involvierten User. Und die sollen das bitte auf anderem Wege klaeren, als in oeffentlichen Threads.
Rondo schreibt in jedem zweiten Post, dass er zu unrecht gebannt wurde usw. Leider geht das niemanden etwas aus, ausser ihn und die direkt involvierten User. Und die sollen das bitte auf anderem Wege klaeren, als in oeffentlichen Threads.
Nicht ganz.Sel-lej kemmna hat geschrieben:das Resultat dieses Threads ergibt bereits Null.
Wir haben immerhin gelernt, dass es keine Forum-AGB gibt und man sich durchaus mit neuem Nick hier neu anmelden darf.
...was der aufmerksame Leser natürlich auch schon vorher wusste.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
hmm ... ich hab mir alles durchgelesen, vieles sind zum teil unbewiesende behauptungen, sind jedoch alle recht verständlich. ich denke (fast) jeder kennt Rondo hier im forum, er ist ein sehr kritischer user, wen er etwas scheiße findet dan schreibt er das auch, offt mit begründungen die ich verstehen kann. schon öffter habe ich auch das mobbing gegen ihn gesehn, da steht in den signaturen:
ignorierter user: Rondo
Rondo vertritt und verteidigt seine meinung bis zum letzen, und lässt sich von der auch nicht abbrignen, sicher das so etwas für mache provozierend ist und ihnene nich gefällt, aber so ist seine meiung und die muss aktzeptiert werden.
ich habe mir auch die beiträge der anderen hier über mir stehenden meinungen durchgelesn, mache schreiben sie finden das lustig, und müssten lachen, ich weis nciht ob das angebracht ist, solange es andere betrifft, is es lustig, aber selber kann sowas einem nicht passieren, sie schreiben die (forum-)mods sein doch alles loyale leute, die ihre sache gut, schnell und richtig machen, sind aber die ersten die rumheulen wen der supportanfrage erst
in 3 tagen beantwortet ist.
Es wird sogar davon gesprochen das dies ein märchen sei, warum schreibt einer einen beitrag mit 1378 (gezählt) wörtern, nur um propaganda gegen forum-mods zu betreiben (insbesondere einem). es wird von multis gesprochen, um seine meinung mit mehreren acc durchzusetzen.
glaubt ihr wirklich das der der den beitrag geschreiben hat, so etwas nötig hat, ich denke dem ist es ernst und ich kann ihn verstehen, auch ich habe schon korrupte mods gesehen, die lästige mitstreiter einfach in den knast gesteckt haben oder sogar dür 1 tag gebannt! sich so etwas hatte dan auch (fast!) immer folgen, aber warum sollte es hier nicht genauso sein?
vllt bin ich der einzige der das so sieht aber wir wissen ja, jedes märchen hat einen wahren kern, die frage ist nur wie groß dieser ist??
ignorierter user: Rondo
Rondo vertritt und verteidigt seine meinung bis zum letzen, und lässt sich von der auch nicht abbrignen, sicher das so etwas für mache provozierend ist und ihnene nich gefällt, aber so ist seine meiung und die muss aktzeptiert werden.
ich habe mir auch die beiträge der anderen hier über mir stehenden meinungen durchgelesn, mache schreiben sie finden das lustig, und müssten lachen, ich weis nciht ob das angebracht ist, solange es andere betrifft, is es lustig, aber selber kann sowas einem nicht passieren, sie schreiben die (forum-)mods sein doch alles loyale leute, die ihre sache gut, schnell und richtig machen, sind aber die ersten die rumheulen wen der supportanfrage erst
in 3 tagen beantwortet ist.
Es wird sogar davon gesprochen das dies ein märchen sei, warum schreibt einer einen beitrag mit 1378 (gezählt) wörtern, nur um propaganda gegen forum-mods zu betreiben (insbesondere einem). es wird von multis gesprochen, um seine meinung mit mehreren acc durchzusetzen.
glaubt ihr wirklich das der der den beitrag geschreiben hat, so etwas nötig hat, ich denke dem ist es ernst und ich kann ihn verstehen, auch ich habe schon korrupte mods gesehen, die lästige mitstreiter einfach in den knast gesteckt haben oder sogar dür 1 tag gebannt! sich so etwas hatte dan auch (fast!) immer folgen, aber warum sollte es hier nicht genauso sein?
vllt bin ich der einzige der das so sieht aber wir wissen ja, jedes märchen hat einen wahren kern, die frage ist nur wie groß dieser ist??
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Der Text ist aus Rondos Profil AL Capone den Beitrag hast du wohl übersehen^^.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
also ich sag jetzt mal rondo:
wenn es erlaubt ist mehrere accs in diesem forum zu benutzen und einer deiner wird gebannt wegen was auch immer wieso heulst du hier rum? oder is dir der postcounter so wichtig
das ganze hier hört sich ziemlich nach einem märchen an und selbst wenn es so wäre... was ist so schlimm daran es ist nur ein forum wo sich keiner beteiligen braucht und ich glaube du hast schon genug rufmord an fw getan bzw. an das forum
für deine frechheiten hier solltest du eig auch im spiel gebannt werden
wenn es erlaubt ist mehrere accs in diesem forum zu benutzen und einer deiner wird gebannt wegen was auch immer wieso heulst du hier rum? oder is dir der postcounter so wichtig

das ganze hier hört sich ziemlich nach einem märchen an und selbst wenn es so wäre... was ist so schlimm daran es ist nur ein forum wo sich keiner beteiligen braucht und ich glaube du hast schon genug rufmord an fw getan bzw. an das forum

Venon hat geschrieben:also ich sag jetzt mal rondo:
wenn es erlaubt ist mehrere accs in diesem forum zu benutzen und einer deiner wird gebannt wegen was auch immer wieso heulst du hier rum? oder is dir der postcounter so wichtig![]()
Es geht hier ums Prinzip, darum ob man sich der Willkür und den persönlichen Motiven der Mods einfach so unterordnen muss oder ob es REGELN gibt die alle zu befolgen haben und für deren Einhaltung die Mods da sind (und NUR dafür!) ! Und es geht darum dass ich meinen Account, der NICHT gegen Regeln verstossen hat nicht einfach so verlieren will nur weil sich ein paar Mods nen Spass daraus machen !! Und es geht um den Acc meiner Freundin der hier noch nie gegen irgend etwas verstossen hat und der auch gebannt wurde aus rein persönlichen Motiven eines/mehrerer Moderatoren !
DAS ist nun Rufmord, nicht die Fakten die ich aufliste auch wenn die für manche Leute unbequem sind !
"Glaubwürdigkeit" von Mods:
Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.
Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.
Noch so ein Mitläufer, ich glaubs nicht.Venon hat geschrieben:für deine frechheiten hier solltest du eig auch im spiel gebannt werden
Ich hab mich in dieser Disku mal zurückgehalten, aber bei solchen Leuten kommts mir hoch. Klar hat Rondo immer dieses fette Absolut Dagegen gepostet, aber dafür war er immer extrem objektiv. Viele Leute sagen "Passt mir nicht, also dagegen". Nur kommt es meistens nicht auf sowas an. Rondo stellt meistens die Fakten zusammen und erkennt die Probleme/guten Dinge, die aus einer Idee herauswachsen.
Das kannst du anscheinend nicht, Venon
ich habe ich gesagt er soll wegen seinen meinungen gebannt werden zu gewissen ideen?
im gegenteil ich habe nie gesagt dass seine meinungen schlecht oder blödsinn sind ich respektiere sie und sind meistens auch sinnvoll auch wenn sie fast immer negativ ausfallen aber ich finde diesen thread hier einfach nicht in ordnung und einfach ne frechheit...
im gegenteil ich habe nie gesagt dass seine meinungen schlecht oder blödsinn sind ich respektiere sie und sind meistens auch sinnvoll auch wenn sie fast immer negativ ausfallen aber ich finde diesen thread hier einfach nicht in ordnung und einfach ne frechheit...
Naja, du verstehst es nicht
Rondo hat den Thread nicht eröffnet
sehr starke aussage: "du verstehst es nicht"Schmiddi hat geschrieben:Naja, du verstehst es nicht
erinnert mich an meinen kleinen bruder wenn er mit mir diskutieren will
wer sollte sonst einen grund dazu haben so etwas zu eröffnen?
glaubst du wen interessiert das ganze theater?
Zuletzt geändert von Venon am 23. Mär 2008, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Camisado
- Teidam
Teodin hat geschrieben:Davon abgesehen hier nochmal definitiv bestätigt:huwar hat geschrieben:Ähm....wo genau hast Du denn Forum-AGB gefunden?Magnus Luterius hat geschrieben:Mehr noch:
Rondo besitzt zur Zeit die beiden Accounts "Willkür" und "Jochen67", und verstößt damit ausdrücklcih gegen die Foren-AGB, dass bitte nur ein Account pro Mensch angelegt werden soll.
Der Account Jochen67 ist in keiner Weise mit dem Account Willkür verbunden, geschweige denn ein Multi davon. Der User, der tatsächlich hier mittels Multi versucht Stress im Forum aufkommen zu lassen wurde bereits von mir abgemahnt.
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.
wie soll man das feststellen können?Der Account Jochen67 ist in keiner Weise mit dem Account Willkür verbunden, geschweige denn ein Multi davon. Der User, der tatsächlich hier mittels Multi versucht Stress im Forum aufkommen zu lassen wurde bereits von mir abgemahnt.

ausserdem gibts für diese art von thread genau das richtige forum und zwar hier: viewforum.php?f=68
und ich würde begrüßen dass jeder weitere eröffnete thread von wem auch immer dieser art sofort geclosed wird weil so ein theater muss hier wirklich nicht sein

Theater veranstaltest doch hauptsächlich Du hier....
Zu Rondo:
Ich bin in einigen Threads mit ihm "aneinander geraten", in anderen Threads waren wir einer Meinung. Wenn Du mit Rondo diskutieren willst, solltest Du Argumente haben. Dann geht das, auch wenn man mal unterschiedliche Meinungen hat. (Wobei zugegeben im letzteren Fall die Diskussion dann wirklich nicht einfach ist)
Ein starker Diskussions-"gegner" ist aber weder Grund für Verunglimpfung noch für Acc-Bann.

Zu Rondo:
Ich bin in einigen Threads mit ihm "aneinander geraten", in anderen Threads waren wir einer Meinung. Wenn Du mit Rondo diskutieren willst, solltest Du Argumente haben. Dann geht das, auch wenn man mal unterschiedliche Meinungen hat. (Wobei zugegeben im letzteren Fall die Diskussion dann wirklich nicht einfach ist)
Ein starker Diskussions-"gegner" ist aber weder Grund für Verunglimpfung noch für Acc-Bann.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Na wenn die Mods den Verursacher ausfindig gemacht haben, dann sind automatisch alle anderen Personen unschuldig, logisch oder?Venon hat geschrieben:wie soll man das feststellen können?

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)