ForenRegeln überarbeiten und genauer definieren...
- Sileadim
- Klauenbartrein
Leute die zz so ca. 3000 Beiträge haben, scheinen fast alle qualifiziert, und natürlich andere.Syrah hat geschrieben:Sileadim, die Beitragsanzahl macht es nicht, sondern nur das WAS geschrieben wurde. Und selbst das reicht noch nicht aus. Nach dem Prinzip wird das Forum erst recht den Bach runter segeln

Nein, drei Leute von denen die du genannt hast, würden für mich schon mal rausfallen. Eben weil sie in meinen Augen selbst zu Spam neigen oder selbst in einer Welt total eingespannt sind
EDIT: Eher im Gegenteil, ich sehe viele die eben unter der 3000 Marke sind, von denen dann aber auch meist schöne und durchdachte, hilfestellende Kommentare kamen
EDIT: Eher im Gegenteil, ich sehe viele die eben unter der 3000 Marke sind, von denen dann aber auch meist schöne und durchdachte, hilfestellende Kommentare kamen

Sotrax - kein KommentarSileadim hat geschrieben:Leute die zz so ca. 3000 Beiträge haben, scheinen fast alle qualifiziert, und natürlich andere.
Rondo - ein Mod braucht die Fähigkeit, Streits zu schlichten
Rondo2 - Wiederherstellungsproblem von Rondo
sgr011566 - ich schätz mich mal nicht ein, hätte ohnehin keine Zeit
kaot - geeignet
LordNatla aus W5 - *grübel*
Danol - kein Kommentar
Blizz - wäre denkbar
Bugfix - kein Kommentar
NeZ - zeitweise zu aggressiv
holy knight - meines Erachtens viele Beiträge mit wenig Gehalt
Zuletzt geändert von sgr011566 am 20. Sep 2007, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Die Leute, die genannt wurden, müssen auch nicht zu Spam neigen, es reicht ja völlig aus, wenn sie einfach nicht geeignet dafür sind, z.B. weil sie gerne in einer UI einen guten Beitrag schreiben und die Idee für unsinnig erklären und "close pls" schreien, es aber noch Diskussionsbedarf besteht. Da würde ich auch nicht sagen, es ist Spam, sondern einfach nur nicht die richtige EinstellungJa, ich habe da auch ein bisschen auf Rondo geguckt..
Nur ob vnv / Shadow überhaupt Mod sein wollen?
Außerdem ist vnv nicht schon Mod in RP? Wenn ja, dann lieber nicht. Der Foren-Mod sollte in keiner Welt, zumindest zunächst, noch kein Moderator sein
Geeignet wären dafür bestimmt viele, nur wer es auch sein möchte oder sein kann, dass ist eine andere Frage.
Außerdem ist vnv nicht schon Mod in RP? Wenn ja, dann lieber nicht. Der Foren-Mod sollte in keiner Welt, zumindest zunächst, noch kein Moderator sein

Geeignet wären dafür bestimmt viele, nur wer es auch sein möchte oder sein kann, dass ist eine andere Frage.
Da hab ich schon anderswo geschrieben. LordNatla bitte nicht, das wäre in etwa so dumm als würde man... MICH zum Mod machenTijana hat geschrieben:Warum ich grade kaot zitiere? Weil er einer von denen wäre die ich am geeignesten halte.

Leute Dir mir noch einfallen würden: Luna, Monsi, Damh, Insanus, Theseus... aber die wenigsten von ihnen würden es machen wollen

Nur weil die Leute nicht jeden Tag schreiben heißt es nicht, das sie inaktiv sindSileadim hat geschrieben:Und da sind auch mache relativ inaktiv manchmal.Tijana hat geschrieben:
Leute Dir mir noch einfallen würden: Luna, Monsi, Damh, Insanus, Theseus... aber die wenigsten von ihnen würden es machen wollen

Ich hab damals auch viel gelöscht, und PNs beantwortet obwohl ich im Forum selbst kaum geschrieben habe.