Das Schließen eines Treads (u.a. User-Ideen)

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
mopf
Gelbbart-Yeti
Re: Das Schließen eines Treads (u.a. User-Ideen)

Beitrag von mopf » 6. Feb 2008, 21:39

wozu soll der mod ne pn schreiben? wenn der user sich um sein thema auch kümmert, dann sieht er, dass das geschlossen wurde und im normalfalla uch von wem... pn machen den mods nur unnötige arbeit..

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 25. Mär 2008, 22:22

Wenn Threads oder Postings kommentarlos gelöscht werden, weiß man nicht warum und auch nicht von wem. In dem Fall wär ne PN sehr begrüßenswert.

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 26. Mär 2008, 08:14

Sleipnir [W1] hat geschrieben:Wenn Threads oder Postings kommentarlos gelöscht werden, weiß man nicht warum und auch nicht von wem. In dem Fall wär ne PN sehr begrüßenswert.
wenn posts gelöscht werden schreibt der mod immer drunter warum und wieso (jedenfalls hab ich das immer gesehen) und threads werden nicht einfach gelöscht das hat schon einen ärgeren grund wo man dann wahrscheinlich ne verwarnung oÄ von dem mod bekommt :wink:
mfg Venon

Gute Bands: KoRn, System Of A Down und Linkin Park ;-)

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 26. Mär 2008, 10:02

Venon hat geschrieben:wenn posts gelöscht werden schreibt der mod immer drunter warum und wieso (jedenfalls hab ich das immer gesehen)
Nicht immer. Im Thead "Frechheit" sind gestern Nachmittag mindestens zwei Beiträge kommentarlos gelöscht worden (ich meine einer war von Dir).

Camisado
Teidam

Beitrag von Camisado » 26. Mär 2008, 10:34

Und einer von mir :o (# Als Antwort auf Blizzs Post)
Na, wenn das so ist -
*Zieht seinen Hut an und steppt 'ne Runde*
Ich verstehe zwar nicht warum gerade dieser Post gelöscht wurde, und andere, nur beleidigende stehen geblieben sind - aber oke.
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.

Willkür
Nachtgonk

Beitrag von Willkür » 26. Mär 2008, 12:41

Die Beiträge wurden gemeldet und daher gelöscht, nur hast du richtig erkannt dass da objektiv deutlich mehr hätte gelöscht werden müssen......
"Glaubwürdigkeit" von Mods:

Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 27. Mär 2008, 10:20

Venon hat geschrieben:
Sleipnir [W1] hat geschrieben:Wenn Threads oder Postings kommentarlos gelöscht werden, weiß man nicht warum und auch nicht von wem. In dem Fall wär ne PN sehr begrüßenswert.
wenn posts gelöscht werden schreibt der mod immer drunter warum und wieso (jedenfalls hab ich das immer gesehen) und threads werden nicht einfach gelöscht das hat schon einen ärgeren grund wo man dann wahrscheinlich ne verwarnung oÄ von dem mod bekommt :wink:

Leider nicht- Nur bekommt man das eben nur schwer mit. Mit fällt es eben nur bei meinen eigenen auf. Einen Grund dafür, kann ich mir bis heute nicht denken. Ich hab nie beleidigt oder sonstiges.

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 27. Mär 2008, 18:40

willkür hatte deinen beitrag als spam gemeldet und anscheinend hatte der löschende moderator ihm zugestimmt.

kannst ihn ja mal fragen

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 27. Mär 2008, 23:54

So macht man das also , wenn man keine Antwort weiß. Und keine Möglichkeit mehr sieh, sich rauszureden.
Aber trotzdem, hätte der betreffende Mod etwas dazu sagen können.

Außerdem war dies nicht der einzige Fall.

Gesperrt