Frechheit

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Venon
Zauberer der Bergwiesen

Re: Frechheit

Beitrag von Venon » 24. Mär 2008, 09:28

aja klar die mods haben die person in real gestellt und ihn verhört genau :)

@huwar: ich hab doch schon bereits gesagt dass das problem rondos art zu diskutieren ist sondern eben der thread hier.

und glaub mir ich hab schon oft genug mit rondo diskutiert und hatte auch oft spass daran auch wenn er bei fast jeder idee nur das negative hervorhebt...
mfg Venon

Gute Bands: KoRn, System Of A Down und Linkin Park ;-)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 24. Mär 2008, 10:42

Warum sollte man, wenn man gegen eine Idee ist, das positive herausstellen?

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 24. Mär 2008, 11:09

schon klar nur bringt er damit niemanden etwas alles zu kritisieren und selber nicht an gwissen ideen zu arbeiten damit sie vielleicht besser wird... und das hab ich bei rondo noch nie erlebt aber hier geht es eigentlich gar nicht über die diskussionsweise von rondo also bitte back to topic
mfg Venon

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 24. Mär 2008, 13:09

Venon hat geschrieben:@huwar: ich hab doch schon bereits gesagt dass das problem rondos art zu diskutieren ist sondern eben der thread hier.
Jein, da gibts ja schon einen Zusammenhang. Wenn der Banngrund Rondos Art war, ist der Thread in meinen Augen absolut berechtigt.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 24. Mär 2008, 16:40

Venon hat geschrieben:schon klar nur bringt er damit niemanden etwas alles zu kritisieren und selber nicht an gwissen ideen zu arbeiten damit sie vielleicht besser wird... und das hab ich bei rondo noch nie erlebt aber hier geht es eigentlich gar nicht über die diskussionsweise von rondo also bitte back to topic
Oke ein Letztes noch: Nur weil du es nicht erlebt hast, heißt es nicht dass er es nicht tut, das es sehr wohl schon passiert ist ;)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 24. Mär 2008, 16:41

Könnte den Thread mal wer schließen?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Willkür
Nachtgonk

Beitrag von Willkür » 24. Mär 2008, 18:25

Fakt ist dass der angebliche Grund für meinen den Bann der beiden Accounts definitiv kein Grund ist weil es eine solche Regel(Verbot von Multis im Forum) überhaupt nicht gibt !
Dies wurde auch von einem Admin bereits so bestätigt.
Somit ist klar dass hier einwandfrei vorsätzlich Modmittel missbraucht wurden um persönliche Motive zu verfolgen !

Das müsste normalerweise umgehend entsprechende Konsequenzen für die beteiligten Moderatoren haben und ganz selbstverständlich wären die 2 betroffenen Accounts umgehend wieder freizugeben.
Und genau da ist auch das Verhalten von Sotrax nicht mehr nachvollziehbar der sich nun bereits seit mehr als 3 Monaten davor drückt die notwendigen Massnahmen durchzuführen !
"Glaubwürdigkeit" von Mods:

Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.

Arelja
Klauenbartrein

Beitrag von Arelja » 24. Mär 2008, 19:05

Ich kann mich noch sehr gut an Rondo damals erinnern. Es gab selbstverständlich immer sehr viele rege Diskussionen, in denen mir jedoch selten seine tolle Art zu agumentieren auffiel (und ich frage mich, wo ihr die bemerkt habt O_o)
Tatsache ist, dass er sich gerne auf Argumente fest beisst und alle anderen gänzlich ignoriert. Falls ein Post gegen ihn geschrieben wird, wiederholt er seine Argumente lediglich oder geht auf Kleinigkeiten in den anderen Posts ein, während er die Aussage oder die Argumente übergeht.
Oft jedoch gab es regelrecht Krieg gegen ihn, ich erinner mich noch an diverse Threads im Off Topic ... , irgendwer (ich weiss nicht mehr wer, vll Fool oder Damh *rat*) hat mal gesagt: Irgendwie entwickelt sich das Forum UI nur noch in eine Richtung: Die Diskussion mit Rondo. (Es wurde noch ein Name genannt, der mir jetzt aber partou nicht einfallen will, irgendeine Art Wiedersacher, der es nur darauf angelegt hatte, mit Rondo zu diskutieren ;) )
Kurz: Er ist imo ein großer Dickkopf, der nicht groß zum Diskussionspotential beitrug, jedoch hat er selbst nie eine Regel gebrochen. Es stimmt viel eher, dass gegen ihn jede menge Regeln gebrochen wurden, Hetzthreads erstellt wurden und all so was. In der Hinsicht ist er also eher unschuldig ;)
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 24. Mär 2008, 19:07

dass sotrax nichts unternimmt ist doch wohl klar dass er sich nicht so affen wie uns im forum abgeben will ;-) schon gar ned bei so nem theater wo auch noch ein gorilla im mittelpunkt stehen will^^

und das sotrax total überfordert ist sollte doch jeden klar sein (df und fw als 1 person? da braucht man 2 teams von ein dutzend leuten) aber das ist wieder ein anderes thema
mfg Venon

Willkür
Nachtgonk

Beitrag von Willkür » 24. Mär 2008, 20:27

"Überfordert" ??
Bei den vielen Mails die ich bereits in dieser Sache mit ihm gewechselt habe hat er ein vielfaches der Zeit investiert die dazu nötig gewesen wäre die erforderlichen Dinge zu tun um solch klaren Missbrauch zu korrigieren und dafür zu sorgen dass es nicht mehr vorkommt !

Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 24. Mär 2008, 20:51

Ich will ja nicht frech werden, aber kann es sein, das du schon mit deinen ModProblem ihn nervst?
... wie du schon sagtest, ihr habt dutzend Nachrichten ausgetauscht, es war also nicht das erste mal.
Außerdem, du wurdest ja nicht zum ersten mal gebannt, oder?
Sonst wende dich doch an Tiramon, ist er nicht fürs Forum zutändig?

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 24. Mär 2008, 20:53

Richtig erkannt Gurry Sotrax hat einfach keine Lust da was zu machen :lol:. Ich mein worum geht es denn? Um einen lächerlichen Forenaccount.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Willkür
Nachtgonk

Beitrag von Willkür » 24. Mär 2008, 21:33

Gurry hat geschrieben:Ich will ja nicht frech werden, aber kann es sein, das du schon mit deinen ModProblem ihn nervst?
... wie du schon sagtest, ihr habt dutzend Nachrichten ausgetauscht, es war also nicht das erste mal.
Außerdem, du wurdest ja nicht zum ersten mal gebannt, oder?
Sonst wende dich doch an Tiramon, ist er nicht fürs Forum zutändig?
Da auch der erste Bann zu Unrecht war wurde bereits damals von Sotrax selbst entsprechend eingegriffen.
Klar kann es sein dass es ihn nervt, was glaubst du wie sehr es nervt zu Unrecht gebannt zu werden ?
Und wie gesagt hätte die ganze Geschichte innerhalb kürzester Zeit erledigt werden können ohne erst gross jemand Nerven zu kosten !
Und Tiramon hat ganz offensichtlich überhaupt kein Interesse da weder PNs beantwortet werden noch überhaupt von ihm gelesen werden.
Blizz hat geschrieben:Richtig erkannt Gurry Sotrax hat einfach keine Lust da was zu machen :lol:. Ich mein worum geht es denn? Um einen lächerlichen Forenaccount.
Falsch, es geht um viel mehr als nur einen ForumsAccount.
Es geht darum ob in diesem Forum Regeln gelten oder einfach alles willkürlich von Moderatoren entschieden wird.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 24. Mär 2008, 21:35

Ach das Forum ist ihm auch egal.

Das ist die Wahrheit deswegen siehst du deinen Acc auch nie wieder.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Willkür
Nachtgonk

Beitrag von Willkür » 24. Mär 2008, 21:36

Ich glaube nicht dass Du das zu entscheiden hast :roll:

Gesperrt