Ich kann mich noch sehr gut an Rondo damals erinnern. Es gab selbstverständlich immer sehr viele rege Diskussionen, in denen mir jedoch selten seine tolle Art zu agumentieren auffiel (und ich frage mich, wo ihr die bemerkt habt O_o)
Tatsache ist, dass er sich gerne auf Argumente fest beisst und alle anderen gänzlich ignoriert. Falls ein Post gegen ihn geschrieben wird, wiederholt er seine Argumente lediglich oder geht auf Kleinigkeiten in den anderen Posts ein, während er die Aussage oder die Argumente übergeht.
Oft jedoch gab es regelrecht Krieg gegen ihn, ich erinner mich noch an diverse Threads im Off Topic ... , irgendwer (ich weiss nicht mehr wer, vll Fool oder Damh *rat*) hat mal gesagt: Irgendwie entwickelt sich das Forum UI nur noch in eine Richtung: Die Diskussion mit Rondo. (Es wurde noch ein Name genannt, der mir jetzt aber partou nicht einfallen will, irgendeine Art Wiedersacher, der es nur darauf angelegt hatte, mit Rondo zu diskutieren

)
Kurz: Er ist imo ein großer Dickkopf, der nicht groß zum Diskussionspotential beitrug, jedoch hat er selbst nie eine Regel gebrochen. Es stimmt viel eher, dass gegen ihn jede menge Regeln gebrochen wurden, Hetzthreads erstellt wurden und all so was. In der Hinsicht ist er also eher unschuldig