OT diskussionen betreff Outtakes
Re: OT diskussionen betreff Outtakes
das soll er mir selber sagen, jimi.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
und andere wollen eben genau das nicht, snigg.=snigg= hat geschrieben:falsch. wir wollen einen outtakes-thread indem kills gepostet werden duerfen. wie der alte.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
och, ich wollte nur klarstellen, dass der kompromiss kein kompromiss ist, sondern derzeit die einzige lösung für dich deine kills zu posten.
und ich wollte sichergehen, dass du wirklich nur deine killposts einem uninteressiertem publikum zeigen willst.
und ich wollte sichergehen, dass du wirklich nur deine killposts einem uninteressiertem publikum zeigen willst.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Wo sind 2 (einer in dem alles erlaubt ist, einer in dem eben nicht) Threads denn kein Kompromiss verdammt? Dann ist für jeden was dabei. Outtakes haben NICHT lustig zu sein. Das Wort setzt sich zusammen aus OUT und TAKE, also RAUS Nehmen. Ich könnte also auch "rausnehmen", das 15 Leute erst 1000, dann 2000, dann 3000, ... abheben.
...
Wenn ein Post in euren Augen als SPAM erscheint oder LANGWEILIG ist, ignoriert es doch einfach... Was ist daran schon so schwer? Ah ich versteh schon, man MUSS sein Senf ja dazu geben, wie langweilig es doch soo ist und weil man ja so bessere Outtakes gepostet hat...
Und was ist an nem Kill-Outtake so falsch? "OUTTAKES AUS DEM CHAT" hieß der Thread, mit allem drum und dran.
Klar wäre es besser wenn die Outtakes lustig wären, sie könnten aber auch skuril, dubios oder sonstwas sein.
Ich persönlich fand den Gegenzauber-Passiv-Kill von snigg sogar relativ amüsant.
Und wie langweilig wäre es wenn in einem Thread nur ständig Outtakes nacheinander gepostet werden oder jegliche Rückmeldung? Diskutieren ist im OT ja ohnehin gang und gäbe.
Wenn ein Post in euren Augen als SPAM erscheint oder LANGWEILIG ist, ignoriert es doch einfach... Was ist daran schon so schwer? Ah ich versteh schon, man MUSS sein Senf ja dazu geben, wie langweilig es doch soo ist und weil man ja so bessere Outtakes gepostet hat...
Und was ist an nem Kill-Outtake so falsch? "OUTTAKES AUS DEM CHAT" hieß der Thread, mit allem drum und dran.
Klar wäre es besser wenn die Outtakes lustig wären, sie könnten aber auch skuril, dubios oder sonstwas sein.
Ich persönlich fand den Gegenzauber-Passiv-Kill von snigg sogar relativ amüsant.
SpoilerShow

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", [...]
Danke chill.
Naja, vllt etwas unglückliches Beispiel, aber auch Spam wird subjektiv bewertet...
Naja, vllt etwas unglückliches Beispiel, aber auch Spam wird subjektiv bewertet...
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Will auch den alten Thread wieder, ich finde den neuen sinnlos. Der eine hat jetzt über viele Jahre funktioniert und wenn ich etwas nicht lustig fand, hab ich einfach weitergescrollt.., es kann eben nicht alles meinen Humor treffen.Maverick123 hat geschrieben:Wieso können lustige Kills denn nicht als Chatouttake zählen?

nix da der mopf will wieder mal zeigen wer der boss hier ist
Nichts ist so wie es scheint 

-
- Kopolaspinne
Verschwenden wir auch nur einen kurzen Gedanken an die Herkunft dieses Wortes, so müsste uns doch auffallen, dass man von Outtakes durchus erwarten darf lustig oder in Ausnahmefällen auf andere Weise erheiternd zu sein.yawo hat geschrieben:Outtakes haben NICHT lustig zu sein. Das Wort setzt sich zusammen aus OUT und TAKE, also RAUS Nehmen. Ich könnte also auch "rausnehmen", das 15 Leute erst 1000, dann 2000, dann 3000, ... abheben.
Und dir geht's um den geschlossen Thread, den du so sehr vermisst, und die neu gebotene Alternative, die so schrecklich für dich ist?Mars hat geschrieben:nix da der mopf will wieder mal zeigen wer der boss hier ist
/signtanine hat geschrieben:Ich will keine Killberichte. Keine Diskussionen. Keinen Spam und keine dummen Kommentare. Ich will einfach nur Outtakes lesen.
Wer Killberichte abliefern will, soll eben einen Sammelthread für Killberichte aufmachen. Wer spammen will, soll gefälligst bei den Offtopicspielen die sinnvollen Spiele mitspielen.
Aber bei Gott, hört auf mit dem Kindergarten hier.
Und ich find das langsam nurnoch lächerlich.
Jetzt macht ihr einen 4. Thread wegen so einer Kleinigkeit auf

W14: iLuzeon
Ja !
Es geht mir darum das ein Mod sich hier profileiren möchte und ein Thread der seit einigen Jahren in off- Topic existiert schliesst weil es seinen Humorvorstellungen nicht entspricht.
Es geht mir darum das ein Mod sich hier profileiren möchte und ein Thread der seit einigen Jahren in off- Topic existiert schliesst weil es seinen Humorvorstellungen nicht entspricht.
Nichts ist so wie es scheint 

- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Nicht nur seinen, sondern denen von sicherlich 50% der Forennutzer. Von mir aus macht ne Umfrage...
Von daher ist die Aufspaltung in 2 Themen doch gar nicht so verkehrt. Diejenigen, die sich über Standard-Killmethoden und den 100. Transaktionsfehler amüsieren können, können das nun in einem eigenen Thema tun, während die, deren Messlatte vielleicht etwas höher liegt, alle anderen Outtakes anschauen können, die hier ja weiterhin gepostet werden dürfen.
PS. mopf, verlink doch im ersten Beitrag des neuen Threads bitte auf den alten. Dann geht der auch nicht in den Weiten des Off-Topics unter.
Von daher ist die Aufspaltung in 2 Themen doch gar nicht so verkehrt. Diejenigen, die sich über Standard-Killmethoden und den 100. Transaktionsfehler amüsieren können, können das nun in einem eigenen Thema tun, während die, deren Messlatte vielleicht etwas höher liegt, alle anderen Outtakes anschauen können, die hier ja weiterhin gepostet werden dürfen.
PS. mopf, verlink doch im ersten Beitrag des neuen Threads bitte auf den alten. Dann geht der auch nicht in den Weiten des Off-Topics unter.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Richtig. Und keiner hat was dagegen wenn es 2 Treads geben würde: einer nach den neuen Standarts und einer wo der Rest reinkann.Jimi Hendrix hat geschrieben:Nicht nur seinen, sondern denen von sicherlich 50% der Forennutzer. Von mir aus macht ne Umfrage...
Aber wenn genau solche Treads die Platz bieten wollen für diejenigen Inhalte die aus mopfs Tread ausgeklammert wurden, nicht nur geschlossen werden, sondern sogar direkt gelöscht (und es gab zumindest 2 von denen ich weiss, darunter einer von mir) und das immer seitens von mopf trotz der ausdrücklichen Bitte einen anderen Mod darüber entscheiden zu lassen, dann stimmt etwas nicht. Moderatoren die ihre Macht missbrauchen zu ungunsten der Community sind nicht gut für Freewar.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Dein Thread war eine reine Spamaufforderung - das hat Aven eindrucksvoll bewiesen. 
Die direkte Löschung fand ich allerdings auch nicht ok.

Die direkte Löschung fand ich allerdings auch nicht ok.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
- uboot
- Kopolaspinne
naja, ich fand das amüsante am outtake-thread, dass man auch mal einen kommentar zu den outtakes machen konnte.. einfach nur chat-auszüge zu bringen, ist ja auch nicht das wahre, da kann ich gerade so gut youtube-filmchen ansehen.. und 2 threads?? wegen unübersichtlich? und was ist mit dem ankündigungsthread über 100+ seiten? die beiden threads liest eh niemand von hinten bis vorne durch, von dem her ist ja egal, wie lang die sind
--> alten thread wieder öffnen, pls
--> alten thread wieder öffnen, pls